Pew-Pew

Call of Duty Modern Warfare: Waffen aus Season 4 geleakt - Fans sind überrascht

  • Peer Schmidt
    vonPeer Schmidt
    schließen

Infinity Ward wird in Kürze die Season 4 in Call of Duty Modern Warfare starten. Mit ihr kommen auch neue Waffen ins Spiel. Dieses sind nun geleakt worden.

  • Call of Duty Modern Warfare und Warzone starten bald in Season 4.
  • Activision und Ininity Ward bringen in jeder Season neue Waffen ins Spiel.
  • Ein Leak soll nun die möglichen neuen Waffen in Season 4 zeigen.

Kalifornien - Call of Duty Modern Warfare von Activision und die Battle Royale Auskopplung Call of Duty Warzone, welches von Infinity Ward und Raven Software entwickelt wird, befindet sich aktuell in Season 3. Vor einigen Tagen hat ein Spieler in einem Infected-Spiel in Modern Warfare plötzlich eine neue Waffe in der Hand gehalten, die sich als die SMG APC9 herausstellte. Da es diese Waffe in Call of Duty Modern Warfare noch nicht gibt, gab es Spekulationen, ob die neue SMG in Season 4 kommen wird. Die Waffen-Debatte wird nun durch einen weiteren Leak vom bekannten Datensammler TheGamingRevolution angefeuert.

Release (Datum der Erstveröffentlichung)

24. Oktober 2019

Publisher

Activision

Serie

Call of Duty

Plattform

PS4, Xbox One, PC

Entwickler

Infinity Ward, Raven Software

Genre

Ego-Shooter, Battle Royale

Call of Duty Modern Warfare und Warzone von Activision: Diese neuen Waffen in Season 4?

Anfang Juni startet die Season 4 von Call of Duty Modern Warfare und Warzone von Activision aus Kalifornien. In jeder Season sind bisher mindestens zwei neue Waffen in das Spiel gekommen und man kann sicher sein, dass Infinity Ward auch in Season 4 wieder neue Waffen in das Game bringen wird. (Mehr News zu Call of Duty)

Die Kriss Vector SMG könnte die nächste Season 4 Waffe in Call of Duty Modern Warfare und Warzone von Activision sein

Der Reddit-User u/JeaneJWE gab mehrere Quellen an, aus denen er fünf mögliche Waffen für Season 4 von Call of Duty Modern Warfare und Warzone abgeleitet hat. Die Informationen beziehen sich auf die APC9 SMG, die Vector SMG, die HK G28 DMR, die Galil AR und das halbautomatische Gewehr XM109.

Call of Duty Modern Warfare und Warzone: Vector SMG und Galil AR die neuen Waffen in Season 4?

Der Leaker JeaneJWE schließt die APC9 als neue Waffe in Season 4 von Call of Duty Modern Warfare und Warzone aus, da sie schon seit dem Erscheinungstermin des Spiels in den Spieldateien ist und noch nie veröffentlicht wurde. Er sagt: "Ich glaube eher das die Season 4 mit der Vector SMG und der Galil als neue Waffen starten wird. Die G28 wird vermutlich später in der Season erscheinen."

Auch der bekannte Leaker TheGaming Revolution bestätigt die Meinung von JeaneJWE und geht ebenfalls davon aus, dass man die Vektor SMG und die Galil als erste neue Waffen in Season 4 von Modern Warfare und Warzone sehen wird. Die Vector SMG ist schon in mehreren Teilen der Call of Duty Serie aufgetaucht und kam unter anderem in Call of Duty: Ghosts, welches ebenfalls von Infinity Ward entwickelt wurde zum Einsatz.

Call of Duty Modern Warfare und Warzone Season 4: Waffen und Map Blackhat

Während die Vector SMG fast schon eine sichere Wette für die Season 4 inCall of Duty Modern Warfare und Warzone ist, gibt es bei der Galil und der G28 noch Erklärungsbedarf. Die Leaker geben als Grund für die Galil als neue Season 4 Waffe an, dass mit der kürzlich erschienenen SKS schon eine Waffe für einen ähnlichen Einsatzbedarf erschienen ist, während die letzte SMG die Striker .45 war.

Die Galil ist allerdings noch nie in einem Modern Warfare Spiel aufgetaucht, dafür aber in der Black Ops-Serie von Treyarch. Leider gibt es noch keine Informationen oder Bestätigungen zu diesen Informationen vom Entwickler Infinity Ward oder dem Publisher Activision aus Kalifornien.

Bei den neuen Maps steht die Karte Blackhat ganz hoch im Kurs, welches eine komplett neue Karte sein soll.

Interessant wird auch, ob Infinity Ward die Änderungen am Aim-Assist für Konsolenspieler rückgängig machen wird. Einigen Spieler ist aufgefallen, dass nicht nur die Eingangslatenz mit den letzten Patches höher geworden ist, ein Profispieler merkte auch, dass sich das vertikale Aim-Assist bei PS4 und Xbox One verändert hat. Call of Duty Modern Warfare-Entwickler Infinity Ward hat zu einer ungewöhnlichen PR-Aktion gegriffen. Per Kettenmail erhielten User den ersten Trailer zur vierten Season in Warzone.

Rubriklistenbild: © Activision/Escape from Tarkov

Meistgelesen

Final Fantasy 7 Remake: Release verschoben – Kommt die Demo nun früher?

Final Fantasy 7 Remake: Release verschoben – Kommt die Demo nun früher?

WoW Classic: Flugpunkte von Horde und Allianz und die Routen

WoW Classic: Flugpunkte von Horde und Allianz und die Routen

FIFA 20: Fabian Schär SBC – Die günstigste Lösung für nur 100.000 Münzen

FIFA 20: Fabian Schär SBC – Die günstigste Lösung für nur 100.000 Münzen

FIFA 20: Das sind die FUT Champions Belohnungen - Weekend League Ränge

FIFA 20: Das sind die FUT Champions Belohnungen - Weekend League Ränge

Kommentare