Eine der aktuell besten Optionen

Warzone: NZ-41 Setup für Season 1 – Diese Waffe führt euch zum Sieg

  • VonSven Galitzki
    schließen

Auch in Warzone ist die Wahl der Wahl im Multiplayer extrem wichtig. Mit diesem NZ-41 Setup holt ihr euch den Sieg.

Santa Monica, Kalifornien – Die Season 1 von Warzone und CoD: Vanguard ist mittlerweile in vollem Gange. Damit kamen allerlei neue Waffen und Aufsätze ins Spiel, die das bereits üppige Arsenal im hauseigenen Battle Royale von Call of Duty nun zusätzlich bereichern. Viele Spieler sind deshalb gerade verstärkt auf der Suche nach starken Schießeisen und Setups. Wir stellen euch hier ein Sturmgewehr-Setup vor, das zu den aktuell besten Optionen in Warzone zählt und von zahlreichen Top-Spielern genutzt wird – darunter auch NICKMERCS.

Name des SpielsCall of Duty: Warzone
Release20. März 2020
HerausgeberActivision
SerieCall of Duty
EntwicklerRaven Software
PlattformPS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC
GenreFirst-Person Shooter, Battle Royale
GeschäftsmodellFree to Play

Warzone: NZ-41 Setup von NICKMERCS – Top Tier Sturmgewehr in Season 1

Von wem stammt das Setup? Dieses Setup kommt von NICKMERCS, doch auch zahlreiche weitere Top-Spieler und Experten setzen darauf. NICKMERCS selbst, mit bürgerlichem Namen Nicholas Kolcheff, ist ein ehemaliger Profi-Spieler, sehr bekannter Twitch-Streamer und einer der größten YouTuber rund um Warzone. Zudem ist er auch Mit-Besitzer der professionellen FaZe Clans. Er ist eine echte Autorität im Hinblick auf das Battle Royale von Call of Duty und seine Builds und Setups erfreuen sich stets großer Beliebtheit.

Für welche Waffe ist das Setup? Das besagte Setup zeigt eine starke Konfiguration des NZ-41 – eines neuen Sturmgewehrs aus Vanguard, das durch die Integration des neuesten CoD-Titels in Warzone seit Start der Season 1 nun auch das Arsenal im Battle Royale bereichert.

Das NZ-41 feuert zwar langsam, haut aber ordentlich rein und wird mit etwas Übung und den richtigen Aufsätzen zum absoluten Monster auf mittlere Distanz, dem im direkten Duell nur sehr wenige andere Waffen aktuell die Stirn bieten können. Sie spielt sich ähnlich wie die AMAX oder das Stoner 63 LMG.

Warzone: Das NZ-41 Setup von Nickmercs

Nutzt diese Aufsätze – Das Setup im Detail: Dieses Setup zielt mit der Wahl seiner Attachments darauf ab, eine bestmögliche Balance zwischen Präzision, Rückstoßkontrolle und Schaden zu bieten. Die Reichweite ist dabei zwar nicht die beste, was Sturmgewehre gerade zu bieten haben, doch dafür haut die NZ-41 rein wie ein fahrender Güterzug.

  • Mündung: F8 Stabilisierung
  • Lauf: Orbweaver 360mm BC
  • Visier:  G16 2.5x
  • Schaft: Ravenwood gepolstert
  • Unterlauf: Schnitzer-Vordergriff
  • Magazin: 6,5mm-Sakura 50-Schuss-Magazin
  • Munition: Verlängert
  • Griff: Polymer-Griff

    Extra: Wahn
  • Extra 2: Vollgeladen

Und apropos beste Waffen: Warzone: Dieses Setup macht Automaton zu einer der besten Waffen von Season 1

Weitere starke Alternativen findet ihr hier: Warzone: Beliebteste Waffen nach Season 1 Start – Aktuelle Top 10 im Dezember

Warzone Pacific: Die Season 1 wurde nun ausführlich mit einer aktualiserten Roadmap vorgestellt

Warzone: Das erwartet euch in der Season 1

Diese Inhalte bringt die Season 1: Falls euch interessiert, was die Season 1 für Warzone alles mit sich bringt, dann werft einen Blick in diesen Artikel: Warzone Pacific: Neue Roadmap zur Season 1 enthüllt – Alle Inhalte im Überblick

Dort haben wir alle bekannten Inhalte sowie die Roadmap kompakt für euch vorgestellt. Denn nachdem Warzone und Vanguard die Season bereits grob vorgestellt hatten, gewähren nun eine aktualisierte Roadmap sowie ein neuer Trailer kurz vor dem Start einen besseren Blick auf den neuen Content der Season 1. 

Rubriklistenbild: © Activision (Montage)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare