1. ingame
  2. Gaming News
  3. Call of Duty

Warzone 2: Fennec 45 Setup – Die beste Waffe für den Nahkampf

Erstellt:

Von: Janik Boeck

Mit dem richtigen Setup wird die Fennec 45 in Warzone 2 zum absoluten Monster im Nahkampf. Wir zeigen euch, welche Aufsätze ihr dafür braucht.

Santa Monica, Kalifornien – Zum Start von Warzone 2 fiel vielen Spieler*innen auf, dass die Time to Kill (TTK) selbst mit drei Platten sehr gering ist. Das fällt vor allem bei der Fennec 45 auf, die mit ihrer hohen Feuerrate Gulasch aus allem macht, was sich in ihren Weg traut. Wir zeigen euch das beste Fennec 45 Setup für die Meta von Warzone 2.

Name des SpielsCall of Duty: Warzone 2.0
Release16. November 2022
PublisherActivision
ReiheCall of Duty
EntwicklerInfinity Ward
PlattformPS5, Xbox Series X, PC
GenreFirst Person Multiplayer-Online-Shooter, Battle Royale
GeschäftsmodellFree to Play

Warzone 2: Fennec 45 Setup – so wird die Waffe zur Meta

Woher stammt das Setup? Das Setup stammt von @Warzone_Loadout auf Twitter. Auf dem Account werden seit Season 1 von Warzone 2 regelmäßig die besten Setups für die Meta gepostet. Schon im Vorgänger konnten die Setups auf dem Account durch gute Analysen der Meta überzeugen.

Warzone 2: Die wichtigsten Guides

Warzone 2: Mit 10 Tipps schnell zum Profi werden

Warzone 2: Loadout schnell bekommen

Warzone 2: Beste 5 Landing Spots

Das ist das beste Fennec 45 Setup: Die Stärke der Fennec 45 liegt auf der Hand: die Feuerrate. Die Bleispritze spuckt so schnell Kugeln, dass Reagieren teilweise schwer werden kann. Dafür braucht ihr allerdings das richtige Setup. Hier findet ihr die Aufsätze für die Fennec 45.

Das Fennec 45 Setup für Warzone 2
Warzone 2: Fennec 45 Setup – diese Aufsätze braucht ihr © Activision

Warzone 2: Fennec 45 Setup – Waffen-Tuning

So müsst ihr Tunen: In Warzone 2 ist das Waffen-Tuning extrem wichtig. Um das Maximum aus dem Fennec 45 Setup herauszuholen, solltet ihr dieses Feature auf jeden Fall nutzen. Wir haben euch hinter die Aufsätze die Werte geschrieben, die ihr für die vertikale (V) und die horizontale (H) Achse einstellen müsst. Hier findet ihr das Tuning für das Setup in Warzone 2 noch einmal in Bildern.

Das Waffen-Tuning für die Fennec 45 in Warzone 2
Warzone 2: Fennec 45 – Waffen-Tuning © Activision (Montage)

Das müsst ihr beachten: Das Fennec 45 Setup ist im Nahkampf extrem stark. Die höchste Mobilität habt ihr mit der Waffe für ein SMG aber nicht. Dafür könnt ihr den Rückstoß auch auf mittlere Distanzen bis zu 20 Meter noch sehr leicht kontrollieren. Eine geheime Einstellung am Controller hilft euch in Warzone 2 bei der Rückstoßkontrolle noch ein bisschen mehr. In einem anderen Artikel verraten wir euch die beste Waffe für einfache Kills ohne Rückstoß in Warzone 2.

Auch interessant