Belohnungen galore

Call of Duty: Season 2 Battle Pass – Alle Waffen, Belohnungen und Skins

  • Joost Rademacher
    vonJoost Rademacher
    schließen

Warzone und Black Ops Cold War sind in Season 2 gestartet. Wir haben für euch alle Belohnungen, neuen Waffen, Skins und Neuerungen hier zusammengefasst.

Santa Monica, USA Call of Duty Cold War und Warzone gehen in die heiß erwartete Season 2 seit der Integration der beiden Spiele im vergangenen Dezember. Die großen Updates für die beiden First-Person-Shooter von Activision bringen eine Menge neuer Inhalte ins Spiel, die die Fans für die nächsten Monate reichlich beschäftigt halten dürfen. Da gehört traditionsgemäß natürlich auch ein neuer Battlepass dazu, der wie jede Season von Grund auf mit neuen Belohnungen vollgestopft wird. Wir zeigen euch, auf welche Waffen, Skins und Blueprints ihr euch freuen könnt.

Release (Datum der Erstveröffentlichung)13. November 2020
Publisher (Herausgeber)Activision
SerieCall of Duty
PlattformPS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X, PC
EntwicklerTreyarch, Raven Software, n-Space
GenreEgo-Shooter

Call of Duty: So viel kostet der Battlepass für Season 2 von Cold War und Warzone

Zunächst einmal die formellen Sachen zum neuen Battlepass. Wie üblich wird dieser auch in Season 2 von Call of Duty Cold War und Warzone aus 100 Stufen bestehen, die euch eine Wagenladung von Belohnungen bringen, wenn ihr durch sie aufsteigt. Unter anderem könnt ihr Waffen, Waffenskins, Blueprints, XP-Boosts und CoD-Points erspielen, alle Belohnungen könnt ihr aber nur in der kostenpflichtigen Premium-Version des Battlepass erhalten. Mit der kostenlosen Version fallen viele Extras weg, einige Belohnungen – wie zwei neue Waffen – werdet ihr aber trotzdem freischalten können.

Falls ihr euch entscheiden solltet, für den Battlepass Geld auszugeben, könnt ihr dafür aus zwei Varianten wählen. Die erste kostet 1.000 CoD Points gewährt euch lediglich Zugriff auf alle Stufenbelohnungen. Die andere Option schlägt mit 2.400 CoD Points noch ein ganzes Stück teurer zu Buche, lässt euch aber die ersten 20 Stufen des Battlepass überspringen und versorgt euch für diese sofort mit den Belohnungen. Insgesamt könnt ihr im Battlepass auch bis zu 1.300 CoD Points neu verdienen, falls ihr also 1.000 Points für die Premium-Version ausgebt, könnt ihr daraus noch Profit schlagen. Aber genug davon, werfen wir einen Blick auf die neuen Belohnungen.

Call of Duty: Die neuen Waffen im Battlepass von Season 2

Zum Start von Season 2 kommen zwei neue Schusswaffen zu Call of Duty Cold War, die wie üblich auch im kostenlosen Battlepass freigeschaltet werden können. Eine davon ist das Sturmgewehr FARA 83. Erste Stimmen sprechen der Waffe schon einen ordentlichen Wumms zu, also versucht, die FARA 83 schnell freizuschalten. Allzu lange dürfte das auch nicht dauern, das Sturmgewehr erhaltet ihr auf Stufe 15 des Battlepass. Falls ihr die Premium-Version kauft und die ersten 20 Stufen überspringt, erhaltet ihr die Waffe sofort.

Call of Duty: Neu im Battlepass von Season 2 – Die FARA 83

Die zweite neue Waffe im Arsenal ist die Maschinenpistole LC-10. Auch hierfür gilt, ihr braucht keine zusätzlichen Herausforderungen absolvieren. Treibt einfach euren Battlepass in Call of Duty Cold War nach oben und schon gehört die kompakte Bleispritze euch. Freischalten könnt ihr die LC-10 aber erst auf Stufe 31, plant also ein wenig Spielzeit ein, wenn ihr das neue Spielzeug einheimsen wollt.

