1. ingame
  2. Gaming News
  3. Call of Duty

Modern Warfare 2 verrät heimlich neue Waffen – Fanliebling ist für eine Sekunde zu sehen

Erstellt:

Von: Philipp Hansen

Habt ihr in Call of Duty eine Lieblingswaffe, ohne die ihr in Modern Warfare 2 nicht leben könnt? Vielleicht habt ihr mit den neusten Infos Glück.

Santa Monica, Kalifornien – Modern Warfare 2 und Warzone 2 rücken jeden Tag näher. Es sickern immer mehr Details zum neuen Call of Duty durch. Jetzt können sich Spieler über die Bestätigung frischer Waffen freuen. Mit dabei sollen traditionelle Schießeisen sein, ohne die kein CoD auskommt – verraten haben das die Entwickler so nebenbei.

Name des SpielsCall of Duty: Warzone 2 (unbestätigt)
Release16. November 2022 (unbestätigt)
PublisherActivision
ReiheCall of Duty
EntwicklerInfinity Ward
PlattformPS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X, PC (unbestätigt)
GenreFirst Person Multiplayer-Online-Shooter, Battle Royale
GeschäftsmodellFree to Play

Call of Duty: Modern Warfare 2 – Waffen durch Audio-Settings bestätigt

Das hat der CoD-Entwickler verraten: Der Release vom neuen Call of Duty rückt zum Glück immer näher. Um den Hype für Modern Warfare 2 nicht abkühlen zu lassen, hat der Entwickler neue Audio-Settings verraten. Der kurze Clip ist ganz interessant, besonders Schrittgeräusche sind immer ein Streitthema in Call of Duty. Doch die Spieler finden viel spannender, was das gezeigte Gameplay heimlich verrät: neue Waffen.

Diese Waffe ist für MW2 bestätigt: Für den Bauchteil einer Sekunde, sieht man im Video, wie der Soldat über eine Waffe läuft. Es handelt sich dabei um die M16, wie das Icon einen Frame lang verrät.

M16 aus Call of Duty Cold War
M16 CoD Cold War © Activision

Die CoD-Fans haben die Clips natürlich tausendfach analysiert und sofort die somit bestätigte M16 gefunden. Auf reddit gehen manche User richtig steil, da die M16 ein richtig beliebtes Sturmgewehr (Assault Rifle) im „Call of Duty“-Universum ist.

Welche Waffen wurden noch verraten? Je mehr Waffen bekannt werden für Modern Warfare 2, desto mehr freuen sich die Spieler. So feiern die User die jetzt schon lange Waffen-Liste des neuen CoDs. Durch Audio-Files und gezeigte Aufnahmen von realen Knarren, wurden zudem 3 weitere Waffen nahezu bestätigt.

Hier könnt ihr euch einen der Clips zum Audio ansehen, den Entwickler Infinity Ward ursprünglich am 25. August auf TikTok zeigte:

Waffen-Liste in Modern Warfare 2 – Alle bekannten und gelekaten im neuen Call of Duty

Diese Knarren sollen im neuen CoD sein: Im Juli hat ein Leak zu Modern Warfare fast 20 Waffen verraten, mit denen ihr zum Release im Oktober ballern dürft. Da der Account des Dataminers gesperrt wurde, ist davon auszugehen, dass die Informationen glaubwürdig sind.

Bedenkt, dass viele der hier aufgezählten Waffen nicht zu 100 Prozent zu Modern Warfare zurückkommen. Schaut man sich die Serien-Tradition aber an, so sind viele der Knrarren mehr als nur wahrscheinlich im Oktober am Start.

Ist bei euch der Hype um das neue Call of Duty ungebrochen? Oder könnt ihr nicht verstehen, wie ein kurzer Clip von einer Waffe die Fans so aufregen kann. Wenn ihr euch lieber für die die neuen Multiplayer-Maps in Modern Warfare 2 interessiert, lohnt sich hier ein Blick.

Auch interessant