Wie geht das?

CoD Cold War: Kein Kill aber trotzdem Prestige 1 – Spieler zeigt wie es geht

  • vonMichael Warczynski
    schließen

Nach dem Prestige Rang in Call of Duty Cold War sterben viele. Doch dieser Spieler schafft das Vorhaben sogar ohne einen einzigen Kill.

  • Normalerweise nehmen sich CoD Cold War Spieler das Ziel, so viele Feinde wie möglich auszuschalten (Alle CoD Cold War News).
  • Nun probierte sich ein Reddit-User an seiner eigenen Challenge im Activision Shooter Cold War aus.
  • Der Gamer schaffte es die Prestige-Level 1 Stufe im Call of Duty-Teil, ohne einen einzigen Kill in 200 Spielen zu erreichen.

Santa Monica, USA – Eigentlich versuchen Call of Duty-Gamer möglichst einfach und schnell ihre Gegenspieler zur Strecke zu bringen. Nun soll es einem Reddit-User gelungen sein, einen neuen Rekord aufzustellen – er erreichte Prestige 1 ohne einen einzigen Kill. Die Community nimmt sich nun ein Vorbild am unbekannten Gamer und versucht, neue Wege für einen schnellen und einfachen Aufstieg im Activision-Shooter zu finden.

Release (Datum der Erstveröffentlichung)13. November 2020
PublisherActivision
SerieCall of Duty
PlattformPS5, Xbox Series X/S, PS4, Xbox One, PC
EntwicklerTreyarch, Raven Software
GenreEgo-Shooter

CoD Cold War: Gamer schafft das unschaffbare – Prestige 1 ohne einen einzigen Kill

Um CoD Cold War aufzuleveln, gibt es wie in den Vorgängern, eine ganze Reihe an Möglichkeiten. In jedem Call of Duty-Titel erhält man Waffen, um seine Gegenspieler bestmöglich auszuschalten und zu gewinnen. Nichtsdestotrotz hat ein Cold War Gamer nun beschlossen, einen anderen Weg einzuschlagen. Obwohl es also eigentlich üblich ist, dass in Cold War möglichst viele Gegner eliminiert werden, nahm sich ein Reddit-User eine bestimmte Challenge vor. Dieser machte es sich zur Aufgabe, keinen einigen Feind umzulegen, doch trotzdem auf den Prestige 1-Rang aufzusteigen.

Auf Reddit tauchte am 19. Januar ein Screenshot vom User @Pilgore1 auf. Dieser zeigte seine aktuelle Punktezahl in CoD Cold War . Darin lässt sich eine außergewöhnliche Bilanz erkennen. So bemerkten viele, dass der User absolut keine Ausscheidungen vorweisen konnte. Das verrückte hieran war, dass er das Prestige 1-Level, mit einer Gewinnquote von 1,0 erreichen konnte. Dabei kommt er insgesamt auf über 37 Spielstunden und 200 Spiele, in denen er nicht einen einzigen Gegner ausschaltete.

CoD Cold War: Wie schafft es der Spieler Prestige 1 ohne Kill in Call of Duty zu erreichen?

Um das Ziel Prestige 1 tatsächlich ohne einen Kill zu erreichen, spielte der Gamer des Reddit-Screenshots den Spielmodus Hardpoint. Gleichsam vermied er Team Deathmatches oder Free-for-Alls, um sich auf Einzel-Modi zu konzentrieren. Dadurch könne er viele Punkte im Game sammeln, ohne andere Mitspieler bei seinem Selbstversuch zu belasten, bei dem er keine Kills macht.

CoD Cold War: Prestige 1 ohne einen einzigen Kill – Spieler schafft das Unschaffbare

Die Vorgehensweise des Spielers wird nun in der gesamten Community gefeiert. Nun versuchen sich auch diverse andere Gamer an einem solchen Experiment und tun nun alles dafür, mit außergewöhnlichen Errungenschaften zu glänzen. Denn der Reddit-User schafft es mit seinem Screenshot die Möglichkeiten im neuen Call of Duty Cold War von Activision aus Santa Monica auf ein neues Level zu heben. So ist es eigentlich jedem möglich, tatsächlich die Endstufe des Ego-Shooters mit einfachen Mitteln, jedoch mit viel Zeit, zu erreichen. Da sich derzeit viele weitere Spieler an anderen Möglichkeiten ausprobieren, könnte es schon bald diverse andere Wege geben, um Prestige 1 im Black Ops Cold War-Teil zu erreichen.

Rubriklistenbild: © Activision / Pixabay (Montage)

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesen

Warzone: Season 2 Update – alles zu Release, Map, Größe
Warzone: Season 2 Update – alles zu Release, Map, Größe
Warzone: Season 2 Update – alles zu Release, Map, Größe
Warzone: Season 2-Update — Jungle-Map und Wetter-Effekte sollen kommen
Warzone: Season 2-Update — Jungle-Map und Wetter-Effekte sollen kommen
Warzone: Season 2-Update — Jungle-Map und Wetter-Effekte sollen kommen
Warzone: MAC 10 viel zu stark? Dieses Setup dominiert das CoD-Battle Royale
Warzone: MAC 10 viel zu stark? Dieses Setup dominiert das CoD-Battle Royale
Warzone: MAC 10 viel zu stark? Dieses Setup dominiert das CoD-Battle Royale
Warzone: Gegen diesen Konsolen-Cheat sind PC-Spieler chancenlos
Warzone: Gegen diesen Konsolen-Cheat sind PC-Spieler chancenlos
Warzone: Gegen diesen Konsolen-Cheat sind PC-Spieler chancenlos

Kommentare