Es ist soweit!

CoD Black Ops Cold War: Grafik von Reveal Trailer haut Call of Duty Fans um

  • vonMichael Warczynski
    schließen

Der Reveal-Trailer zu Call of Duty Black Ops Cold War wurde von Activision veröffentlicht. Neben der Story beeindruckt insbesondere die Grafik die CoD-Community.

  • Der Call of Duty: Modern Warfare-Nachfolger soll im Herbst 2020 erscheinen.
  • Dabei soll der neue Teil der Call of Duty-Reihe den Namen Call of Duty Black Ops Cold War tragen.
  • Nun knacken einige Fans die Codes in Call of Duty Warzone und lösen damit das Rätsel um den ersten Trailer.

Update 26.08.2020: Nun hat Activision auch den Reaveal-Trailer von Call of Duty Black Ops Cold War veröffentlicht. Schon mehr als eine halbe Million Fans haben sich das Video bereits angehsehen. Der Trailer katapultiert uns in den Anfang der 80er Jahre zurück, als die Reagen-Regierung in den USA den erbitterten Kalten Krieg gegen die kommunistischen Staaten führte. Im Trailer wird schnell klar, dass es in Wirklichkeit ziemlich heiß hergeht, denn das Video ist mit viel Action vollgepackt.

Den Fans von Call of Duty gefällt insbesondere die unglaubliche Grafik von Call of Duty Black Ops Cold War im Vergleich zu anderen CoD-Titeln. Vermutlich wird Activision hier schon das Material der Next-Gen-Konsolen PS5 von Sony und der Xbox Series X von Microsoft verwendet haben. Am Ende informiert uns Activision noch über den Multiplayer-Reaveal, der am 9. September 2020 erscheinen wird.

Kalifornien, USA – Zusammen mit den beiden Konsolen, wie der PS5 und der Xbox Series X sollen bereits zum Ende des Jahres viele neue Spiele auf den Markt kommen. So auch der neue Call of Duty-Teil Black Ops Cold War. Nachdem die Entwickler Treyarch Studios und Raven Software die Fortsetzung bereits über Twitter bestätigt hatten, finden Spieler nun einen offiziellen Trailer. Diesen konnten einige Fans mithilfe von Codes in Call of Duty Warzone entschlüsseln.

Release (Datum der Erstveröffentlichung)24. Oktober 2019
PublisherActivision
SerieCall of Duty
PlattformPS4, Xbox One, PC
EntwicklerTreyarch, Raven Software, n-Space
GenreEgo-Shooter

Call of Duty Black Ops Cold War: Codes aus Call of Duty Warzone führen zu Trailer-Enthüllung

Es ist so gut wie sicher, dass es im Herbst 2020 eine Fortsetzung der Call of Duty-Reihe geben wird. Eine Doritos Werbung hat den Call of Duty Release mit einem versehentlichen Leak bereits bestätigt. Der neue Call of Duty-Teil soll die Black Ops-Reihe fortsetzen und auf den Namen Call of Duty Black Ops Cold War hören. Wie der Name es vermuten lässt, wird der Kalte Krieg eine große Rolle spielen. Zum Anheizen der Fans gab Publisher Activision nach und nach immer mehr Informationen über einen Release preis. So versteckte man unter anderem Codes und Botschaften über die Call of Duty-Fortsetzung in mysteriösen Kisten. (Alles zu Call of Duty)

Nun scheinen die ersten Spieler dem Geheimnis auf die Spur gekommen zu sein und die Codes erfolgreich geknackt zu haben. Denn ganze Fanhorden machten sich an die Entschlüsselung der Codes und bereits nach kurzer Zeit stießen sie so auf ein nicht gelistetes YouTube-Video des offiziellen Call Of Duty-Accounts Doch erst am 26. August soll dieser Trailer für jeden öffentlich gemacht werden.

