Das würde viele Spieler freuen

Warzone: Roadmap bestätigt Leak – Iron Trials in kommt Season 2 zurück

  • VonSven Galitzki
    schließen

Die Leaks zu Iron Trials wurden bestätigt. Der beliebte Spielmodus wurde lange vermisst. Nun findet er in Season 2 seinen Weg zurück in Warzone.

Update vom 09.02.2022: Inzwischen ist der Leak zu Iron Trials bestätigt. Der beliebte Spielmodus findet seinen Weg zurück in die Warzone. Allerdings wird er nicht auf Caldera gespielt, sondern auf Rebirth Island. Alle Informationen, die es dazu bisher gibt, findet ihr hier: Warzone: Season 2 Roadmap vorgestellt – Neue Waffen, Fahrzeuge, Map-Änderungen.

Name des SpielsCall of Duty: Warzone
Release20. März 2020
PublisherActivision
ReiheCall of Duty
EntwicklerRaven Software
PlattformPS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC
GenreFirst-Person Shooter, Battle Royale
GeschäftsmodellFree to Play

Erstmeldung vom 05.02.2022: Santa Monica, Activision – In weniger als 2 Wochen startet bei Warzone, dem hauseigenen Battle Royale von Call of Duty, und CoD: Vanguard die neue gemeinsame Season 2. Offiziell ist zwar noch so gut wie gar nichts über die kommende Saison bekannt, doch es gibt bereits einige Leaks aus zuverlässigen Quellen. Besonders die neuesten Leaks sorgen gerade für Freude bei so manch einem Fan. Denn sollten diese stimmen, dann kommt in der Season 2 auch der wohl beliebteste Modus von Warzone endlich wieder zurück.

Warzone: Die Iron Trials kehren in Season 2 laut Leak zurück

Von wem kommt die Info? Der Leak stammt von dem bekannten Dataminer Reality. Dieser hat sich bereits einige Male als zuverlässige Quelle rund um Warzone erwiesen. Auch der stets zuverlässige Leaker TheGhostOfHope schlägt in die gleiche Kerbe.

Nichtsdestotrotz gilt bei Leaks wie immer: Dabei handelt es sich um unbestätigte Informationen. Behandelt das Ganze also erstmal mit der entsprechenden Portion Vorsicht.

Das sagt der Leak zu den Iron Trials: Reality hat in dem jüngsten Warzone-Update vom 3. Januar Einträge entdeckt, die auf die Rückkehr der Iron Trials im Zuge der Season 2 hindeuten. Ihm zufolge wird der Modus auf der kleineren Karte Rebirth Island zurückkommen.

Warzone: Iron Trials ’84 – der beliebte Modus lässt nur die Stärksten gewinnen

Auch TheGhostOfHope spricht in seinem jüngsten Leak zur Season 2 über die Rückkehr der Iron Trials auf Rebirth Island. Wann genau in der Season 2 die Trials zurückkehren werden – dazu machte leider keiner von beiden genauere Angaben. Die neue Season 2 wird übrigens am 14. Februar an den Start gehen.

Übrigens, mit dem Update am 03.02. haben die Entwickler mit einer Kleinigkeit vielen Fans eine große Freude bereitet: Warzone: Loadout-Änderungen zurückgenommen – Entwickler geben nach

Das verrät der Leak noch: TheGhostOfHope fasst die bisher geleakten Inhalte übersichtlich in einem Tweet zusammen. So wird euch laut Leak folgendes in Rahmen der Season 2 bei Warzone erwarten:

  • Bunkers
  • Bomber-Flugzeug, das Buy-Stations und Loadout-Kisten zerstören kann
  • Tragbare Buy-Stations
  • Redeploy-Ballons
  • Fortschrittliche Gasmaske
  • Neuer POI auf Caldera – die Fabrik
  • Iron Trials auf Rebirth Island
  • 3 neue Operators und Waffen

Das sind die Iron Trials: Die Iron Trials sind eine zeitlich beschränkte, eher kompetitive Version von Warzone, die sich bereits bei ihrem ersten Auftritt schnell in die Herzen vieler Fans gespielt hat. Iron Trials bietet eine um einiges höhere Time to Kill, als die reguläre Warzone-Erfahrung und kommt zudem mit einem härteren Gulag, teureren Buy Stations und ohne freie Loadout-Drops.

Genau das kommt bei den Fans offenbar extrem gut an und der Modus wurde schnell so beliebt, dass viele bis heute regelmäßig fordern, die Entwickler sollen ihn bitte doch permanent anbieten – bisher allerdings ohne Erfolg.

Mehr dazu erfahrt ihr hier: Warzone: „Härtester Battle Royale Modus aller Zeiten“ – Iron Trials ’84

Warzone Season 2 Leaks

Warzone: Alles Wissenswerte zur Season 2

Das weiß man bisher: Zur Season 2 gibt es bis auf das neue Start-Datum in Prinzip keine weiteren, offiziellen Infos. Es gibt jedoch bereits einige spannende Leaks und Gerüchte. Alles Wissenswerte dazu findet ihr hier: Warzone: Season 2 Leaks – Insider prophezeien Gaswaffen und neues Event

Übrigens, falls ihr wissen wollt, wie es mit Call of Duty nach dem Kauf von Activision durch Microsoft weitergeht, dann schaut euch unbedingt diesen Artikel genauer an: Call of Duty bringt bis 2023 drei neue Spiele auf die PS5 und PS4 – Doch was kommt nach der PlayStation-Offensive?

Rubriklistenbild: © Activision (Montage)

Mehr zum Thema

Kommentare