Alles neu

CoD Black Ops Cold War: Alle Infos zu Season 4 Reloaded – Release, Größe, Spielmodi

  • Janik Boeck
    VonJanik Boeck
    schließen

Das Call of Duty Black Ops Cold War Season 4 Reloaded Update ist da. Hier findet ihr alles zu Release, Größe, Spielmodi und mehr.

Santa Monica, Kalifornien – Alle Jahre wieder grüßt das Reloaded Update der aktuellen Call of Duty: Black Ops Cold War Season. Seit dem 15. Juli 2021 ist Season 4 Reloaded für den Shooter und den Battle Royale-Ableger Warzone in vollem Gange. Mit der neuen Season sind auch wieder viele neue Inhalte für die Shooter von Activision erschienen. Das sind die Inhalte, auf die Fans sich freuen können.

Name des SpielsCall of Duty: Warzone
Release (Datum der Erstveröffentlichung)20. März 2020
Publisher (Herausgeber)Activision
SerieCall of Duty
EntwicklerRaven Software, Infinity Ward
PlattformPS4/PS5, Xbox One/Xbox Series X, PC
GenreFirst-Person Shooter, Battle Royale

CoD Warzone: Alle Infos zum Season 4 Reloaded Update – Größe

Das Season 4 Reloaded Update für Call of Duty Black Ops Cold War ist da und bringt einige Neuerungen mit. Darunter auch der potenzielle Pay-to-Win-Skin für Warzone, den viele als Roze 2.0 bezeichnen. Nachdem sich die Fans zuletzt über einen unwillkommenen Glitch im Gulag ärgerten, sollen die neuen Inhalte jetzt für mehr Freude sorgen. Damit Fans die Season spielen können, ist zunächst der Download der neuen Inhalte erforderlich. Wie groß ist also das Season 4 Reloaded Update?

  • PlayStation 5: 17,9 GB
  • PlayStation 4: 14,5 GB
  • Xbox Series X|S: 21,3 GB
  • Xbox One: 11,4 GB
  • PC: 13,0 GB (ohne HD Pack) / 21,2 GB (mit HD Pack)

CoD Warzone: Alle Infos zum Season 4 Reloaded Update – Maps und Spielmodi

Das Season 4 Reloaded Update für Call of Duty Black Ops Cold War bringt eine beliebte Karte und zwei neue Spielmodi mit. Rush, eine der beliebtesten Maps aus Black Ops 2, findet ihren Weg zurück in das aktuelle Spiel. Die Map wird allerdings visuell etwas angepasst. Optisch soll sie an eine große Paintball-Arena erinnern. Auch der Modus Capture the Flag wird in Black Ops Cold War zurückkehren.

Der zweite Spielmodus wird Paintball Moshpit sein, der jedoch erst später in der Season freigeschaltet wird. Die visuellen Effekte und Sounds sollen hier auf bestimmten Karten und in bestimmten Modi angepasst werden, sodass die Fans virtuell Paintball spielen. Die neue Map läuft schon in einer 24/7-Playlist, damit auch alle die Chance haben sich die neue Karte anzuschauen.

CoD Black Ops Cold War: Alle Infos zu Season 4 Reloaded – Release, Größe, Spielmodi

Fans des Cranked Hardpoint-Modus werden erfreut sein, dass es mit dem Season 4 Reloaded Update für Black Ops Cold War eine Cranked Moshpit-Playlist gibt. Darin sind Cranked Team Deathmatch und Cranked Kill Confirmed enthalten. Der Nuke Scorestreak, der bisher nur in Cranked Hardpoint enthalten war, ist nun auch in allen anderen Multiplayer-Modi verfügbar. Bei 30 Kills ohne zu sterben, können Fans die Nuke zünden. Einige Ausnahmen gibt es allerdings: League Play und Varianten der CDL, Multi-Team, Party-Spiele und Gunfight.

CoD Warzone: Alle Infos zum Season 4 Reloaded Update – Waffenbaupläne und League Play Belohnungen

Der Erfolg der Belohnungen für League Play in Season 4 hat die Entwickler dazu veranlasst, neue Waffenbaupläne und CDL Waffen-Anhänger rauszubringen. Fans haben die Möglichkeit diese in Call of Duty Black Ops Cold War zu verdienen, indem sie Spiele gewinnen. Für erreichte Meilensteine gibt es dann die Belohnungen. Im Season 4 Reloaded Update sind das folgende Belohnungen:

