Das Ende der Geisterspiele

Call of Duty Warzone: Mit diesem Trick ins Innere des Stadions kommen

  • Henrik J
    vonHenrik J
    schließen

Das Stadion in Verdansk ist in Call of Duty Warzone eines der größten Gebäude. Aktuell ist es noch geschlossen. Nun zeigt ein Spieler einen Trick, wie man ins Innere gelangen kann.

  • Nichts los im Stadion von Call of Duty Warzone
  • Mit einem Trick können Spieler in das Stadion gelangen.
  • Wie nützlich ist der Trick in Call of Duty Warzone?

Kalifornien, USA – In den Stadien der Sportwelt herrscht momentan gähnende Leere. Durch die Corona-Pandemie müssen jegliche Sportveranstaltungen unter Ausschluss von Zuschauern ausgetragen werden. Auch beim DFB-Pokal zwischen dem FC Bayern München und Bayer 04 Leverkusen wollten bestimmt einige Fans ins Stadion. Zwei klugen Spielern ist es nun mit einem Trick gelungen, sich in die Arena von Call of Duty Warzone zu schleichen. Zwar kein Fußballstadion, dafür aber das gigantische Stadion im Battle Royale-Shooter von Infinity Ward und Activision. Nun wissen wir, was sich innerhalb des Bauwerkes befindet.

Release (Datum der Erstveröffentlichung)24. Oktober 2019
PublisherActivision
SerieCall of Duty
PlattformPS4, Xbox One, PC
EntwicklerInfinity Ward, Raven Software
GenreEgo-Shooter, Battle Royale

Call of Duty Warzone: So kommt ihr ins verschlossene Stadion

Infinity Ward habt mit dem neusten Update der Battle Royale Auskopplung von Call of Duty Modern Warfare einige Gebiete entsperrt und für Spieler begehbar gemacht. So kann man zum Beispiel in den Bunker von Verdansk gelangen. Innen drin befindet sich jedoch eine tickende Bombe. Auch über eine offizielle Öffnung der Arena wird derzeit heftig spekuliert. Möglicherweise wird das Stadion von Call of Duty Warzone im späteren Verlauf von Season 4 begehbar gemacht.

Das Stadion in Call of Duty Warzone nimmt einen großen Teil der Karte ein. Begehbar ist die Arena jedoch nicht. Der YouTuber Acez Gaming hat nun jedoch einen Weg gefunden wie man in das Stadion gelangen kann. Dafür sind jedoch einige Bedingungen zu erfüllen. Zunächst muss der Spieler in den taktischen Rover steigen und ihn gegen die Barriere am Stadion fahren. Mit einem Cargo Truck fährt man nun auf den Rover. Stellt sicher, dass der Truck so platziert ist, dass ihr über den Truck in eine Öffnung im Dach klettern könnt. (Mehr News zu Call of Duty)

Um ins Stadion von Call of Duty Warzone zu gelangen, sind einige Vorkehrungen zu treffen.

Call of Duty Warzone: Wie nützlich ist der Stadion-Trick im Spiel?

Ist man erstmal durch das Loch gesprungen, eröffnen sich ganz neue Möglichkeiten. So könnt ihr zwar in das Stadion von Call of Duty Warzone eindringen, was Spieler dort erwartet, ist jedoch kaum überraschend. Es existiert nämlich quasi kein Innenleben. Kein Rasen, keine Ränge, sondern nur Leere. Dennoch ist der Stadion-Trick nicht ganz für die Katz.

Sollte die Zone gnädig sein, könnt ihr euch problemlos für einen langen Zeitraum innerhalb des Stadions verschanzen. Auch wenn ihr aus dem Stadion herausgucken könnt, sehen Spieler außerhalb euch nicht. Um diesen Trick zu absolvieren, benötigte der YouTuber einen Partner. Zusammenspielen ist in Warzone zurzeit jedoch schwer. Das Crossplay in Call of Duty Warzone versagt des Öfteren. Außerdem gilt es als sicher, dass es sich bei diesem Trick um einen unbeabsichtigten Glitch von Infinity Ward handelt. Seid euch also darüber bewusst, dass ihr für einen derartigen Exploit durchaus auch gebannt werden könnt. Ein mieser Fehler versaut nun Call of Duty Warzone Spielern die Runden. Treyarch werkelt derweil, laut einem versehentlichem Posting im Xbox Store, an dem mysteriösen Call of Duty The Red Door. Nun tritt ein neuer Fehler im Spiel auf, der den Call of Duty Battle-Royale Modus unspielbar macht. Um diesen Fehler wieder gut zu machen, bringt ein neues Update einen interessanten Spielmodus zu Call of Duty Warzone zurück. Außerdem spielte die Profi-Legende mit einem Fan im Call of Duty Warzone Duo-Modus und machte diesem ein unglaubliches Geschenk, worüber viele Zuschauer sich freuten. Der Entwickler sucht in Call of Duty wegen der Stadionöffnung nach einem Namen für das Stadion im Game. Nun soll es auch einen neuen Battle-Royale Modus geben, dieser heißt Mini-Royale und soll mit Season 5 von Call of Duty hinzugefügt werden.

Rubriklistenbild: © Activision

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesen

Final Fantasy 7 Remake: Release verschoben – Kommt die Demo nun früher?

Final Fantasy 7 Remake: Release verschoben – Kommt die Demo nun früher?

WoW Classic: Flugpunkte von Horde und Allianz und die Routen

WoW Classic: Flugpunkte von Horde und Allianz und die Routen

FIFA 20: Fabian Schär SBC – Die günstigste Lösung für nur 100.000 Münzen

FIFA 20: Fabian Schär SBC – Die günstigste Lösung für nur 100.000 Münzen

FIFA 20: Das sind die FUT Champions Belohnungen - Weekend League Ränge

FIFA 20: Das sind die FUT Champions Belohnungen - Weekend League Ränge

Kommentare