Iskra?

Call of Duty Modern Warfare und Warzone Update: Maps, Operator und Fixes

  • Peer Schmidt
    vonPeer Schmidt
    schließen

In Call of Duty Modern Warfare und Warzone von Activision und Infinity Ward steht das neue Update vor der Tür. Dies sind die Infos zu Maps, Operatoren und Fixes.

  • Bei Call of Duty Modern Warfare und Warzone kommt ein neues Update.
  • Activision und Infinity Ward könnten die neue Map Hardhat veröffentlichen.
  • Auch der Operator Iskra könnte mit dem neuen Update erscheinen.

Kalifornien - Call of Duty Modern Warfare und Warzone von Activision sind aktuell in der Mitte der Season 3 angekommen und bisher hat es schon eine Reihe von Updates mit viel neuen Inhalten gegeben. Auch Warzone feiert weitere Erfolge und konnte bisher über 60 Millionen Spieler begeistern. Nun steht das nächste Update von Infinity Ward vor der Tür und wenn es nach der Vorankündigung des Entwicklers aus Kalifornien geht, dann erwarten uns noch zwei neue Maps und ein neuer Operator in Call of Duty Modern Warfare und Warzone.

Release (Datum der Erstveröffentlichung)

24. Oktober 2019

Publisher

Activision

Serie

Call of Duty

Plattform

PS4, Xbox One, PC

Entwickler

Infinity Ward, Raven Software

Genre

Ego-Shooter, Battle Royale

Call of Duty Modern Warfare und Warzone Update mit neuen Inhalten

Call of Duty Modern Warfare und Warzone steht aktuell in der Mitte der Season 3 und zum Start haben die Fans von Call of Duty neben neuen Maps, wie Talsik Backlot oder Hovec Sawmill erhalten. Zudem gab es neue Waffen wie die SKS, oder auch neue Spiel-Modi wie Quads im Battle Royale Warzone.

Es wartet noch einiger Content auf die Spieler von Call of Duty Modern Warfare und Warzone in Season 3

Allerdings haben Activision und Infinity Ward für die Season 3 von Call of Duty Modern Warfare und Warzone noch mehr Inhalte angekündigt. Demnach werden noch zwei neue Maps veröffentlicht werden, ein neuer Operator und weitere Inhalte wie Multiplayer Modi für Modern Warfare und Content für Warzone.

Call of Duty Modern Warfare und Warzone Update: Maps und Operator

Laut dem Plan von Activision und Infinity Ward sollen in Call of Duty Modern Warfare und Warzone mindestens zwei neue Maps im Laufe der Season 3 erscheinen. Eine Multiplayer Map mit dem Namen Hardhat, die eine Überarbeitung der damaligen Map aus Call of Duty Modern Warfare 3 ist und eine Gunfight Map mit dem Namen Aisle 9.

Da wir uns in der Mitte der Season 3 befinden, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass diese beiden Maps mit dem nächsten Update in das Spiel kommen.

Das Iskra Bundle war schon kurz im Call of Duty Modern Warfare Shop von Activision zu sehen

Auch ein Operator steht noch aus, denn laut Activision und der Roadmap für Season 3 können wir noch mit dem weiblichen Operator Iskra rechnen. Das Iskra Bundle war schon für kurze Zeit im Store erhältlich, bevor es wieder entfernt wurde. Es wäre also logisch Iskra zur Mitte der Season 3 zu veröffentlichen.

Call of Duty Modern Warfare und Warzone Update: Diverse Bugfixes und XP-Events

Natürlich wird Infinity Ward aus Kalifornien auch zahlreiche Bugs in Call of Duty Modern Warfare und Warzone fixen. Unter anderem wird der Fehler 13-71 in den Regimentern behoben und die fehlerhafte Blickrichtung bei einigen Charakteren. Ob die Latenzprobleme mit denen der bekannte Streamer DrDisrespect kürzlich auf Twitch zu kämpfen hatte auch behoben sind, ist leider nicht bekannt. Er war darüber so wütend, dass er nach einem Kommentar eines Zuschauers den Twitch-Chat in seinem Kanal sperrte.

Natürlich wird es auch einige neue Playlisten geben und auch Informationen zu den Double-XP-Events wo die Spieler wieder die doppelte XP, doppelte Waffen-XP und doppelte Battle-Pass-XP erhalten können. Wer die neuen Inhalte in Call of Duty Modern Warfare und Warzone mit dem neuen Update spielen will, sollte als am Dienstagabend den 12.5.2020 unbedingt online gehen und das Update von Infinity Ward herunterladen. Call of Duty Modern Warfare-Entwickler Infinity Ward hat zu einer ungewöhnlichen PR-Aktion gegriffen. Per Kettenmail erhielten User den ersten Trailer zur vierten Season in Warzone.

Rubriklistenbild: © Activision

Meistgelesen

Final Fantasy 7 Remake: Release verschoben – Kommt die Demo nun früher?

Final Fantasy 7 Remake: Release verschoben – Kommt die Demo nun früher?

WoW Classic: Flugpunkte von Horde und Allianz und die Routen

WoW Classic: Flugpunkte von Horde und Allianz und die Routen

FIFA 20: Fabian Schär SBC – Die günstigste Lösung für nur 100.000 Münzen

FIFA 20: Fabian Schär SBC – Die günstigste Lösung für nur 100.000 Münzen

FIFA 20: Das sind die FUT Champions Belohnungen - Weekend League Ränge

FIFA 20: Das sind die FUT Champions Belohnungen - Weekend League Ränge

Kommentare