Fan-Wünsche zur Mapänderung erfüllen sich

Call of Duty Warzone: Das passiert im Stadion in Season 5 des Battle Royale

  • vonMichael Warczynski
    schließen

Die Season 5 von Call of Duty Warzone und Modern Warfare von Activision steht kurz bevor. Das passiert laut Teaser-Trailer im Stadion des Battle Royale.

  • Zweiter Teaser zu Season 5 von Call of Duty Warzone aufgetaucht
  • Teaser erneut durch Twitch-Streamer geleakt
  • Durch Teaser wohl große Öffnung des Stadions angekündigt

Kalifornien, USA - Nachdem am 22. Juli der erste Teaser zur Season 5 aus dem Shooter-Hit Call of Duty: Warzone von NICKMERCS gezeigt wurde, kommen nun neue Gerüchte und Diskussionen zur Season 5 auf. Denn nun wurde bereits ein zweiter Teaser von dem weltbekannten Twitch-Streamer TeePee gezeigt. Aktuell gibt es viele Spekulationen, in denen diskutiert wird, was die Call of Duty Warzone Fans in Zukunft erwartet. Der neue Teaser gibt nun Hinweise darauf, was mit dem Stadion passieren soll.

Release (Datum der Erstveröffentlichung)24. Oktober 2019
PublisherActivision
SerieCall of Duty
Plattform PS4, Xbox One, PC
EntwicklerInfinity Ward, Raven Software
GenreEgo-Shooter, Battle Royale

Call of Duty Warzone: Season 5 – Zweiter Teaser in Twitch-Stream verrät Schicksal des Stadions

Am 5. August ist es soweit und die Call of Duty Warzone Season 5 geht an den Start. Anfang dieser Woche sendete Publisher Activision einen kurzen Teaser an einen der größten Twitch-Streamer weltweit. NICKMERCS zeigte den kurzen Clip anschließend seiner Zuschauerschaft im Livestream. Doch nun taucht ein zweiter Teaser auf, der deutlich mehr ins Detail geht und auf das Schicksal des Stadions hinweist.

Call of Duty Warzone: Season 5-Teaser deutet auf Stadionöffnung an

Der neue Teaser wurde von dem Call auf Duty Warzone-Streamer TeePee, bürgerlich Tyler Polchow, gezeigt. In einem seiner neusten Livestreams fragt er seine Zuschauerschaft, ob er die Datei, die ihm von Activision zugesendet wurde, öffnen solle. Daraufhin öffnete der Streamer den insgesamt 10-sekündigen Teaser, auf dem ein Innenraum zu erkennen ist. Dieser sah aus wie der typische Innenraum eines Stadions, mit einer Bar und Bildern an der Wand. Kurz nachdem die Kamera für einige Sekunden von rechts nach links schwenkte, hörte man eine laute Explosion im Hintergrund und das Kamerabild begann zu wackeln. Schlussendlich kam eine Art Nukleare-Explosion auf das Bild zu und das Video brach mit der Aufschrift „No Signal" ab.

Call of Duty Warzone: Season 5-Gerüchte stimmen mit Teaser aus Livestream überein

Wenn man dem Trailer Glauben schenken mag, scheinen sich die heißesten Gerüchte um eine nukleare Sprengung, welche aufgrund des Bunker 11 in Warzone schonmal aufkamen. Diese Sprengung soll innerhalb des Stadions und eine damit verbundene Stadionöffnung zu bewahrheiten. Denn die Call of Duty Warzone-Fans sind schon seit einiger Zeit heiß darauf, das Stadion endlich betreten zu können. So versuchten Spieler über Bugs und Glitches bereits, das Stadion auf anderem Wege zu betreten.

Call of Duty Warzone: Publisher Activision stellt Teaser-Puzzle zur Season 5 zusammen

Nachdem diese Woche bereits einer der größten Twitch-Streamer weltweit einen Teaser der Season 5 von Call of Duty Warzone zugeschickt bekam, wird nun ein zweiter, nur sehr kurzer Teaser im Livestream gezeigt. Es lässt sich also vermuten, dass die Marketing-Kampagne von Activision damit noch längst nicht am Ende ist. Viele Fans vermuten eine Art Puzzle oder Mosaik hinter den einzelnen Teaser, das mit jedem neuen Video ein immer klareres Bild von Season 5 schafft.

Auffällig hierbei ist vor allem die Zeitanzeige oben rechts im Bild, diese steht im ersten Trailer von NICKMERCS auf 10:46 Uhr und während der Explosion rund 20 Minuten später, ca. auf 11:05 Uhr. Diese Zeitangabe könnte für die Uhrzeit in den einzelnen Runden stehen, was die Zeitangabe genau bedeutet lässt sich aktuell nur vermuten. Eventuell könnte es noch einen dritten Teaser geben, in dem gezeigt wird, was nach der Explosion passiert. Nun tritt ein neuer Fehler im Spiel auf, der den Call of Duty Battle-Royale Modus unspielbar macht. Der Formel-1 Fahrer und Streamer Lando Norris ist nun auf der Suche nach dem schlechtesten Loadout bei Call of Duty Warzone.

Rubriklistenbild: © Twitter: elizabethLogins

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesen

Final Fantasy 7 Remake: Release verschoben – Kommt die Demo nun früher?

Final Fantasy 7 Remake: Release verschoben – Kommt die Demo nun früher?

WoW Classic: Flugpunkte von Horde und Allianz und die Routen

WoW Classic: Flugpunkte von Horde und Allianz und die Routen

FIFA 20: Fabian Schär SBC – Die günstigste Lösung für nur 100.000 Münzen

FIFA 20: Fabian Schär SBC – Die günstigste Lösung für nur 100.000 Münzen

FIFA 20: Das sind die FUT Champions Belohnungen - Weekend League Ränge

FIFA 20: Das sind die FUT Champions Belohnungen - Weekend League Ränge

Kommentare