Damit rechnete er nicht!

Call of Duty: Profi von Ehefrau gekillt - Video zeigt seine Zerstörung

  • Peer Schmidt
    vonPeer Schmidt
    schließen

Da musste selbst der Call of Duty Karma ordentlich schlucken als er von seiner eigenen Ehefrau gekillt wurde. Das Video zeigt seine volle Zerstörung.

  • Call of Duty ist das erfolgreichste Franchise von Activision.
  • Einer der erfolgreichsten Call of Duty Spieler ist der E-Sport Profi Karma.
  • Jetzt hat ihn seine Ehefrau Holly während des Twitch Live-Stream erschossen.

Nashville - Call of Duty findet auch im E-Sport einige Bedeutung und so werden viele Fans von Call of Duty und dem aktuellen Call of Duty Modern Warfare den bekannten CoD-Profi Damon "Karma" Barlow kennen. Karma ist vermutlich einer der erfolgreichsten Konsolen-E-Sport Spieler aller Zeiten, denn er hat mehr Call of Duty Championship Ringe als jeder andere in der Geschichte. Nun könnte es mit der Karriere von Karma jedoch vorbei sein, denn er wurde von seiner Ehefrau erschossen.

Release (Datum der Erstveröffentlichung)

24. Oktober 2019

Publisher

Activision

Serie

Call of Duty

Plattform

PS4, Xbox One, PC

Entwickler

Infinity Ward, Raven Software

Genre

Ego-Shooter, Battle Royale

Call of Duty Warzone von Activision und Infinity Ward war der Auslöser

Der Call of Duty Profi Karma spielt nicht nur in der Call of Duty League im Team Seattle Surge das aktuelle Modern Warfare von Activision, sondern gerne auch mal eine Partie des Battle Royale Warzone, welches demnächst mit neuen Map-Bereichen in Verdansk in die Season 4 startet, wie der Entwickler Infinity Ward vor Kurzem berichtete.

Call of Duty Warzone und Modern Warfare startet bald in die Season 4

Auch in Call of Duty Warzone hat Karma eine beeindruckende Statistik und weiß mit seinen Skills im Battle Royale zu beeindrucken. Seiner Ehefrau Holly, die mit ihm in Nashville lebt, wurde es mit seinem Streamen in Warzone zu bunt und so erschoss sie Karma im Live-Stream vor laufender Kamera auf Twitch.

Call of Duty Warzone Drama: Holly feiert sich, nachdem sie Karma erschoss

Ihren Mann im Live-Stream auf Twitch in Call of Duty Warzone abzuschießen war für Holly, die ebenfalls eine sehr gute Call of Duty Spielerin ist, eine große Genugtuung. Sie sagt ihm Stream: "Ich habe auf meinen Ehemann geschossen. Ich habe ihn verdammt nochmal zerstört. Ich kann es nicht fassen."

Damon Karma Barlow hatte gerade mit seinen beiden E-Sport Kollegen Josiah "Slacked" Berry und Bryan "Apathy" Zhelyazkov ein Trio-Match auf Warzone gespielt, als Holly ihren Ehemann in einer unachtsamen Sekunde erwischte und ihn erschießen konnte. Seine Freunde ließen ihrer Schadenfreude darüber natürlich freien lauf und so musste sich Karma danach auf Twitter zahlreichen lustigen Kommentaren stellen.

Call of Duty Warzone: Karma kann den Kill durch seine Frau nicht glauben

Nachdem Karma in Call of Duty Warzone von seiner Frau niedergestreckt wird, kann er es erst gar nicht glauben. Als er sich das Replay des Kills in seinem Twitch Live-Stream anschaut, traut er seinen Augen nicht. Sein Team-Kollege fragt "War das Deine Frau?". Karma antwortet nur mit einem Fluch. Dass es auch ganz ohne Waffengewalt geht, zeigte kürzlich ein unfreiwilliges Duo in Warzone. Zwei völlig Fremde schlossen während einer No Kill-Challenge eine einzigartige Freundschaft.

Seine Teamkameraden lachen sich natürlich tot und ziehen ihn mit der Aktion auf. Auch seine Mannschaftskameraden aus der Call of Duty League von Activision lassen es sich nicht nehmen, die Aktion ausführlich zu kommentieren. Wir gratulieren Holly jedenfalls für den Abschuss des Mehrfachen Call of Duty Weltmeisters und hoffen, dass es ihrer Ehe keinen Schaden zufügt.

Das in Warzone Licht und Schatten oft dicht beieinander liegen zeigt ein Spieler, der im End-Game einen Hubschrauber mit einem Cluster Strike kombiniert. Einige Spieler feiern ihn jedoch nicht für diesen Spielzug, da sie ihn für eine Art von Exploit halten. Es bleibt abzuwarten, ob Infinity Ward in einem Update oder Patch dieses Thema angehen wird.

Aktuell befindet sich Call of Duty Modern Warfare und Warzone in Season 3 und Infinity Ward wird demnächst ein Update mit neuen Maps und einem Operator veröffentlichen. Auch die Playlisten bekommen ein Update und verschiedene Bugs und Fehler werden mit dem Update behoben.

Rubriklistenbild: © Instagram/Karma/Holllyyy

Meistgelesen

Final Fantasy 7 Remake: Release verschoben – Kommt die Demo nun früher?

Final Fantasy 7 Remake: Release verschoben – Kommt die Demo nun früher?

WoW Classic: Flugpunkte von Horde und Allianz und die Routen

WoW Classic: Flugpunkte von Horde und Allianz und die Routen

FIFA 20: Fabian Schär SBC – Die günstigste Lösung für nur 100.000 Münzen

FIFA 20: Fabian Schär SBC – Die günstigste Lösung für nur 100.000 Münzen

FIFA 20: Das sind die FUT Champions Belohnungen - Weekend League Ränge

FIFA 20: Das sind die FUT Champions Belohnungen - Weekend League Ränge

Kommentare