Bald hat das Warten ein Ende

Call of Duty Warzone: Season 4 startet heute - Ab dieser Uhrzeit gehts los

  • Henrik J
    vonHenrik J
    schließen

Call of Duty Warzone Spieler aufgepasst heute startet die vierte Season von Call of Duty Warzone. Wir verraten euch ab welcher Uhrzeit ihr loslegen könnt.

  • Großer Call of Duty Warzone Leak aufgetaucht.
  • Aus diesem Grund wurde Season 4 verschoben.
  • Leak nennt neuen Release für Season 4.

Update vom 10. Juni 2020: Das kurze Update zum Release von Season 4 von Call of Duty Warzone kam mal eben über den Twitter-Account von Infinity Ward. Und diesmal müssen sich Fans noch nicht einmal lange gedulden, denn die neue Season 4 von Call of Duty Warzone startet schon am Donnerstag, den 11. Juni um 8 Uhr deutscher Ortszeit.

Alle wichtigen Informationen zum Release von Season 4 von Call of Duty Warzone

Wann startet die Season 4 in Call of Duty Warzone? 

  • Ab Donnerstag den 11 Juni 8 Uhr deutscher Zeit stehen die neuen Inhalte der Season 4 von Call of Duty Warzone zum Download bereit 

Werden die Warzone Server offline gehen?

  • Nein, eine Downtime der Server ist nicht zu erwarten. Da ihr lediglich die Inhalte herunterladen müsst, um loslegen zu können.

Sind die Inhalte der Season 4 von Call of Duty Warzone kostenlos? 

  • Ja, die neuen Inhalte sind für alle Spieler kostenlos. Jedoch gilt dies nicht für den Battle-Pass der auch in Season 4 in eine neue Runde geht.

Call of Duty Warzone: Release von Season 4 geleakt - Start wohl noch diese Woche

Ursprüngliche News vom 10. Juni 2020: Kalifornien, USA - Lange müssen Fans vonCall of Duty Warzone nicht mehr auf die langersehnte Season 4 warten. Nachdem Infinity Ward den Patch auf unbestimmte Zeit verschoben hatte, scheinen Call of Duty-Insider nun das Releasedatum geleakt zu haben. Auf Twitter brachen Jubelstürme aus, nachdem mehrere Quellen den Termin für die PS4, Xbox One und PC bestätigten

Release (Datum der Erstveröffentlichung)

24. Oktober 2019

Publisher

Activision

Serie

Call of Duty

Plattform

PS4, Xbox One, PC

Entwickler

Infinity Ward, Raven Software

Genre

Ego-Shooter, Battle Royale

Call of Duty Warzone: Season 4-Release verschoben – Das ist der Grund

In den USA geht die Bevölkerung zurzeit auf die Straße und kämpft für Gleichberechtigung. Die Black Lives Matter-Bewegung ist nach dem furchtbaren Mord an George Floyd so einflussreich wie noch nie zuvor. Damit die volle Aufmerksamkeit der Spielerschaft auf dem Kampf gegen Rassismus liegt, verschob Infinity Ward den geplanten Release von Season 4 in Warzone und auch Season 7 in Call of Duty Mobile (Mehr Infos zu Call of Duty).

Auch andere Unternehmen schlossen sich diesem Plan an. So verschob Sony die geplante PS5-Präsentation auf unbestimmte Zeit. Die Meinungen der Fans zu dieser Aktion waren gespalten. Auch Streamer MontanaBlack ist unzufrieden mit Infinity Ward, wenn auch aus einem anderen Grund.

Der Release von Season 4 in Call of Duty Warzone steht vor der Tür.

Call of Duty Warzone: Season 4-Release früher als gedacht – Leak nennt konkretes Datum

Nachdem die Fanbase sehnsüchtig auf einen neuen Termin gewartet hatte, wurde nun ein Releasedatum für den Modern Warfare-Ableger via Twitter geleakt. Der Twitter-Account "ModernWarzone" versorgt seine rund 30.000 Follower fast täglich mit den neusten Informationen rund um den Battle Royale-Shooter. Ihm zu Folge könne er zu 99 % versichern, dass Season 4 von Call of Duty Warzone am Dienstag, den 9. Juni um 20 Uhr für PS4, Xbox One und PC erscheinen wird. 

Damit startet Season 4 bereits viel früher als von einigen erwartet. Hier gibt es alle Informationen zu Battle Pass, Waffen, Maps und den Operator Skins zu Call of Duty Season 4. Da jedoch die Proteste n den USA nicht abnehmen, könnte das Entwicklerteam von Infinity Ward aus Kalifornien Season 4 ein weiteres Mal verschieben. Call of Duty Warzone-Fans sollten den Leak deshalb mit Vorsicht zu genießen. Nun gerät bei Call of Duty Warzone das Riot Shield unter Kritik. Ein neuer Leak gibt nun Informationen über Call of Duty Black OPs Cold War. Nun könnte ein neuer Trick gegen Camper bei Call of Duty Warzone helfen. Dieser vermeintliche Leak könnte verraten, was der Codename "Red Door" mit Call of Duty Black Ops zu tun hat. Derweilen sorgt PS Plus für eine gigantische Überraschung im Juni.

Rubriklistenbild: © Infinity W ard

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesen

Final Fantasy 7 Remake: Release verschoben – Kommt die Demo nun früher?

Final Fantasy 7 Remake: Release verschoben – Kommt die Demo nun früher?

WoW Classic: Flugpunkte von Horde und Allianz und die Routen

WoW Classic: Flugpunkte von Horde und Allianz und die Routen

FIFA 20: Fabian Schär SBC – Die günstigste Lösung für nur 100.000 Münzen

FIFA 20: Fabian Schär SBC – Die günstigste Lösung für nur 100.000 Münzen

FIFA 20: Das sind die FUT Champions Belohnungen - Weekend League Ränge

FIFA 20: Das sind die FUT Champions Belohnungen - Weekend League Ränge

Kommentare