Schock für Duo-Partner

Call of Duty Warzone: Darum verschenkt Streamer PS4 an seinen Duo-Partner

  • vonMichael Warczynski
    schließen

In einer Random-Duo-Runde verspricht der Twitch-Streamer und E-Sport Profi Nadeshot seinem Spiel-Partner eine brandneue PS4. Doch es gibt eine Bedingung.

  • Profi-Legende Nadeshot geht Wette mit einem Fan ein
  • Bei Sieg einer Duo-Runde Call of Duty Warzone verspricht er ein unglaubliches Geschenk
  • Der Duo-Partner vom Streamer Nadeshot ist überglücklich

Illinois, USA – Der auf Twitch erfolgreiche Call of Duty-Veteran Matthew „Nadeshot“ Haag spielt in seinen Live-Streams oftmals mit seinen Fans zusammen. Nun ging der ehemalige CoD-Profi und Gründer der E-Sports-Organisation 100 Thieves während einer Duo-Runde eine besondere Wette mit seinem Mitspieler ein. Denn bei einem Sieg der Runde Call of Duty würde der Fan ein unglaubliches Geschenk erhalten.

Release (Datum der Erstveröffentlichung)24. Oktober 2019
PublisherActivision
SerieCall of Duty
Plattform PS4, Xbox One, PC
EntwicklerInfinity Ward
GenreEgo-Shooter

Call of Duty Warzone: Profi-Legende Nadeshot geht teure Wette mit Fan ein

In seinen Livestreams absolviert der Twitch-Streamer Nadeshot, der aus Illinois stammt, immer wieder gemeinsam mit seinen Fans einige Runden Call of Duty Warzone. So auch mit dem Spieler ‚Private_Pyle‘, der laut eigener Aussage ein Riesen-Fan des Streamers sei und dazu mit einer K/D-Statistik von 1,7 auch ein guter Spieler im von Activision gepublishten Spiel. Außerdem teilt der beliebte YouTuber Matthew Santoro seinen Fans mit, dass er ausgeraubt wurde: Ihm bleibt nichts, als ein Koffer.

Bekannt ist Streamer Nadeshot unter anderem dadurch, dass er sich gemeinsam mit Kollege Ninja in einen Kampf gegen Cheater in Call of Duty Warzone warf. Nach einem kleinen Smalltalk zwischen Nadeshot und dem überglücklichen Fan zu Beginn der Runde, fiel dem Streamer im Hintergrund seines Mitspielers ein lautes Rauschen auf.

Der Twitch-Streamer sagte daraufhin: „Deine PS4 hört sich so an, als würde sie gleich explodieren. Da brauch ich nicht zu lügen“. Darauf antwortete der Mitspieler von Nadeshot, dass er eine neue Sony PS4 brauchen würde. Das brachte den Streamer dann auf die spontane Idee, eine Wette mit dem Fan einzugehen. So sagte Nadeshot: „Wenn wir diese Runde gewinnen, kauf ich dir eine PS4. Das schwöre ich bei Gott. Ganz neu.“, doch gleichzeitig betonte er auch, dass er dem Fan keine zweite Chance geben würde. „Jetzt oder nie“. Der bekannte Streamer Ninja gibt eine emotionale Beichte zu seiner Zeit auf Mixer ab und überrascht damit die Fans.

Call of Duty Warzone: Wette zwischen Nadeshot und Fan endet in zweitem Geschenk

Nachdem der Streamer Nadeshot den Satz „Jetzt oder nie“ gesprochen hatte, schien der Fan zittrige Hände bekommen zu haben, denn dieser starb kurz darauf und wurde in den Gulag geschickt. Während der Mitspieler und Fan im Gulag wartete, bat die Profi-Legende den Mitspieler, sein Headset stumm zu schalten, weil dieser sich im Kampf befand und sich konzentrieren müsse. Als der Profi seine Gegner daraufhin zur Strecke brachte und sein Mitspieler aus dem Gulag kam, legte der Twitch-Streamer noch eine Schippe obendrauf. So versprach er seinem Fan, dass egal wie die Runde ausginge, er ihm ein neues Quantum-Headset von JBL schenken würde.

Call of Duty Warzone: Nach Wette mit Duo-Partner – Nadeshot beschenkt Fan

Anhand vieler kleiner Gespräche, welche die beiden Duo-Spieler führten, konnte man sehen, dass Sie sich gut verstehen würden. Nach vielen weiteren Spielminuten und insgesamt 11 Kills, wurde der Mitspieler des Twitch-Streamers von einem Gegner getötet und gefinished. Als dann nur noch drei Gegner im Spiel waren, und die Profi-Legende Matthew „Nadeshot“ Haag auf sich allein gestellt, tötete er auch die restlichen Spieler. Und so gewann der Streamer zusammen mit seinem Fan diese Runde in einem spannenden Showdown. Später fragte der Profi seinen Fan noch, ob er sich nicht lieber die PS5 wünsche, dieser erwiderte jedoch, dass er sich bereits für die PS5 Vorbestellung angemeldet hätte und über eine PS4 sehr glücklich wäre.

Zum Schluss der Runde sagte Nadeshot, dass sein Fan mit 11 Kills sehr gut gespielt hätte und sich die neue PS4 und das JBL-Headset ganz klar verdient hätte. Außerdem ließ der Twitch-Streamer die Option offen, an einem anderen Tag gemeinsam mit seinem Fan eine weitere Runde zu bestreiten.

Rubriklistenbild: © Instagram: Nadeshot / Activision / Pixabay (Montage)

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesen

Final Fantasy 7 Remake: Release verschoben – Kommt die Demo nun früher?

Final Fantasy 7 Remake: Release verschoben – Kommt die Demo nun früher?

WoW Classic: Flugpunkte von Horde und Allianz und die Routen

WoW Classic: Flugpunkte von Horde und Allianz und die Routen

FIFA 20: Fabian Schär SBC – Die günstigste Lösung für nur 100.000 Münzen

FIFA 20: Fabian Schär SBC – Die günstigste Lösung für nur 100.000 Münzen

FIFA 20: Das sind die FUT Champions Belohnungen - Weekend League Ränge

FIFA 20: Das sind die FUT Champions Belohnungen - Weekend League Ränge

Kommentare