1. ingame
  2. Gaming News
  3. Call of Duty

Warzone: STG44 Waffen-Setup vom CoD-Profi JGOD – Kontrolle und Präzision

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Sven Galitzki

Kommentare

Sucht ihr nach starken Waffen für die neue Season 1 von Warzone? Mit diesem Setup von JGOD wird der bereits starke Sturmgewehr-Allrounder STG44 zu einem Laser.

Santa Monica, Kalifornien – Die kürzlich gestartete Season 1 von Warzone und CoD: Vanguard brachte allerlei neue Waffen, Aufsätze, aber auch Änderungen mit ins Spiel. Dadurch gilt es nun, viele neue Optionen zu berücksichtigen, und es ist nochmals schwerer geworden, den Überblick zu behalten. So mancher Spieler fragt sich deshalb gerade: Welche Waffen sind gerade angesagt? Welche Setups dominieren gerade? Wir stellen euch hier ein Sturmgewehr-Setup vor, mit dem ihr im hauseigenen Battle Royale von Call of Duty aktuell garantiert alles richtig macht.

Name des SpielsCall of Duty: Warzone
Release20. März 2020
HerausgeberActivision
SerieCall of Duty
EntwicklerRaven Software
PlattformPS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC
GenreFirst-Person Shooter, Battle Royale
GeschäftsmodellFree to Play

Warzone: Starkes STG44 Setup von Experte JGOD – Präzise wie ein Laser

Von wem stammt das Setup? Das Setup stammt in dieser Form von JGOD, doch mittlerweile schwören zahlreiche andere Top-Spieler wie unter anderem Profi Aydan ebenfalls darauf und verbreiten es entsprechend auf verschiedenen Plattformen. Laut Aydan handelt es sich dabei beispielsweise um das aktuell beste STG44 Setup überhaupt.

JGOD ist seinerseits Profi-Spieler, YouTuber, Twitch-Streamer und zudem einer der bekanntesten und beliebtesten Experten rund um Call of Duty. Er gilt in der Community als äußerst kompetent und verkörpert fast schon eine Art Guru, der bei vielen für seine oft sehr tiefgründigen Analysen und Waffen-Guides beliebt ist. Und kurzum: JGOD weiß, wovon er redet und was er sagt, hat stets Hand und Fuß. Allerdings gibt es auch viele Spieler, die von Warzone gefrustet sind. Ein YouTuber macht die Anzahl an Waffen und Aufsätzen für das Problem verantwortlich.

Für welche Waffe ist das Setup? Für das aus Vanguard stammende Sturmgewehr STG44. Dabei handelt es sich um einen starken Allrounder, der von Haus aus bereits durchaus überzeugen kann. Mit seinem Setup geht JGOD aber auf maximale Präzision und Waffenkontrolle, wodurch die Waffe dann selbst auf weitere Entfernungen so präzise, wie ein Laser wird, aber auch im Nahbereich noch ordentlich mithalten kann.

Der CoD-Experte JGOD erklärt gerade die Aufsätze für sein STG44 Setup – Mit Zahlen und Gesten
Warzone: Der CoD-Experte JGOD erklärt gerade die Aufsätze für sein STG44 Setup – Mit Zahlen und Gesten © Activision / JGOD

Nutzt diese Aufsätze – Das Setup im Detail:

Eine ausführliche Analyse der entscheidenden Aufsätze könnt ihr euch hier anschauen:

Und wo wir gerade bei besten Waffen sind – weitere starke Knarren findet ihr hier:

Drei Soldaten gehen mit Waffen im Anschlag über einen tropischen Strand
Warzone Pacific: Die Season 1 wurde nun ausführlich mit einer aktualiserten Roadmap vorgestellt © Activision (Montage)

Warzone: Das erwartet euch in der Season 1

Diese Inhalte bringt die Season 1: Falls euch interessiert, was die Season 1 für Warzone alles mit sich bringt, dann werft einen Blick in diesen Artikel: Warzone Pacific: Neue Roadmap zur Season 1 enthüllt – Alle Inhalte im Überblick

Dort haben wir alle bekannten Inhalte sowie die Roadmap kompakt für euch vorgestellt. Denn nachdem Warzone und Vanguard die Season bereits grob vorgestellt hatten, gewähren nun eine aktualisierte Roadmap sowie ein neuer Trailer kurz vor dem Start einen besseren Blick auf den neuen Content der Season 1. 

Übrigens, bei Warzone und Vanguard startet am 16. Dezember ein Weihnachts-Event. Mehr dazu erfahrt ihr hier: Warzone: Weihnachts-Event startet in Kürze – Das steckt in „Festlicher Eifer“

Auch interessant

Kommentare