Tschu tschu!

Vanguard: Reveal-Event in Warzone – Neue Informationen aufgetaucht

  • Janik Boeck
    VonJanik Boeck
    schließen

Der Reveal von Call of Duty Vanguard steht kurz bevor. Unmittelbar vor dem Reveal-Event in Warzone sind nun weitere Details aufgetaucht. Teilnehmen lohnt sich.

Santa Monica, Kalifornien – Der offizielle Reveal von Call of Duty Vanguard steht unmittelbar vor der Tür. Am 19. August 2021 soll der Nachfolger von Black Ops Cold War mit einem großen Event in Warzone präsentiert werden. Bisher ist noch nicht ganz klar, was in diesem Reveal-Event passieren wird, Activision und einige Leaker haben aber schon einige Hinweise gegeben. Es könnte sich durchaus lohnen, am Reveal-Event von Vanguard teilzunehmen.

Name des SpielsCall of Duty Vanguard
Release (Datum der Erstveröffentlichung)05. November 2021 (unbestätigt)
Publisher (Herausgeber)Activision
SerieCall of Duty
EntwicklerSledgehammer Games
PlattformPS4/PS5, Xbox One/Xbox Series X, PC
GenreFirst-Person Shooter

Vanguard: Reveal-Event in Warzone – Neue Leaks und Hinweise von Activision

Über den Reveal von Vanguard gab es schon so manche Spekulationen. Der namhafte Leaker Tom Henderson verkündete schon vor einer ganzen Weile, dass Vanguard mit einem Event in Warzone angekündigt werden würde. Wenige Tage vor dem Reveal fing Activision schließlich damit an regionale Teaser für Vanguard an Influencer zu schicken. Die vier verschiedenen Clips entstammten einem Teaser, den der Publisher aus Santa Monica kurze Zeit später in Gänze veröffentlichte.

In diesem Teaser wurde schließlich offiziell das Reveal-Event für Vanguard in Warzone angekündigt. Auf Twitter postete der offizielle Call of Duty-Account zunächst die Ankündigung der Ankündigung und im Anschluss einige weitere Informationen. Auf Twitter betitelte der Account das Reveal-Event mit dem Hashtag „Battle of Verdansk“. Ab 19:30 Uhr können die ersten Squads am Reveal-Event von Vanguard in Warzone teilnehmen.

Vanguard: Reveal-Event in Warzone – Neue Informationen aufgetaucht

Fans müssen sich allerdings keine Sorgen machen, dass sie das Reveal-Event verpassen. Battle of Verdansk wird über den gesamten Donnerstag, sowie das darauffolgende Wochenende aktiv sein. So will Activision sicherstellen, dass auch wirklich alle Fans den Reveal von CoD Vanguard selbst miterleben können. Beim Event selbst wird es allerdings nicht nur um den Reveal gehen, sondern auch einige Belohnungen geben, die sich Fans erspielen können.

Vanguard: Reveal-Event in Warzone – Activision teilt Belohnungen aus

Für die Dauer des Reveal-Events von Vanguard in Warzone haben Fans die Möglichkeit, sich einige Belohnungen zu sichern. Auf Twitter kündigte der Call of Duty-Account dies an. Fans können sich während des Battle of Verdansk Baupläne für Waffen und Messer, einen Motorrad-Skin und weitere Dinge freischalten. Darüber hinaus wird es doppelte EXP, doppelte Waffen EXP und doppelte Battle Pass EXP für Fans geben, die sich eine Stunde vor dem Event in Warzone einloggen.

Was genau während des Reveal-Events von Vanguard in Warzone passiert, ist noch nicht offiziell bekannt. Auf Twitter hieß es vom Call of Duty-Account lediglich, dass Fans ein Ziel ausschalten und anschließend aus Verdansk fliehen müssen. Das deckt sich mit Aussagen von Tom Henderson, der in einem seiner kryptischen Tweets zum Reveal-Event von Vanguard nur ein kurzes Video postete. Darin zitierte er „Eine neue Waffe rollt nach Verdansk“ und fügte einen Clip von Thomas der Lokomotive an.

A new weapon is rolling into Verdansk. Assets in the field suggest an armored vehicle but intel is limited. [...] Squad up an work together to take it down.

Call of Duty auf Twitter

Laut offiziellen Informationen und den Hinweisen von Tom Henderson scheint es beim Reveal-Event von Vanguard in Warzone in irgendeiner Weise um einen Zug zu gehen. Sehr wahrscheinlich müssen die Fans diesen während des Events versuchen den Zug zu zerstören. Genau werden wir das vermutlich erst erfahren, wenn das Reveal-Event zu Vanguard in Warzone gestartet ist.

Rubriklistenbild: © Activision/Nelvana Enterprises/unsplash (Montage)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare