Nicht viel Neues

Call of Duty Warzone: Keine neuen Inhalte in Season 4 - Trailer enttäuscht

  • Peer Schmidt
    vonPeer Schmidt
    schließen

Infinity Ward und Activision haben einen Trailer zur Season 4 von Call of Duty Warzone veröffentlicht. Doch gibt es überhaupt neue Inhalte fürs Spiel.

  • Call of Duty Modern Warfare und Warzone sind die aktuellen CoD Titel von Activision.
  • Call of Duty Warzone wird von Infinity Ward und Raven Software entwickelt.
  • In wenigen Tagen startet die Season 4 von Call of Duty Modern Warfare und Warzone.

Kalifornien - Call of Duty Modern Warfare und die Battle Royale Auskopplung Warzone sind die aktuellen Titel aus dem Call of Duty Franchise von Activision . Die Entwicklerstudios Infinity Ward und Raven Software aus Kalifornien arbeiten an der Weiterentwicklung von Modern Warfare und Warzone. Aktuell nähern sich die letzten Tage der Season 3 und Activision hat nun einen Teaser-Trailer zur Season 4 veröffentlicht, die vieleFans enttäuscht zurücklässt.

Release (Datum der Erstveröffentlichung)

24. Oktober 2019

Publisher

Activision

Serie

Call of Duty

Plattform

PS4, Xbox One, PC

Entwickler

Infinity Ward, Raven Software

Genre

Ego-Shooter, Battle Royale

Call of Duty Modern Warfare und Warzone: Season 4 Teaser-Trailer Video mit wenig Neuem

Der Publisher Activision hat denSeason 4 Teaser-Trailer zu Call of Duty Modern Warfare und Warzone veröffentlicht. Die Fans sind jedoch etwas enttäuscht, was den Inhalt des Videos angeht, denn ihrer Meinung nach gibt es keine Neuigkeiten, die nicht schon bekannt wären. (Mehr zu Call of Duty)

Der Season 4 Teaser-Trailer zeigt sehr viele Szenen, die schon aus anderen Videos von Activision bekannt waren, was viele Fans etwas enttäuscht zurückgelassen hat. Man sollte dem Publisher Activision und dem Entwicklerstudio Infinity Ward jedoch keinen zu großen Vorwurf machen, denn der Teaser-Trailer trägt den Namen "The Story So Far" (Die Geschichte bisher) und fasst die bisherigen Geschehnisse in Call of Duty Modern Warfare und Warzone kurz zusammen.

Call of Duty Modern Warfare und Warzone Season 4 Trailer: Fans können Großes erwarten

Die Community von Call of Duty Modern Warfare und Warzone war etwas irritiert über den neuen Teaser Trailer von Activision und Infinity Ward, denn die Fans hatten viele Neuigkeiten erwartet. Allerdings handelt es sich hier noch um einen Teaser-Trailer, der lediglich die Story des aktuellen Call of Duty Titels zusammenfassen soll. Da es noch ungefähr eine Woche bis zum Start der Season 4 hin ist, können die Spieler garantiert mit weiteren Trailern von Activision rechnen, in denen neue Inhalte vorgestellt werden.

Mit Season 4 von Call of Duty Modern Warfare und Warzone kommen neue Waffen, Maps und Operatoren in das Spiel

Wer Call of Duty Modern Warfare und Warzone schon länger spielt, der wird wissen, dass mit jeder neuen Season mindestens zwei neue Waffen, neue Maps und auch Operatoren in das Spiel kommen. Erst kürzlich gab es einen Leak, der diezwei möglichen neuen Waffen vorgestellt hat. Ob diese tatsächlich ihren Weg in das Spiel finden, werden wir natürlich erst in der nächsten Woche erfahren.

Außerdem wünschen sich viele Spieler in Season 4 eine Veränderung des Nahkampf-Schadens in Warzone. Aktuell ist es möglich einen voll gepanzerten Spieler mit nur zwei Waffen-Schlägen außer Gefecht zu setzen. Damit sind die Waffen-Schläge tödlicher als eine SMG aus naher Entfernung.

Man kann davon ausgehen, dass Activision, Infinity Ward und Raven Software aus Kalifornien große Anstrengungen unternehmen werden den aktuellen Titel zu verbessern, denn bisher haben mehr als 60 Millionen Spieler Warzone heruntergeladen. Durch die kosmetischen Items hat Activision mehr als die Entwicklungskosten eingespielt und damit ist der aktuelle Call of Duty Titel schon jetzt ein großer Erfolg für den Publisher. Mehr Kills als Spieler auf dem Server? Diesen unfassbaren Warzone-Rekord hat nun ein bekannter YouTuber aufgestellt. Aufgrund der aktuellen, teils eskalierenden Proteste gegen Rassismus und Polizeigewalt in den USA, teilt Infinity Ward nun eine harte Entscheidung mit, die Season 4 von Call of Duty Modern Warfare betrifft. Darüber hinaus beschwert sich MontanaBlack über die Entwickler von Call of Duty. Season 4 in Call of Duty Warzone wurde verschoben. Ein Leak verrät nun den neuen Termin. Derweilen gerät das Riot Shield bei Call of Duty Warzone in Kritik. Nun sind auch Informationen zu Call of Duty Black Ops Cold War aufgetaucht. Ein Trick könnte bei Warzone nun gegen Camper aktiv Abhilfe schaffen

Rubriklistenbild: © Activision

Meistgelesen

Final Fantasy 7 Remake: Release verschoben – Kommt die Demo nun früher?

Final Fantasy 7 Remake: Release verschoben – Kommt die Demo nun früher?

WoW Classic: Flugpunkte von Horde und Allianz und die Routen

WoW Classic: Flugpunkte von Horde und Allianz und die Routen

FIFA 20: Fabian Schär SBC – Die günstigste Lösung für nur 100.000 Münzen

FIFA 20: Fabian Schär SBC – Die günstigste Lösung für nur 100.000 Münzen

FIFA 20: Das sind die FUT Champions Belohnungen - Weekend League Ränge

FIFA 20: Das sind die FUT Champions Belohnungen - Weekend League Ränge

Kommentare