Schnell ausnutzen!

Call of Duty Warzone Trick: So die beste Waffe vor dem Start bekommen

Bei Call of Duty Warzone startet man mit nur einer Pistole. Jetzt gibt es einen Trick, der einem erlaubt im Battle Royale gleich mit der besten Waffe zu starten.

  • Call of Duty Warzone schickt euch mit Wunsch-Waffe ins Rennen.
  • So startet Ihr mit der Waffe eurer Wahl.
  • Call of Duty Warzone weiterhin übersäht von Fehlern

Kalifornien, USA - Seit dem Release der vierten Season von Call of Duty Warzone erwarten Spieler neue begehbare Bereiche und Waffen. Leider schlichen sich mit den Erneuerungen auch einige Fehler in den Call of Duty Modern Warfare-Ableger ein. Durch einen kürzlich entdeckten Fehler ist es nun möglich, direkt zu Beginn mit einer Waffe eurer Wahl in das Gefecht zu starten. Wir zeigen, welche Schritte ihr erfüllen müsst, um euch einen wesentlichen Vorteil zu verschaffen.

Release (Datum der Erstveröffentlichung)Q4 2020
PublisherActivision
SerieCall of Duty
PlattformPS4, Xbox One, PC, PS5, Xbox Series X
EntwicklerTreyarch, Raven Software
GenreEgo-Shooter, Battle Royale

Dass die Community von Call of Duty Warzone sehr kreativ und einfallsreich ist, konnte man eindrucksvoll seit dem Release der vierten Season beobachten. Nahezu täglich finden Spieler neue Tricks oder Exploits im Spiel, und das, obwohl ein Ex-Cheat-Entwickler bereits Hilfe geben wollte. So ist es zum Beispiel möglich, in das riesige Stadion von Warzone einzudringen oder in den Bunker11 von Warzone zu kommen. Nun ist es außerdem möglich, ohne zeitaufwendiges Looten mit der präferierten Waffe in die Runde zu starten. Dafür sind lediglich einige Schritte zu beachten. Jetzt tauchte außerdem die UI mitsamt Menü für die PS5 auf, doch hat Sony hier selbst die Finger im Spiel?

Call of Duty Warzone: Mit diesem umstrittenen Trick startet ihr mit eurer Lieblingswaffe.

Eure Waffe wählt ihr dabei nicht mithilfe eurer Klasse aus, sondern durch die vorgegebenen Klassen in der Anfangslobby. Während ihr auf den Beginn der Runde wartet, dürft ihr in Call of Duty Warzone mit den verschiedensten Waffen euer Aim trainieren. Ob nun Sniper oder MP, welche Waffe ihr erhaltet, hängt vom Zufall ab. Wenn ihr eure Lieblingswaffe erwischt, solltet ihr euch schnell in der Pre-Lobby verstecken, denn sie wird auch eure Waffe zum Beginn der Runde werden. Microsoft plant, genübergreifende Spiel-Upgrades für die Xbox Series X kostenlos anzubieten, doch die Sache hat einen Haken.

Wenn der Countdown zum Rundenbeginn von der 1 zur 0 übergeht, müsst ihr eure Waffe auf den Boden werfen. Merkt euch den Bereich, wo ihr die Waffe niedergelegt habt, denn sie wird auch in der echten Runde noch dort liegen. Fliegt zum Punkt, sammelt die Waffe ein und sichert euch einen gravierenden Vorteil gegenüber den anderen Warzone-Spielern. (Mehr News zu Call of Duty)

Call of Duty Warzone wird zum reinen Bug-Fest

Entwickler Infinity Ward dürfte, mit dem baldigem Beginn der Season 5 in Warzone und damit verbundenen Stadioneröffnung, momentan alle Hände voll zu tun haben. Neben Fehlern, wie den Waffen-Exploit, gibt es auch unerfreulichere, bei welchen beispielsweise die halbe Map verschwindet. Deswegen solltet Ihr den Trick so schnell wie möglich ausprobieren, um euch damit noch den ein oder anderen Win abzuholen. PC-Spieler leiden momentan vor allem unter Hackern. Ein Reddit-User hat sich auf die Suche begeben und herausgefunden, dass es in jeder Warzone-Runde mindestens einen Cheater gibt. Ein neu aufgetauchter Fehler macht Call of Duty Warzone nun allerdings unspielbarThe Red Door gibt Hinweise auf den unveröffentlichten Titel Call of Duty CIA — wurde damit das Rätsel hinter der roten Tür gelöst?

Als Activision und Infinity Ward vor dem Start von Call of Duty Modern Warfare 2019 verkündeten, dass es keinen Zombie-Modus im Game geben wird, waren viele Fans enttäuscht. Nun hat ein Entwickler Bilder vom Zombie-Modus auf Instagram gepostet. Jetzt spekulieren einige Spieler, ob dies möglicherweise ein gut platzierter Leak sein könnte. Treyarch werkelt derweil, laut einem versehentlichem (oder ebenfalls gut platzierten) Posting im Xbox Store, an dem mysteriösen Call of Duty The Red Door. Nun bringt ein neues Update einen interessanten Spielmodus zu Call of Duty Warzone zurück. Außerdem spielte die Profi-Legende mit einem Fan im Call of Duty Warzone Duo-Modus und machte diesem ein unglaubliches Geschenk, worüber viele Zuschauer sich freuten.

Rubriklistenbild: © Infinity Ward

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesen

Final Fantasy 7 Remake: Release verschoben – Kommt die Demo nun früher?

Final Fantasy 7 Remake: Release verschoben – Kommt die Demo nun früher?

WoW Classic: Flugpunkte von Horde und Allianz und die Routen

WoW Classic: Flugpunkte von Horde und Allianz und die Routen

FIFA 20: Fabian Schär SBC – Die günstigste Lösung für nur 100.000 Münzen

FIFA 20: Fabian Schär SBC – Die günstigste Lösung für nur 100.000 Münzen

FIFA 20: Das sind die FUT Champions Belohnungen - Weekend League Ränge

FIFA 20: Das sind die FUT Champions Belohnungen - Weekend League Ränge

Kommentare