1. ingame
  2. Gaming News
  3. Call of Duty

CoD MW2: Geheimem Modus spielen – Gun Game ist doch schon zurück

Erstellt:

Von: Henrik Janssen

In MW2 wird demnächst der beliebte Gun Game-Modus veröffentlicht. Wir zeigen euch einen Trick, wie ihr schon vorher zu den Waffen greifen könnt.

Santa Monica, Kalifornien - Call of Duty Modern Warfare 2 bietet seiner Community eine Menge an interessanten und hitzigen Spielmodi, doch ein Modus fehlt seit Release. Gun Game, in den deutschen Versionen Waffenspiel genannt, ist seit Call of Duty Black Ops immer wieder Bestandteil der Ego-Shooter-Reihe. Auch in MW2 soll es nun bald folgen. Wir verraten euch einen Trick, wie ihr Gun Game in MW2 schon vor offiziellen Release spielen könnt.

Name des SpielsCall of Duty: Modern Warfare 2
Release16. November 2022
PublisherActivision
ReiheCall of Duty
EntwicklerInfinity Ward
PlattformPS5, Xbox Series X, PC
GenreFirst Person Multiplayer-Online-Shooter, Battle Royale
GeschäftsmodellFree to Play

MW2: Mit einfachen Trick Gun Game spielen – In 7 Schritten zum Spielmodus

Gun Game vor Release spielen: Gun Game ist ein Modus, welcher MW2-Spielern bislang nicht zur Verfügung stand. Dataminer haben nun jedoch diverse Inhalte im Code des Spieles gefunden, welche auf einen baldigen offiziellen Release hindeuten. Wenn ihr nicht so geduldig sein könnt, zeigen wir euch in 7 einfachen Schritten, wie ihr Gun Game in MW2 auch schon jetzt spielen könnt.

Den Online-Multiplayer werdet ihr noch nicht ausprobieren können. Unser Trick funktioniert lediglich für den lokalen Modus. Auch die Reihenfolge der Waffen lassen sich nicht bestimmen. So ist ein cooler Abschlusskill wie sonst in Gun Game mit dem Messer nicht auswählbar, sondern vom Zufall abhängig. Unsere 7 Schritte sind schnell absolviert. Das sind die Top 10 Waffen in Warzone 2.

MW2: So funktioniert Gun Game – 20 verschiedene Waffen bis zum Sieg

20 Waffen bis zum Sieg: Gun Game wurde erstmalig im ersten Black Ops-Teil der Call of Duty-Community präsentiert. Zeitgleich mit anderen legendären Modi wie „Eine im Lauf“ und „Stock und Stein“. Gun Game erfreute sich bereits 2010 extremer Beliebtheit. Den Ursprung hat der Modus jedoch gar nicht in Call of Duty, sondern Counter Strike. Der Hardcore-Modus von MW2 scheint „unspielbar“ zu sein.

Auch interessant