  • 10 Siege: Waffen-Anhänger, Sticker, Emblem
  • 20 Siege: Pistolen-Bauplan, Waffen-Anhänger, Sticker, Emblem
  • 35 Siege: Waffen-Anhänger, Sticker, Emblem
  • 50 Siege: Sturmgewehr-Bauplan, Waffen-Anhänger, Sticker, Emblem
  • 75 Siege: Waffen-Anhänger, Sticker, Emblem
  • 100 Siege: SMG-Bauplan, Waffen-Anhänger, Sticker, Emblem

CoD Warzone: Alle Infos zum Season 4 Reloaded Update – Neue Waffen und Operatoren

Das Season 4 Reloaded Update bringt auch zwei neue Waffen für Black Ops Cold War. Mit dem Start des Updates können Fans die OTs 9, ein SMG, spielen. Bei der zweiten Waffe handelt es sich um einen Streitkolben, der später in der Season freigeschaltet wird. Das neue SMG soll den bisher beliebten Maschinenpistolen Konkurrenz machen und die Herzen der Fans mit einer hohen Feuerrate und hohem Schaden erobern. Der Streitkolben lässt sich über Challenges oder das Mystisches Zepter-Bundle freischalten.

CoD Black Ops Cold War: Alle Infos zu Season 4 Reloaded – Operator

Fans bekommen mit dem Season 4 Reloaded Update in Black Ops Cold War außerdem einen neuen Operator. Der NATO Strike-Team Anführer Grigori Weaver ist im Tracer Pack: Weaver Operator-Bundle erhältlich. Er erscheint zusammen mit einem „Kremlins Auge“ Operator Skin, der an den originalen Look aus Black Ops erinnert. Das Bundle enthält außerdem drei legendäre Waffenbaupläne und einen Finisher.

CoD Warzone: Alle Infos zum Season 4 Reloaded Update – Neue Bundles

Im Season 4 Reloaded Update für Black Ops Cold War sind auch wieder einige Bundles enthalten, die Fans käuflich erstehen können. Hier findet ihr eine Auflistung der Bundles und was sie enthalten:

  • Special Ops Pro Pack
  • Legendärer Portnova Skin
  • Zwei Legendäre Waffenbaupläne
  • Eine Calling Card
  • Ein Emblem
  • Tracer Pack: Firestorm Maxis Mastercraft
  • Heat Seaker-Skin
  • Phönix Inferno-Sturmgewehr Mastercraft
  • Firebrand-Pistolen Bauplan
  • Tracer Pack: Mothership Mastercraft
  • Mothership-Scharfschützengewehr Mastercraft
  • 3 neue Waffenbaupläne
  • Magma-Zorn Bundle
  • Ultra-seltener Operator-Skin Magma
  • 3 Waffenbaupläne
  • Ein Finisher

CoD Warzone: Alle Infos zum Season 4 Reloaded Update – Zombie-Map Mauer Der Toten

Mit dem Season 4 Redloaded Update geht auch die neu Zombie-Map in Black Ops Cold War online. Mauer Der Toten schickt die Fans in den Überlebenskampf nach Berlin. In diesem rundenbasierten Spielmodus gilt es sich durch verschiedene Areale zu kämpfen. Hilfe bekommen die Spieler:innen dabei von Roboter Klaus, wenn sie ihn denn aktivieren können. Zum Release scheint die Zombie-Map von CoD Cld War allerdings unspielbar zu sein. Fans hoffen, dass Activision die Fehler schnell ausbessern kann.

Rubriklistenbild: © Activision

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesen

Call of Duty 2021: Vanguard-Reveal schon in Season 5 von Warzone erwartet
Call of Duty 2021: Vanguard-Reveal schon in Season 5 von Warzone erwartet
Call of Duty 2021: Vanguard-Reveal schon in Season 5 von Warzone erwartet
Battlefield 2042 vs. Call of Duty 2021: Activision-Shooter mit Vorteil
Battlefield 2042 vs. Call of Duty 2021: Activision-Shooter mit Vorteil
Battlefield 2042 vs. Call of Duty 2021: Activision-Shooter mit Vorteil
Warzone: Gegen diesen Konsolen-Cheat sind PC-Spieler in CoD chancenlos
Warzone: Gegen diesen Konsolen-Cheat sind PC-Spieler in CoD chancenlos
Warzone: Gegen diesen Konsolen-Cheat sind PC-Spieler in CoD chancenlos
Warzone: Konsolen-Update für FOV-Regler – 120 FPS für PS5 und Xbox Series X
Warzone: Konsolen-Update für FOV-Regler – 120 FPS für PS5 und Xbox Series X
Warzone: Konsolen-Update für FOV-Regler – 120 FPS für PS5 und Xbox Series X

Kommentare