1. ingame
  2. Gaming News
  3. Call of Duty

Warzone: Season 3 Reloaded gestartet – Alles zu Patch Notes, Uhrzeit, Highlights

Erstellt:

Von: Josh Großmann

Kommentare

In Warzone steht das Mid-Season Update bevor. In Season 3 Reloaded gibt es wieder einiges zu sehen. Wir zeigen euch die Highlights, die in diesem Patch warten.

Santa Monica, Kalifornien – Im Battle Royale von Call of Duty steht das nächste Update bevor. Mit Season 3 Reloaded von Warzone bringen Activision und Raven Software wieder etliche Änderungen, die das Spielerlebnis verbessern sollen. Dieses Mal erwarten die Spieler*innen viele Quality of Life-Changes, ein neues Fast-Travel-System, eine neue Waffe und vieles mehr. Wir zeigen die ersten Highlights aus den Patch Notes und wann das Update in Warzone verfügbar wird.

Name des SpielsCall of Duty Warzone
Release (Datum der Erstveröffentlichung)20. März 2020
Publisher (Herausgeber)Activision
SerieCall of Duty
EntwicklerRaven Software
PlattformPS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC
GenreFirst-Person Shooter, Battle Royale

Warzone: Season 3 Reloaded – Start und Uhrzeit für das Update

Wann startet Season 3 Reloaded? In Warzone kommt mit Season 3 Reloaded das übliche Mid-Season Update. Bereits jetzt hat Activision schon einige Highlights gezeigt, die mit dem neuen Update ins Spiel kommen. Damit ist auch bekannt, wann Season 3 Reloaded online geht. Zu dieser Uhrzeit könnt ihr das neue Update in Warzone spielen:

In diesem Update sollen „zahlreiche ‚Quality of Life‘-Changes“ auf die Spieler*innen warten. Bisher haben Raven Software und Activision aber noch nicht genauer erläutert, wie sich das Spielerlebnis verbessern soll. Lediglich ein „neues Squad HUD“ wurde schon vor der Veröffentlichung der Patch Notes erwähnt. Außerdem soll es im Laufe der zweiten Hälfte von Season 3 wieder neue Modi und kosmetische Inhalte geben.

Warzone: Alle Highlights in Season 3 Reloaded – Neue SMG, neues Perk, Schnellreise

Was gibt es in Season 3 Reloaded? Im offiziellen Call of Duty-Blog finden sich die ersten Neuerungen, die in Season 3 Reloaded von Warzone warten. Darunter ist ein neues Schnellreise-System, das neue Perk „Serpentine“ und die neue H4 Blixen SMG, die die Meta in Warzone auf den Kopf stellen soll. Die besten Waffen in Season 3 von Warzone sollte man trotzdem nicht direkt verwerfen. Wir zeigen und erklären euch alle Highlights aus Season 3 Reloaded.

Neue Items in Warzone: Neben den Highlights kommen auch vier neue Items ins Spiel, die einige Mechaniken von Warzone angenehmer machen sollen. Marken für eine zweite Chance im Gulag oder den Wiedereinsatz eures Fallschirms können auch in brenzligen Situationen den Allerwertesten retten. Hier sind alle neuen Items in Warzone Season 3 Reloaded:

Was gibt es noch? Neben diesen bereits zahlreichen Neuerungen wird es in Season 3 Reloaded auch noch die High Value Loot Zone geben, die bereits im Operation Monarch-Event von Warzone angetestet wurde. An diesen Orten soll es bereits zum Beginn einer Runde actionreicher zugehen. Außerdem kommt der zeitlich begrenzte Modus „Champion von Caldera“ ins Spiel. In diesem Solo-Modus treten 150 Spieler*innen in einem stetig schließenden Ring gegeneinander an. Kills füllen Leben, Munition und Equipment wieder auf, sodass es in diesem Modus wohl sehr blutrünstig zugehen wird.

Warzone: Season 3 Reloaded – Was sagen die Patch Notes?

Das alles ändert sich: Die offiziellen Patch Notes zur Season 3 Reloaded von Warzone sind mittlerweile verfügbar und fallen gigantisch aus. Es gibt massenweise Änderungen und Bug Fixes für so gut wie jeden kritischen Bereich des Battle Royale. Ihr findet die Patch Notes in voller Länge hier auf der Homepage von Raven Software.

Logo von Warzone. Dazu der Schriftzug „Season 3 Reloaded“
Warzone: Season 3 Reloaded startet heute – Patch Notes, Uhrzeit, Highlights © Activision (Montage)

Bisher sehen die Änderungen sehr vielversprechend aus und kommen bei den Spielern sehr gut an. Viele sind der Meinung, dass es die wichtigsten Änderungen seit dem Start von Warzone Pacific sind. Übrigens, falls euch nicht nur die neuesten Warzone-Änderungen interessieren, sondern ihr auch schon gespannt auf Warzone 2 sein, dann könnte euch der Gameplay-Leak von Warzone 2 interessieren.

Auch interessant

Kommentare