Jetzt noch?

CoD Black Ops Cold War: Jetzt kostenlos zum Testen – Ab Mittwoch für Alle

  • Elena Mehrlich
    VonElena Mehrlich
    schließen

Call of Duty Black Ops Cold War ist fast ein Jahr alt. Nun können Gamer das Spiel kostenlos ab Mittwoch für eine Woche testen und spielen.

Santa Monica – Normalerweise sind Testphasen und Betas immer vor dem Release eines Spiels. Dies soll den Spieler:innen einen ersten Eindruck von den kommenden Titel geben. Activision haut ein Jahr nach der Veröffentlichung von Call of Duty: Black Ops Cold War eine kostenlose Testphase heraus. Nicht nur war der Release schon vor einiger Zeit, sondern auch mit der neusten Season ging das Spiel in die letzte Phase.

Titel des SpielsCall of Duty Black Ops Cold War
Release (Datum der Erstveröffentlichung)13. November 2020
PublisherActivision
SerieCall of Duty
PlattformPS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC
EntwicklerTreyarch, Raven Software
GenreEgo-Shooter

CoD Black Ops Cold War: Testphase nach einem Jahr des Release

Am 17. Juni 2021 ging Call of Duty: Black Ops Cold War und Warzone in die vierte Season. Dadurch wurde die letzte Phase vom Spiel angekündigt. Der neue Teil der Call of Duty-Reihe soll schon in den Startlöchern stehen. Fans hoffen mit einem Release von Vanguard, wie manche Leaker:innen den neuen Titel bezeichnen, im Herbst. Activision aus Santa Monica kündigt in der Regel im Juni das neueste Spiel an. Bisher gibt es aber noch keine neuen Informationen zum Titel. Allerdings soll dies nicht das Ende für den Support von Call of Duty: Black Ops Cold War sein. Das Spiel besitzt noch immer eine riesige Anzahl an Spieler:innen und kann auch auf eine neue Season hoffen.

Nun soll eine Testphase für Call of Duty: Black Ops Cold War stattfinden. Obwohl das Spiel vor gut einem Jahr am 13. November 2020 veröffentlicht wurde, können die Spieler:innen das Spiel nun kostenlos testen. Dadurch können Zocker:innen, die Black Ops Cold War noch nicht gespielt haben, einen Einblick in das Spiel bekommen. Der Titel ist noch immer sehr beliebt bei den Ego-Shooter-Fans. Activision erzielt mit den Ingame-Verkäufen weiterhin hohe Einnahmen. Durch die Testphase könnten neue Spieler:innen angelockt werden.

CoD Black Ops Cold War: Eine Woche Zeit das Spiel zu testen

Die kostenlose Testphase von Call of Duty: Black Ops Cold War soll eine Woche lang laufen. Vom 22. bis 29. Juli 2021 haben die Spieler:innen Zeit das Spiel zu testen. Wie bei Events von Activision üblich, kann der gesamte Fortschritt, der während der Testphase erreicht wird, in die Vollversion übernommen werden. Dies gilt auch für Call of Duty: Warzone. Der Fortschritt bei Waffen wird hier hauptsächlich transferiert.

CoD Black Ops Cold War: Activision rollt kostenlose Testphase aus – ein Jahr nach Release.

Bisher gab es von Activision noch keine genaueren Informationen darüber, wie die Testphase ablaufen wird. Auch Details zum Download des kostenlosen Tests sind noch nicht bekannt. Allerdings ist es schon sicher auf welche Inhalte die Spieler:innen in Call of Duty: Black Ops Cold War Zugriff haben werden. So können die Tester:innen sowohl den Multiplayer- als auch den Zombie-Modus spielen. Hierbei wird auch der Inhalt „Mauer Der Toten!“ verfügbar sein, welcher mit Season 4: Reloaded hinzugefügt wird. Auch die neue Karte Rush wird für die Test-Spieler:innen vorhanden sein.

Die Spieler:innen können schon mit der Testphase von Call of Duty: Black Ops Cold War die neuen Inhalte ausprobieren. Auch CoD Warzone bekommt einige neue Inhalte mit der Season 4: Reloaded. Bereits am 15. Juli 2021 startet das Update für PC, PlayStation und Xbox. Spieler:innen können sich auf eine neue Killstreak, Spiel-Modi und einiges mehr freuen. Es wird auch weitere Details zu den mysteriösen roten Türen geben. Dass es sich hierbei um ein Schnellreisesystem handelt, ist bereits bekannt.

Rubriklistenbild: © Activision

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesen

Call of Duty 2021: Vanguard-Reveal schon in Season 5 von Warzone erwartet
Call of Duty 2021: Vanguard-Reveal schon in Season 5 von Warzone erwartet
Call of Duty 2021: Vanguard-Reveal schon in Season 5 von Warzone erwartet
Battlefield 2042 vs. Call of Duty 2021: Activision-Shooter mit Vorteil
Battlefield 2042 vs. Call of Duty 2021: Activision-Shooter mit Vorteil
Battlefield 2042 vs. Call of Duty 2021: Activision-Shooter mit Vorteil
Call of Duty 2021: Schneller Release erstaunt Fans – Kommt WW2 Vanguard schon im Sommer?
Call of Duty 2021: Schneller Release erstaunt Fans – Kommt WW2 Vanguard schon im Sommer?
Call of Duty 2021: Schneller Release erstaunt Fans – Kommt WW2 Vanguard schon im Sommer?
Warzone: Gegen diesen Konsolen-Cheat sind PC-Spieler in CoD chancenlos
Warzone: Gegen diesen Konsolen-Cheat sind PC-Spieler in CoD chancenlos
Warzone: Gegen diesen Konsolen-Cheat sind PC-Spieler in CoD chancenlos

Kommentare