1. ingame
  2. Gaming News

Call of Duty Modern Warfare v1.12 Patch Notes - Shipment,Vacant und mehr...

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Peer Schmidt

Kommentare

Call of Duty Modern Warfare v1.12 Patch Notes - Shipment,Vacant und mehr...
Call of Duty Modern Warfare v1.12 Patch Notes - Shipment,Vacant und mehr... © Activsion

Infinity Ward hat mit dem Patch 1.12 ein großes Update für Call of Duty Modern Warfare veröffentlicht, mit neuen Maps und Modes sowie vielen Änderungen.

Der neue Patch 1.12 ist von Infinity Ward zu Call of Duty Modern Warfare veröffentlicht worden. Das Update beinhaltet viele Änderungen, neue Maps und einen neuen Game Modus. Er ist ab jetzt für alle Spieler der Plattformen PS4, Xbox One und PC zum Download verfügbar.

Damit ist der neue Patch das dritte Update, welches in der Season 1 erschienen ist. Damit ist die Season 1 das größte Content-Update der gesamten Call of Duty Geschichte.

Der neue Patch von Call of Duty Modern Warfare heißt "Season One Refresh"

Das aktuelle Update von Call of Duty Modern Warfare wurde "Season One Refresh" von Infinity Ward getauft und enthält Remakes zweier klassischer Call of Duty Karten, nämlich Vacant und Shipment. Zusätzlich gibt es den neuen Multiplayer-Modus Cranked und zwei neue Gunfight-Karten "Over Winter" (die Winter-Version von Docks) und Shipment, die sicherlich viele Spieler schon von anderen Call of Duty-Titeln kennen.

Der Patch ist ziemlich groß, wenn es um die Dateigröße geht. Offiziell hat er 15 GB auf der PS4, 14,05 auf der Xbox One und 10,2 GB auf dem PC. Da Activision das DLC-Modell nicht länger verfolgt ist der gesamte Content des Updates für alle Spieler kostenlos.

Die neuen Karten in Call of Duty Modern Warfare "Season One Refresh"

Mit Shipment und Vacant kommen zwei alte Klassiker zurück in Call of Duty Modern Warfare. Die beiden Maps hatten ihr Debut in Call of Duty 4: Modern Warfare und erleben nun ihre Renaissance. Wer von den beiden Karten nicht genug bekommen kann, der hat die Möglichkeit die Maps in der Vacant und Shipment 24/7 Playlist zu spielen.

Aufgrund der kleinen Map-Größe von Shipment, wird sie ebenfalls als Gunfight-Karte genutzt. Wo wir gerade von Gunfight reden, die beliebte Originalversion des 2v2 Modus ist ebenfalls mit dem neuen Update wieder zurückgekehrt. Hier hat Infinity Ward auf das Feedback der Spieler gehört, die mitteilten, dass der 2v2 Modus deutlich besser als der O.S.P. Modus ist, bei dem man die Waffen erst auf der Karte aufsammeln muss.

Auch der bekannte Streamer Shroud hatte sich kürzlich über das Spiel beschwert und wollte eine Petition starten, um Änderungen herbeizuführen.

Season One Refresh von Call of Duty Modern Warfare bringt neuen Multiplayer Modus

Die Weihnachtszeit kommt und so hält auch der Winter Einzug in Call of Duty Modern Warfare. Gunfight und auch die Karte Docks bekommt ein verschneites Make-Over.

Aber besonders interessant ist der neue Multiplayer-Modus mit dem Namen "Cranked", der neben Reinforced, Infected, Gunfight O.S.P. einer der neuen Modi der Season 1 ist.

Cranked ist ein schnellere Version von Deathmatch, da die Spieler nicht nur gegen die Gegner, sondern auch gegen die Uhr kämpfen. Wird das Ziel nicht erreicht, droht eine Explosion, die das ganze Team vernichtet.

Lautstärke der Schritte und Waffen-Anpassungen in Call of Duty Modern Warfare

Die Lautstärke der Schritte und das gesamte Audio-Konzept hatte in der Community für viel Kritik gesorgt. Nun hat Infinity Ward nachgebessert und drei Änderungen an den Schrittgeräuschen vorgenommen. Der Effekt soll dazu führen, dass die Spieler nicht mehr so drastisch Campen wie bisher.

Auch bei den Waffen gab es einige Anpassungen. Dabei wurden aber nicht zu drastische Änderungen vorgenommen. Die Kar98, die EBR-14 und die MK2 Carabine Marksman Rifle haben einen reduzierten Rücksstoss erhalten. Im gleichen Atemzug macht jedoch ein massiver Bug der .357 Magnum Schlagzeilen, der Kopfschüsse mit der beliebten Waffe beinahe nutzlos macht.

Ebenfalls interessant für Call of Duty Veteranen sollte dieser kürzlich entdeckter Trick sein, bei dem gezeigt wird wie man schnellstmöglich an die Damascus Camo Waffenskins herankommt.

Die Kompletten Patch Notes des Updates 1.12 von Call of Duty Modern Warfare auf Englisch

Dies ist Neu

Neue Karten

Playlist Update und Spec Ops

Allgemeine Änderungen

Audio Änderungen in Call of Duty Modern Warfare

Weitere Änderungen und Fixes in Call of Duty Modern Warfare

Änderungen in der Liga von Call of Duty Modern Warfare

Auch interessant

Kommentare