Das Datum soll nicht von ungefähr kommen, da auch am 26. August 1957 die Sowjetunion, als erster aller Staaten, einen erfolgreichen Test ihrer Interkontinentalrakete durchführte. Diese Rakete könnte nun auch eine Rolle im Battle Royale von Infinity Ward spielen da bereits im Vorfeld heiß über eine Nuke im Bunker 11 von Call of Duty Warzone in Verdansk diskutiert wurde. So könnte diese am 26. August 2020 die Warzone-Map sprengen und damit den Release von Call of Duty Black Ops Cold War für alle offiziell machen.

Call of Duty Black Ops Cold War: Trailer enthüllt – Das zeigt er

Im Video werden viele Aufnahmen von wahren Begebenheiten gezeigt. Der Trailer beginnt mit einem realen Interview des KGB-Deserteurs und sowjetischen Journalisten Yuri Bezmenov. Unter anderem sind im Trailer auch kurze Clips aus den USA, von amerikanischen Soldaten, Krieg und Protesten der Kommunisten in den USA erkennen. Zum Schluss gab es dann die Bestätigung, dass es am 26. August die weltweite Enthüllung des neuen Call of Duty Black Ops Cold War geben wird.

Call of Duty Black Ops Cold War: Spieler finden Trailer durch Warzone Codes

Der Journalist Bezmenov erklärt im Interview, wie ein System unterwandert wird. abei kommt er auch eine „Zeitbombe“ zu sprechen. „Die Bombe tickt. Mit jeder Sekunde kommt das Desaster näher und näher. Die Gefahr ist real.“ Dieser Satz könnte womöglich auf die bereits erwähnte Explosion am 26. August anspielen. Da die Entwickler aus Kalifornien sich im neuen Call of Duty Black Ops Cold War an wahren Begebenheiten orientieren wollen, erscheint dieses Ereignis nicht unwahrscheinlich.

Auch der Termin der Beta von Call of Duty Black Ops Cold War scheint schon bekannt zu sein. Das Datum zur Beta ist in einem arabischen PlayStation Store aufgetaucht. Activision hat den Termin zwar noch nicht offiziell bestätigt, doch scheint der Start der Open-Beta durchaus realistisch. Spieler werden demnach an zwei Wochenenden im Oktober die Möglichkeit haben Call of Duty Black Ops Cold War auszuprobieren.

Erneut wurde im Video der Satz „Kenne deine Geschichte oder sei dazu verdammt, sie zu wiederholen.“ eingeblendet. Diesen kennen viele Spieler bereits aus Call of Duty Warzone, denn dort wurde der Schriftzug das aller erste Mal im Spiel gezeigt. Preise gibt es auch für den Call of Duty League Gewinner, doch nun soll es auch eine kleine Überraschung für das Gewinner-Team geben.

Rubriklistenbild: © Youtube: Call of Duty / Pixabay

Meistgelesen

Call of Duty Black Ops Cold War: Beta-Termin und Teilnahme – Das solltet ihr wissen
Call of Duty Black Ops Cold War: Beta-Termin und Teilnahme – Das solltet ihr wissen
Call of Duty Black Ops Cold War: Beta-Termin und Teilnahme – Das solltet ihr wissen
Call of Duty Black Ops Cold War: Ego-Shooter schon am Wochenende spielbar
Call of Duty Black Ops Cold War: Ego-Shooter schon am Wochenende spielbar
Call of Duty Black Ops Cold War: Ego-Shooter schon am Wochenende spielbar
Call of Duty Black Ops Cold War: Release mit Infos zu Kampagne und Zombies enthüllt
Call of Duty Black Ops Cold War: Release mit Infos zu Kampagne und Zombies enthüllt
Call of Duty Black Ops Cold War: Release mit Infos zu Kampagne und Zombies enthüllt
Call of Duty Black Ops Cold War: Release schon Ende Oktober 2020?
Call of Duty Black Ops Cold War: Release schon Ende Oktober 2020?
Call of Duty Black Ops Cold War: Release schon Ende Oktober 2020?

Kommentare