+
Call of Duty Modern Warfare - Warzone: Alle Maps des Battle Royale Modus geleakt

Oldie but Goldie!

Call of Duty Modern Warfare - Warzone: Alle Maps des Battle Royale Modus geleakt

  • schließen

In Call of Duty Modern Warfare wird uns wahrscheinlich ein Battle Royale Modus erwarten. Vorab wurden jetzt schon alle Karten geleakt.

  • Kürzlich gab es einen Leak zur Call of Duty Modern Warfare Battle Royale Map.
  • Auf der Battle Royale Map finden sich zahlreiche klassische CoD Maps.
  • Infininty Ward hat den Battle Royale Modus noch nicht bestätigt.

Update 12.2.2020 - Nun ist ein Erscheinen des Battle Royale Modus in Call of Duty Modern Warfare Season 2 sehr wahrscheinlich geworden. Wir haben alle Informationen dazu für euch zusammengefasst.

USA - Vor einigen Wochen gab es einen Leak, der eine Battle Royale Karte in Call of Duty Modern Warfare zeigte. Der Dataminer TheGamingRevolution hatte diese veröffentlicht und vor einigen Tagen weitere Informationen zu dem möglichen Erscheinen des Battle Royale auf seinem Twitter-Account gepostet.

Der Entwickler Infinity Ward schweigt sich jedoch weiter zu dem Thema aus und hat noch keine offizielle Meldung zu einem Battle Royale in Call of Duty Modern Warfare abgegeben.

Call of Duty Modern Warfare - Warzone - Die geleakten Maps des Battle Royle Modus

Die Größe der Call of Duty Modern Warfare Battle Royale Map lässt annehmen, dass bis zu 200 Spieler auf der Karte Platz finden, sollte der Modus irgendwann erscheinen. Beim genauen Hinsehen auf der Battle Royale Karte kann man verschiedene Bereiche sehen die einige klassische Call of Duty Karten enthalten. Diese finden sich zum Teil auch in den Modern Warfare Co-Op Missionen.

Die Frage ist natürlich, warum Infinity Ward sich die Mühe machen sollte alle diese Maps auf einer riesigen Karte zusammenzufügen, wenn kein Battle Royale geplant ist?

Diese Call of Duty Maps findet Battle Royale Warzone Map von Call of Duyt Modern Warfare

Hier ist eine Liste der Call of Duty Karten, die sich auf der Battle Royale Map finden, oder in den Co-Op Missionen auftauchen.

Overgrown: Im ersten Battle Royale Leak von Call of Duty Modern Warfare gab es einen Bereich auf der Karte, der den Namen "Overgrown" trägt. Dabei denkt man natürlich an die Map aus Call of Duty 4 Modern Warfare. Ein weiterer Teil aus der Overgrown Karte taucht in einer Spec Ops Mission auf die allgemein als "Grandma's House" bezeichnet wird. Die Chance, dass wir Overgrown auch auf der Battle Ryoale Map finden, ist daher sehr groß.

Overgrown Confirmed!? (Found Grandma’s House in Spec Ops mission) from r/modernwarfare

Killhouse: Diese Karte ist eine der kleinsten Karten in Call of Duty 4 und es wurde eine Kopie davon in der Spec-Ops Mission Kuvalda gefunden. Diese Karte könnte nicht nur auf der Battle Royale Map seinen Platz haben, sondern auch demnächst im Multiplayer zu finden sein, da die Karte schon sehr detailliert gebaut wurde.

Broadcast: Auch eine Karte es ursprünglichen Modern Warfare, welche im äußeren Bereich von Operation Harbinger in Spec Ops zu finden ist. Die Map ist allerdings nur schwer zu erkennen, da sie Aufgrund der Entfernung nicht ganz zu sehen ist.

Vacant: Eine der Karten, die man am einfachsten wiedererkennt und die in jedem Teil von Modern Warfare war, seitdem es die Reihe gibt. Sie wurde in Season 1 in das aktuelle Call of Duty Modern Warfare eingeführt.

Es ist die erste Karte, die mit der Battle Royale Map in Verbindung steht und im aktuellen Multiplayer spielbar ist. Sie befindet sich an der C Flagge der Port of Verdansk Ground War Map.

Scrapyard: Sie ist aktuell in der Spec Ops Mission: Crosswind zu finden. Es ist eine kleine Multiplayer Map aus Modern Warfare 2. Auf der Battle Royale Karte befindet sie sich in einem Bereich der Boneyard heißt.

Terminal: Diese Karte wurde in noch keiner Spec Ops Mission oder einer Multiplayer Map von Call of Duty Modern Warfare gesichtet. Da es eine der bekanntesten Maps aus Modern Warfare 2 ist, wundert es nicht, dass sie auf der Battle Royale Karte in der Region "Layover" liegt.

Da diese Map bei den CoD:MW Fans sehr beliebt ist könnte es sogar sein, dass Terminal in Zukunft auch als Multiplayer Map kommen wird.

Weitere News zum Battle Royale Modus Warzone von Call of Duty Modern Warfare

Da Infinity Ward noch immer kein offizielles Statement zum Battle Royale Modus abgegeben hat, sollte man die Leaks und Spekulationen natürlich immer noch als Vermutungen betrachten. Möglicherweise gibt es weitere Informationen nach dem Erscheinen der Season 2 von Call of Duty Modern Warfare am 11.2.2020.

Auch in dem vor kurzem veröffentlichten Teaser Trailer von Infinity Ward zur Season 2 findet man keine Hinweise auf einen Battle Royale Modus. Lediglich der Operator Ghost und die Map Rust werden angeteasert.

Ob sich mit der neuen Season endlich ein seit Wochen bekanntes Ärgernis seitens PC-Spieler legen wird, bleibt abzuwarten. 

Müssen Modern Warfare Spieler doch nicht auf League Play verzichten? Ein Fan bietet die Alternative.

Call of Duty Modern Warfare befindet sich kurz vor Season 2 und dennoch brodelt die Gerüchteküche, in welchem Setting der nächste Teil des Franchise spielen wird. Aktuell wird vermutet, dass es sich um Call of Duty Black Ops 5 handeln wird, welches zu Beginn des kalten Krieges spielt.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesen

Final Fantasy 7 Remake: Release verschoben – Kommt die Demo nun früher?

Final Fantasy 7 Remake: Release verschoben – Kommt die Demo nun früher?

WoW Classic: Alle Flugpunkte der Horde und Allianz im Überblick mit Bildern

WoW Classic: Alle Flugpunkte der Horde und Allianz im Überblick mit Bildern

FIFA 20: Fabian Schär SBC – Die günstigste Lösung für nur 100.000 Münzen

FIFA 20: Fabian Schär SBC – Die günstigste Lösung für nur 100.000 Münzen

FIFA 20: Das sind die FUT Champions Belohnungen - Weekend League Ränge

FIFA 20: Das sind die FUT Champions Belohnungen - Weekend League Ränge

Kommentare