APC9

Call of Duty Modern Warfare: Waffe aus Season 4 geleakt - Video zeigt Sie Aktion

  • Peer Schmidt
    vonPeer Schmidt
    schließen

Season 4 von Call of Duty Modern Warfare steht in den Startlöchern. Nun hat ein Spieler scheinbar schon eine neue Waffe geleakt. Dieses Video zeigt Sie in Aktion.

  • Call of Duty Modern Warfare und Warzone von Activision befinden sich in Season 3.
  • In jeder Season kommen neue Waffen, Maps und Operatoren in das Spiel hinzu.
  • Ein Spieler hat nun eine neue noch unbekannte Waffe in Modern Warfare entdeckt.

Kalifornien - Call of Duty Modern Warfare und Warzone befinden sich aktuell in der Season 3 und es stehen noch mindestens zwei neue Maps und ein neuer Operator auf der Season-3-Roadmap vom Entwickler Infinity Ward aus Kalifornien. Neben neuen Maps kommen natürlich auch regelmäßig neue Waffen in das Spiel, wie zum Beispiel die 9mm Renetti Pistole, oder der halbautomatische Karabiner KS, den man sich über den Battle-Pass erspielen konnte. Nun hat ein Spieler eine neue noch unbekannte Waffe in Call of Duty Modern Warfare entdeckt die weder von Activision noch Infinity Ward angekündigt wurde.

Release (Datum der Erstveröffentlichung)

24. Oktober 2019

Publisher

Activision

Serie

Call of Duty

Plattform

PS4, Xbox One, PC

Entwickler

Infinity Ward, Raven Software

Genre

Ego-Shooter, Battle Royale

Call of Duty Modern Warfare und Warzone von Activision: Unbekannte Waffe aufgetaucht

Call of Duty Modern Warfare und Warzone Spieler bekommt während er eine Runde Infected spielt plötzlich eine ihm noch unbekannte Waffe in die Hand. Es handelt sich dabei um eine SMG, die den Platzhalternamen "SM_CHARLIE9"  besitzt und der Striker .45 relativ ähnlich erscheint, aber dennoch nicht identisch mit ihr ist. Der Spieler hat die Waffe nicht durch Verwendung eines Glitches oder Hacks erhalten und auch kein Datamining betrieben. (Alle Infos zu Call of Duty)

Die neue SMG in Call of Duty Modern Warfare und Warzone wurde als APC9 identifiziert

Bei dem Modus Infected in Call of Duty Modern Warfare bekommt jeder Spieler nach dem Spawnen eine zufällige Waffe. In seinem Fall war es die neue noch unbekannte SMG, die mit 9mm Parabellum Munition geladen war. Im aktuellen Call of Duty Modern Warfare und Warzone gibt es schon eine Reihe an SMGs, wie die AUG, die MP5, MP7, Uzi oder auch die P90. Daher fragen sich viele Fans, warum Activision und Infinity Ward eine weitere SMG in das Spiel bringen wollen. Infinity Ward hatte schon öfter Probleme mit Waffen, als sich zum Beispiel das Gewehr eines Warzone Spielers in einen Hund verwandelte.

Call of Duty Modern Warfare und Warzone Waffe: Kommt sie in Season 4?

Dank eines Videos des Spielers, der die neue Waffe erhalten hat, kann man einiges zu den Stärken und Schwächen der SMG ableiten. Das Standardmagazin der SMG hat 30 Schuss und wie im Video gut zu sehen ist, hat die Waffe einen hohen Rückstoß, der sie dadurch für die Verwendung auf hohe Distanz schwierig zu handhaben lässt. Die Feuerrate scheint recht hoch zu sein und die größte Stärke ist wohl Möglich die schnelle Ladegeschwindigkeit der Waffe.

A friend of mine might have accidentally discovered the season 4 SMG. from r/modernwarfare

Die Fans von Call of Duty Modern Warfare und Warzone fragen sich natürlich, wann diese Waffe in das Spiel kommen wird. Viele glauben, dass Activision und Infinity Ward aus Kalifornien die neue SMG in Season 4 in das Spiel bringen werden, während andere der Meinung sind, dass die Waffe möglicherweise überhaupt nicht erscheinen könnte, da es schon so viele SMGs im Spiel gibt.
Einige Spieler haben die SMG im Video auch erkannt und als APC9 identifiziert. Dabei handelt es sich um eine Maschinenpistole, die für die Schweizer Polizei entwickelt wurde.

Während die SMG eher für Kurz- bis Mitteldistanz geeignet ist, spielen viele Spieler insbesondere auf Ground war Maps lieber mit Scharfschützengewehren oder Langdistanz-Waffen. Während ein Spieler in einem Ground War Match in Modern Warfare von zwei Snipern ins Visier genommen wird, vollführt er einen Move, der dem eines bekannten Hollywood-Films zum Verwechseln ähnlich ist. Die Fans feiern ihn dafür. Call of Duty Modern Warfare-Entwickler Infinity Ward hat zu einer ungewöhnlichen PR-Aktion gegriffen. Per Kettenmail erhielten User den ersten Trailer zur vierten Season in Warzone. Mehr Kills als Spieler auf dem Server? Diesen unfassbaren Warzone-Rekord hat nun ein bekannter YouTuber aufgestellt.

Rubriklistenbild: © Activision/Reddit

Meistgelesen

Final Fantasy 7 Remake: Release verschoben – Kommt die Demo nun früher?

Final Fantasy 7 Remake: Release verschoben – Kommt die Demo nun früher?

WoW Classic: Flugpunkte von Horde und Allianz und die Routen

WoW Classic: Flugpunkte von Horde und Allianz und die Routen

FIFA 20: Fabian Schär SBC – Die günstigste Lösung für nur 100.000 Münzen

FIFA 20: Fabian Schär SBC – Die günstigste Lösung für nur 100.000 Münzen

FIFA 20: Das sind die FUT Champions Belohnungen - Weekend League Ränge

FIFA 20: Das sind die FUT Champions Belohnungen - Weekend League Ränge

Kommentare