1. ingame
  2. Gaming News
  3. Call of Duty

Warzone: H4 Blixen freischalten – nervige Challenge schnell beenden

Erstellt:

Von: Janik Boeck

Kommentare

Warzone wird um die H4 Blixen bereichert. In Season 3 Reloaded könnt ihr die SMG mit einer nervigen Challenge freischalten. Wir verraten, wie es schneller geht.

Update vom 01.06.2022: Auf Reddit ist eine neue Methode verbreitet worden, mit der man die H4 Blixen für Warzone schnell freischalten kann. Man braucht nicht einmal CoD Vanguard oder Modern Warfare 2019 dafür. Ihr seid allerdings ein wenig auf Glück angewiesen. Ihr müsst wohl früh genug in der Lobby sein, und die Kills vor dem Start des Matches gegen AFK-Spieler*innen erzielen, die einfach nur in der Gegen herumstehen. Ob ihr das anschließende Match dann bis zum Ende spielen müsst, ist bisher nicht klar. Die schnellste Methode bleibt also, die H4 Blixen in Modern Warfare freizuschalten.

Name des SpielsCall of Duty Warzone
Release (Datum der Erstveröffentlichung)20. März 2020
Publisher (Herausgeber)Activision
SerieCall of Duty
EntwicklerRaven Software
PlattformPS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC
GenreFirst-Person Shooter, Battle Royale

Update vom 31.05.2022: Die H4 Blixen ist die neuste Waffen in Warzone. Mit Season 3 Reloaded könnt ihr sie endlich freischalten. Die Herausforderung dafür ist aber extrem nervig: 3 Slidekills in 15 verschiedenen Matches. Wenn ihr das in CoD Vanguard probiert, kann das schon mal zwei Stunden dauern. Wir empfehlen euch, die Challenge in Modern Warfare 2019 zu absolvieren. Hier könnt ihr das Spiel nämlich nach den drei Slidekills verlassen. So seid ihr in knapp einer halben Stunde fertig und habt die H4 Blixen freigeschaltet. Das lohnt sich auch, denn die H4 Blixen ist laut Experten Meta in Warzone.

Warzone: H4 Blixen freischalten – so bekommt ihr sie

Update vom 25.05.2022: Wichtiger Hinweis für alle Call of Duty Vanguard Spieler. Die H4 Blixen ist zwar schon im Waffenarsenal sichtbar und auch die Freispiel-Optionen werden angezeigt, doch eure Slide-Kills werden aktuell noch nicht für die Challenge gezählt. Sledgehammer Games hat dazu ein Posting auf Twitter gemacht und schreibt: „Die H4 Blixen Submaschine Gun wird erst mit dem offiziellen Start der Season 3 zum Freischalten zur Verfügung stehen.“ Das bedeutet, dass ihr heute ab 18:00 Uhr anfangen könnt, die Waffe freizuspielen.

Erstmeldung vom 24.05.2022: Santa Monica, Kalifornien – Das Arsenal von Warzone wird mal wieder um eine Kniffte erweitert. In Season 3 Reloaded bekommt die SMG-Familie ein weiteres Mitglied. Das Battle Royale von Activision wird mit der H4 Blixen ergänzt. Spieler*innen bekommen damit eine weitern Anwärter für die Warzone-Meta. Wir verraten, wie ihr die H4 Blixen freischalten könnt.

Was ist die H4 Blixen? Die H4 Blixen ist eine SMG, die in Season 3 für CoD Vanguard und Warzone hinzugefügt wird. Über den Battle Pass der Season 3 von Warzone waren bereits zwei weitere Schießeisen verfügbar. Zwei weitere kommen nun. Als nächstes steht die H4 Blixen an.

Ein Soldat mit Gasmaske hält eine Maschinenpistole in der Hand
Warzone: H4 Blixen freischalten © Activision

Wie schaltet man die H4 Blixen frei? Es wird wie gewöhnlich eine Herausforderung geben, die ihr in Warzone oder CoD Vanguard abschließen müsst. Laut dem Call of Duty Blog müsst ihr in Vanguard drei Kills beim Sliden machen und das in 15 Matches. Danach habt ihr die H4 Blixen freigeschaltet.

Warzone – die wichtigsten Guides, um besser in Call of Duty zu werden

Warzone: Movement verbessern

Warzone: Die besten Controller-Settings

Warzone: Die besten Audio-Einstellungen

Warzone: Kills auf Rebirth Island farmen

Warzone: Das beste Visier finden

Warzone: H4 Blixen freischalten – wie gut ist die Waffe?

Wann kommt die H4 Blixen? Die H4 Blixen lässt sich im Zuge von Season 3 Reloaded freischalten. Die startet in CoD Vanguard am 24. Mai um 18 Uhr mit einem Update. Warzone ist einen Tag später dran. Am 25. Mai um 18 Uhr geht‘s hier los. Ab diesem Zeitpunkt solltet ihr in der Lage sein die H4 Blixen freizuschalten.

Wie gut ist die H4 Blixen? Das lässt sich vor ihrem Release nicht genau sagen. Laut Call of Duty Blog soll die H4 Blixen mit der Owen Gun vergleichbar sein. Sie soll über eine hohe Mobilität verfügen und trotzdem auf mittlere Distanzen glänzen. Im Austausch ist ihre Feuerrate jedoch sehr gering. Im Multiplayer von CoD Vanguard ist sie wohl in der Lage, mit drei Schüssen einen Kill zu erzielen. Es kann sich also lohnen, die H4 Blixen in Warzone freizuschalten. Wenn ihr schnell seid, könnt ihr übrigens auch noch Gratis-Loot für Warzone mit Prime Gaming abstauben.

Auch interessant

Kommentare