Call of Duty: Neu im Battlepass von Season 2 – Die LC-10

Call of Duty: Die besten kostenlosen Items im Überblick und Stufe 100 des Battlepass

Aber es bleibt ja nicht nur bei ein paar kostenlosen Waffen, um die Fans zufrieden zu stellen. Auch neue Musik, Skins und Blueprints wird es über die 100 Stufen hinweg zum freischalten geben, ohne dass ihr zusätliches Geld dafür hinlegen müsst. Hier seht ihr die wichtigsten kostenlosen Belohnungen in Call of Duty Cold War und Warzone einmal im Überblick:

  • Stufe 6: 100 CoD Points
  • Stufe 15: FARA 83 Sturmgewehr
  • Stufe 21: Glade Ripper LMG Blueprint
  • Stufe 31: LC-10 Maschinenpistole
  • Stufe 44: War Tracks – Black Ops 2 Mixtape
  • Stufe 48: 100 CoD Points
  • Stufe 55: Dragon Idol SMG Blueprint
  • Stufe 72: War Tracks – Rock Pack II
  • Stufe 94: War Tracks – Pop Rock
  • Stufe 98: 100 CoD Points

Wer für den Season 2-Battlepass von Call of Duty Cold War und Warzone bezahlt, für den sind auf Stufe 100 wie üblich die luxuriösesten Belohnungen reserviert. Der Weg bis Stufe 100 dauert so seine Zeit, dafür erhaltet ihr zum Einen den Warlord-Skin für Naga, den neuen Operator in Season 2 von Warzone und könnt mit einer Zeremonie-Maske und goldbesetzten Lederjacke das Schlachtfeld unsicher machen. Zusätzlich erhaltet ihr auf Stufe 100 zwei neue Operator-Missionen für Naga. Zum anderen erhaltet ihr auf Stufe 100 des Battlepass mit dem Poison Dart direkt noch einen legendären Blueprint für die neu erschienene LC-10, mit dem ihr ein grün-schwarzes Camouflage-Muster für die Maschinenpistole freischaltet.

Call of Duty: Neue reaktive Blueprints für Waffen in Season 2

Völlig neu in Season 2 von Call of Duty Cold War und Warzone sind zuletzt ultra-seltene reaktive Blueprints. Diese funktionieren weitestgehend wie alle bisherigen Blueprints und haben ein einzigartiges Design mitsamt einer voreingestellten Auswahl von Aufsätzen. Die Skins bei den reaktiven Blueprints sind aber besonders, indem sie sich allmählich verändern, je mehr Abschüsse ihr mit der jeweiligen Waffe macht. Eins dieser reaktiven Blueprints findet ihr auch im neuen Battlepass.

Call of Duty: Season 2 Battle Pass – Alle Stufen, Belohnungen und Skins 

Das reaktive Blueprint Vulture Exo hat die neue FARA 83 als Basis und hat als Skin das Skelett eines Vogels auf der Waffe, dessen Farbe sich mit mehr Abschüssen verändert, von Grün über Blau und Orange bis Rot. Das passiert nicht über Zeit per Benachrichtigung, sondern beginnt mit jedem Match von vorne. Freischalten könnt ihr die Vulture Exo auf Stufe 95 des Battlepass. Natürlich gibt es aber noch eine Vielzahl anderer Belohnung in der neuen Call of Duty Cold War und Warzone-Season, wir werden euch zeitnah noch einen Überblick über jede einzelne Belohnung in Season 2 geben. Außerdem könnt ihr bei uns alles Wichtige zur Größe der neuen Map und der Season 2-Updates zu Call of Duty Warzone sehen.

Rubriklistenbild: © Activision

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Warzone: Nuke-Event – Leak von Datum und Location im Season 3 Trailer?
Warzone: Nuke-Event – Leak von Datum und Location im Season 3 Trailer?
Warzone: Nuke-Event – Leak von Datum und Location im Season 3 Trailer?
Warzone und Cold War: Season 3 – Alle neuen Waffen, Maps, Modi und mehr
Warzone und Cold War: Season 3 – Alle neuen Waffen, Maps, Modi und mehr
Warzone und Cold War: Season 3 – Alle neuen Waffen, Maps, Modi und mehr
Warzone: Cheat-Gott hebt Schummeln auf ein neues Level – Spieler fassungslos
Warzone: Cheat-Gott hebt Schummeln auf ein neues Level – Spieler fassungslos
Warzone: Cheat-Gott hebt Schummeln auf ein neues Level – Spieler fassungslos
Call of Duty Modern Warfare: Farbe in Clantag und Name - Anleitung
Call of Duty Modern Warfare: Farbe in Clantag und Name - Anleitung
Call of Duty Modern Warfare: Farbe in Clantag und Name - Anleitung

Kommentare