1. ingame
  2. Gaming News
  3. Call of Duty

Warzone: Bunker Code auf Rebirth Island – so öffnet ihr die goldenen Tresore

Erstellt:

Von: Janik Boeck

Kommentare

In Warzone gibt es auf Rebirth Island aktuell goldene Tresore. Um sie zu öffnen, braucht ihr einen Code. Wir zeigen euch, wo ihr den Bunker Code findet.

Santa Monica, Kalifornien – Warzone gibt den Spieler*innen endlich wieder etwas zu tun. Nachdem die ersten beiden Seasons für das Battle Royale von Activision verschoben wurden, kehrt langsam die Normalität zurück. Auf Rebirth Island gibt es aktuell goldene Tresore, in denen verlockende Belohnungen warten. Alles, was man dafür braucht ist ein Bunker Code. Wir verraten, wie ihr die Bunker Codes in Warzone auf Rebirth Island bekommt.

Name des SpielsCall of Duty: Warzone 2 (noch nicht offiziell bestätigt)
Release2023 (noch nicht offiziell bestätigt)
PublisherActivision
ReiheCall of Duty
EntwicklerInfinity Ward
PlattformPS5, Xbox Series X, PC (noch nicht offiziell bestätigt)
GenreFirst Person Multiplayer-Online-Shooter, Battle Royale
GeschäftsmodellFree to Play

Warzone: Bunker Code bekommen – So einfach geht‘s

Was hat es mit den Tresoren auf sich? In Season 2 Reloaded wurden auf Rebirth Island in Warzone goldene Tresore hinzugefügt. Als Teil der Überarbeitung im Event Rebirth Reinforced wurden die neuen Locations auf der Map aus Warzone hinzugefügt. Durch eine Community-Challenge mussten die Spieler*innen die goldenen Tresore freischalten. Dies ist nun endlich gelungen und die Fans können mit einem Bunker Code in die goldenen Tresore gelangen, um fett abzusahnen.

Warzone: Die wichtigsten Guides, um besser in Call of Duty zu werden

Warzone: Movement verbessern

Warzone: Die besten Controller-Settings

Warzone: Die besten Audio-Einstellungen

Warzone: Das beste Visier finden

Warzone: Rückstoß besser kontrollieren

So bekommt ihr die Bunker Codes auf Rebirth Island: Wenn ihr einen der goldenen Bunker auf Rebirth Island betreten wollt, braucht ihr einen Code. Den zu bekommen, ist an sich gar nicht so schwer – ihr müsst nur etwas suchen. Wir listen euch hier Schritt für Schritt auf, was ihr tun müsst, um den Bunker Code in Warzone zu bekommen:

  1. Findet die sechs Fernbedienungen mit einem roten Licht auf den Toiletten im Gefängnis von Rebirth Island
  2. Drückt den „Interagieren“-Knopf bei jeder dieser Fernbedienungen, sodass das rote Licht aufgeht
  3. Findet anschließend das klingelnde rote Telefon in der Mitte des Gefängnisblocks
  4. Hört hin und merkt euch die Zahlen, die die Stimme diktiert (schreibt sie am besten auf einen Zettel)
  5. Geht zu einem der goldenen Bunker auf Rebirth Island und gebt den Bunker Code ein
  6. Holt euch eure verdiente Belohnung ab

Das steckt im goldenen Bunker: Habt ihr den Code für den Bunker in Warzone eingegeben, winken im Inneren eine Menge Belohnungen auf euch. Ihr könnt dort seltene Gegenstände wie Gasmasken, Rüstungstaschen oder legendären Waffen finden. Es kann sich also definitiv lohnen, den Bunkern in Warzone mal einen Besuch abzustatten, wenn ihr den Code bekommen habt.

Die Eingangstür zu einem goldenen Tresor auf Rebirth Island in Warzone
Warzone: Ihr braucht einen Bunker Code, um ins Innere zu gelangen © Activision (Montage)

Das müsst ihr bedenken: Der Bunker Code ändert sich jede Runde. Wollt ihr also ein zweites Mal in einen der Tresore auf Rebirth Island gelangen, müsst ihr erneut alle sechs Fernbedienungen finden. Auch diese wechseln im Gefängnis auf Rebirth Island jedoch ihre Position. Ihr müsst dort also jedes Mal neu suchen.

Auch interessant

Kommentare