So sieht‘s aus

CoD Cold War: Leak enthüllt alle Maps des Shooters – Beta startet Heute

  • vonMichael Warczynski
    schließen

Ein Leak verrät bereits vor Veröffentlichung alle Maps von CoD Cold War. Heute am 8. Oktober 2020 startet der Beta Vorab-Zugang für alle PS4-Spieler.

  • Vom 10. bis 12. Oktober 2020 wird es für alle PS4-Spieler möglich sein, die Beta von Call of Duty Black Ops Cold War zu spielen. (Call of Duty News)
  • Eine Woche später erscheint die CoD Cold War Beta auch auf Xbox One und PC.
  • Nun tauchten erste Leaks bezüglich der Maps des Ego-Shooters Call of Duty auf.

Santa Monica, USA – Bald ist es so weit und Call of Duty Gamer können sich endlich auf die Beta von Cold War freuen. Diese soll vorerst für PS4 und später auch für Xbox One und PC erscheinen. Nach vielen Spekulationen zum neuen Ego-Shooters gibt es nun auch erste Leaks, die alle Maps des neuen Call of Dutys zeigen.

Release (Datum der Erstveröffentlichung)13. November 2020
PublisherActivision
SerieCall of Duty
PlattformPS4, PS5 Xbox One, Xbox Series X, PC
EntwicklerTreyarch, Raven Software, n-Space
GenreEgo-Shooter

CoD Cold War: Der Beta-Release von Call of Duty steht vor der Tür

Der Beta-Release von Call of Duty Black Ops Cold War steht an. Im Zuge dessen tauchten erste Leaks zu neuen Maps des Shooters auf. Doch der Release der Beta-Version von CoD Cold War ist nicht so leicht zu durchschauen wie viele glauben, darum hier eine kurze Übersicht:

  • 8. bis 9. Oktober 2020: PS4 – Vorab-Zugang
  • 10. bis 12. Oktober 2020: PS4 – offene Beta
  • 15. bis 16. Oktober 2020: Xbox & PC – Vorab-Zugang + PS4 offener Zugang
  • 17. bis 19. Oktober 2020: offener Zugang auf PS4, Xbox & PC

Bereits vor einigen Wochen konnten sich Call of Duty Gamer einen ersten Eindruck vom neuen Serienvertreter Cold War verschaffen. Die kostenlose Alpha-Version gab allen PlayStation 4 Spielern die Gelegenheit, Treyarchs nächste große Veröffentlichung anzuspielen. Mit der Beta-Version von Black Ops Cold War wird nun jeder die Möglichkeit haben, den neuen Shooter kostenfrei an zu testen.

Im Vergleich zur Alpha-Version wurden bereits jetzt schon einige große Änderungen vorgenommen. Trotzdem hielt Activision immer noch geheim, welche Maps und Modi Spieler erwarten würden. In der Alpha von Call of Duty Black Ops Cold War gab es insgesamt fünf Maps und sechs Spielmodi. Zur Beta-Version dürften sich diese Zahlen wohl nochmal erhöhen. Denn ein Leak auf Twitter zeigt den Spielern und Fans nun, was sie in der Beta von Call of Duty erwarten können.

CoD Cold War: Leaks zeigen die Maps des neuen Ego-Shooters

Immer wieder tauchten zum neuen Call of Duty-Teil diverse Leaks auf. Nun soll es jedoch handfeste Indizien für verschiedene Maps in Cold War geben. So rutschten nun Details der Maps des Ego-Shooters aus Santa Monica auf Twitter durch. Beispielsweise sollen eine Reihe spezifischer Zombies-Maps in Kürze folgen.

In der Alpha-Version konnten Spieler in die Maps Miami, Moskau, Satellite, Armada und Crossroads eintauchen. Laut dem Leaker "BKTOOR" werden die Miami, Moskau und Satellite Maps nicht in die Beta von Call of Duty Cold War übernommen. In einem Dokument, welches @BKTOOR_ auf Twitter postete, konnte man allerdings einige interessante Map-Namen lesen. Unter anderem gab es hier die Maps: Schwarzes Meer, Kartell und Tundra. Diese drei Maps scheinen brandneu zu sein und werden höchstwahrscheinlich mit den drei Alpha-Maps getauscht.

CoD Cold War: Beta-Release im Oktober – Leak zeigt alle Maps des Shooters

Ganz klar ist bislang allerdings noch nichts. Spieler müssen sich also noch etwas gedulden, bis sie spätestens am 8. Oktober 2020 erfahren, welche neuen Maps es nun in der Call of Duty Black Ops Cold War Beta geben wird.

Rubriklistenbild: © activision

Meistgelesen

Warzone: Halloween-Event bringt neue Waffen, Skins und Map-Änderungen
Warzone: Halloween-Event bringt neue Waffen, Skins und Map-Änderungen
Warzone: Halloween-Event bringt neue Waffen, Skins und Map-Änderungen
Call of Duty Warzone: Bunker 11 öffnen – mit diesem Trick kommt ihr an den Code
Call of Duty Warzone: Bunker 11 öffnen – mit diesem Trick kommt ihr an den Code
Call of Duty Warzone: Bunker 11 öffnen – mit diesem Trick kommt ihr an den Code
Warzone: 1 gegen 4 – Was in diesem Bunker passiert, müsst ihr gesehen haben
Warzone: 1 gegen 4 – Was in diesem Bunker passiert, müsst ihr gesehen haben
Warzone: 1 gegen 4 – Was in diesem Bunker passiert, müsst ihr gesehen haben
Warzone: Mit 10 Euro das CoD Battle Royale kaputt machen – Fans geschockt
Warzone: Mit 10 Euro das CoD Battle Royale kaputt machen – Fans geschockt
Warzone: Mit 10 Euro das CoD Battle Royale kaputt machen – Fans geschockt

Kommentare