1. ingame
  2. Gaming News
  3. Call of Duty

Modern Warfare 2: Aufgeräumtes Menü sorgt für Begeisterung

Erstellt:

Von: Janik Boeck

Kommentare

Der Release von Modern Warfare 2 ist noch ein wenig hin. Doch ausgerechnet das neue Menü sorgt aktuell für Begeisterung.

Santa Monica, Kalifornien – Die Ankündigung für Modern Warfare 2 war für Activision ein voller Erfolg. Fans lechzen regelrecht nach dem kommenden Call of Duty. Erfolgsentwickler Infinity Ward hat erneut das Steuer in die Hand genommen und in den letzten drei Jahren am neuen MW2 gearbeitet. Das erste Feature ist sogar schon online und begeistert viele Fans.

Name des SpielsCall of Duty: Modern Warfare II
Release28. Oktober 2022
PublisherActivision
ReiheCall of Duty
EntwicklerInfinity Ward
PlattformPS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC
GenreFirst-Person Shooter

Modern Warfare 2: Erstes Feature geht online und begeistert die Fans

Um welches Feature geht es? Das Menü von CoD Warzone wurde verändert. Nach der Ankündigung durch zwei Trailer für Modern Warfare 2 wurde auch das Hauptmenü von Modern Warfare 2019 und dem Battle Royale angepasst. Statt CoD Vanguard und Black Ops Cold War neben Warzone und Modern Warfare 2019 ist nun nur noch MW2019, MW2 und WZ dort zu sehen.

Fans hatten sich über lange Zeit beklagt, dass im Hauptmenü zu viel angezeigt wurde. Wer nur Modern Warfare 2019 oder Warzone spielen wollte, musste sich trotzdem durch die anderen Titel der Reihe durchklicken. Mit Modern Warfare 2 und Warzone 2 könnte sich das ändern. Übrigens haben wir einen extra Artikel für euch, in dem ihr alle Highlights zu Modern Warfare 2 findet.

Ein Soldat steht in Modern Warfare 2 auf einem Feld
Modern Warfare 2: Das erste Feature ist schon online © Activision

Modern Warfare 2 – die wichtigsten Infos

Modern Warfare 2: Beta

Modern Warfare 2 vorbestellen

Was wissen wir zu Modern Warfare 2? Nach dem Reveal von Modern Warfare 2 gab es auch einen Schwung an Infos. Die Trailer, die Infinity Ward präsentierte, bezogen sich aber vor allem auf die Kampagne. Zwar gibt es schon Informationen zum Multiplayer von Modern Warfare 2, dennoch sind noch viele Fragen offen. Wenn ihr immer auf dem neusten Stand bleiben wollt, empfehlen wir euch einen Blick auf unsere Themenseite zu Call of Duty Modern Warfare 2. Dort erfahrt ihr alles rund um den neuen Shooter.

Auch interessant

Kommentare