1. ingame
  2. Gaming News
  3. Call of Duty

Vanguard: 25 Kills und V2 in 90 Sekunden – CoD-Pro bringt Fans zum Staunen

Erstellt:

Von: Janik Boeck

Kommentare

In Call of Duty Vanguard erhält man nach 25 Waffenkills ohne zu sterben die V2 Rakete – ein nahezu unmögliches Unterfangen. Ein CoD-Pro schaffte dies nun in 90 Sekunden.

Santa Monica, Kalifornien – Eine V2 Rakete in CoD Vanguard zu erspielen ist wahrscheinlich der Traum so mancher Fans. In Erfüllung geht der aber nur bei den wenigsten. Um die begehrte Abschussserie zu bekommen, braucht man extrem viel Skill. Deshalb taucht zu jedem neuen Call of Duty auch eine Flut von Videos auf, in denen die Killstreak erspielt wurde. Der CoD-Pro Scump brauchte dafür kürzlich sogar nur 90 Sekunden.

Name des SpielsCall of Duty Vanguard
Release (Datum der Erstveröffentlichung)5. November 2021
Publisher (Herausgeber)Activision
SerieCall of Duty
EntwicklerSledgehammer Games
PlattformPS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC
GenreFirst-Person Shooter

Vanguard: CoD-Pro Scump lässt Fans staunen – 90 Sekunden für eine V2 Rakete

Das müsst ihr für die V2 machen: Um in CoD Vanguard eine V2 Rakete zu erspielen, müsst ihr 25 Kills in einem Leben mit eurer Waffe machen. Klingt schwer? Ist es auch. Für einen CoD-Pro wie Seth „Scump“ Abner ist das allerdings kaum ein Problem. Übrigens: Mehrere Twitch-Streamer:innen kehren Warzone den Rücken. In unserem Artikel erfahrt ihr was es damit auf sich hat und ob CoD vor dem Aus steht.

Soldaten in einem wilden Feuergefecht auf der neuen Karte Shipment
Vanguard: Auf der Map Shipment erspielte Scump die V2 © Activision

So hat Scump es geschafft: Scump spielte auf der Map Shipment, die während des Events Festlicher Eifer im weihnachtlichen Look erstrahlte. Er spielt dort während seines Streams mehrere Runden. Die 90-Sekunden-V2 erspielte er in einer Runde Herrschaft. Als wäre die 25er-Abschussserie in Rekordzeit noch nicht genug, holte er später in der Runde sogar noch eine zweite V2. Den Clip zur 90-Sekunden-V2 binden wir euch hier ein.

Vanguard: CoD-Pro erspielt 25 Waffenkills in Rekordzeit – dieses Loadout nutzte er

Dieses Loadout verwendete Scump: Für die V2 Rakete in 90 Sekunden nutzte CoD-Pro Scump die MP40 als Primärwaffe und den Combat Shield als Sekundärwaffe. Das Loadout binden wir euch unten ein. Bedenkt aber, dass die Aufsätze nicht zu 100 % stimmen müssen. Scump selbst hat sie im Video nicht gezeigt, weswegen wir Griff, Perks und Munition aus seinem Standard-Setup für die MP40 in CoD Vanguard entnommen haben. Wenn ihr generell wissen wollt, was die besten Aufsätze in CoD Vanguard sind, empfehlen wir euch unseren Artikel dazu.

So reagieren die Fans: Die Fans reagierten größtenteils mit Erstaunen und Unglauben. Eine V2 Rakete in Vanguard auf Shipment zu erspielen ist für viele an sich schon ein Ding der Unmöglichkeit.

Scumps 90-Sekunden-V2 nur auf dessen Lobby zu schieben wird seinem Skill allerdings nicht gerecht. CoD-Pros sind mechanisch so viel besser als durchschnittliche Spieler:innen, dass Lobbys schnell schlechter aussehen als sie eigentlich sind. Aber was sagt ihr? Alles nur Glück oder einfach eine Menge Skill?

Auch interessant

Kommentare