1. ingame
  2. Gaming News
  3. Call of Duty

Warzone 2: Kastov 762 Setup auf deutsch – So baut ihr das Sturmgewehr mit dem höchsten Schaden

Erstellt:

Von: Janik Boeck

Die Kastov 762 ist in Warzone 2 das Sturmgewehr mit dem höchsten Schaden. Wir zeigen es euch das Kastov 762 beste Setup samt Tuning auf deutsch.

Santa Monica, Kalifornien – Das Arsenal von Warzone 2 ist schon einen Monat nach Release gigantisch. Im neuen; modernen Setting des Battle Royale von Call of Duty, darf natürlich ein Klassiker nicht fehlen: die AK-47. Die heißt in Modern Warfare 2 und Warzone 2 aber Kastov 762, ist aber ansonsten unverändert stark. Wir zeigen euch das Setup der Kastov 762 für Warzone 2 samt Waffentuning auf deutsch.

Name des SpielsCall of Duty: Warzone 2.0
Release16. November 2022
PublisherActivision
ReiheCall of Duty
EntwicklerInfinity Ward
PlattformPS5, Xbox Series X, PC
GenreFirst Person Multiplayer-Online-Shooter, Battle Royale
GeschäftsmodellFree to Play

Warzone 2: Kastov 762 Setup auf deutsch – der Sturmgewehr-Klassiker haut richtig rein

Das ist das Setup der Kastov 762: Das Setup der Kastov 762, das wir euch hier präsentieren, ist an das von CoD-Experte JGOD angelehnt. Wir haben beim Waffentuning allerdings einige kleine Anpassungen vorgenommen, die das Kastov 762 Setup leichter zu spielen machen. Hinter den Aufsätzen findet ihr in Klammern die Tuning-Werte für vertikale (V) und die horizontale (H) Achse.

Diese Alternativen habt ihr: Um den Aufsatz für die Mündung freizuschalten, müsst ihr die TAQ-M auf Stufe 22 leveln. Alternativ könnt ihr den Polarfeuer-S Aufsatz nutzen. Am Tuning verändert sich dadurch nichts.

Die Kastov 762 in Warzone 2 samt Setup
Warzone 2: Kastov 762 Setup © Activision

So müsst ihr tunen: Im originalen Kastov 762 Setup von JGOD ist der Wert beim Waffentuning vom Visier auf der horizontalen (H) Achse auf +1.8 gestellt. Wir empfehlen aber unsere Einstellung, weil der visuelle Rückstoß dadurch geringer wird. Das Tuning findet ihr hier noch einmal im Bild.

Das Tuning der Kastov 762 in Warzone 2
Warzone 2: Kastov 762 Setup Tuning © Activision (Montage)

Warzone 2: Kastov 762 Setup auf deutsch – ergänzt euer Loadout mit einer Nahkampfwaffe

Deshalb ist die Kastov 762 so stark: Die Kastov 762 verfügt über eine Menge Schaden. Selbst auf mittlere Distanzen rummst die Waffe noch gewaltig. Mit unserem Setup bleibt der Rückstoß auch über lange Distanzen hinweg leicht zu kontrollieren. Die Waffe lässt sich mit dem RPK Setup vergleichen, mit dem Profis ihre Nukes erspielen.

Warzone 2 – Aktuelle News

Warzone 2: Loadout kaufen wird leichter – Entwickler erhört Gebete der Spieler

Warzone 2: Gratis-Waffen abstauben – Showdown-Paket über Amazon Prime

Warzone 2: Profis fällen vernichtendes Urteil – „Ziehen die Koks den ganzen Tag?“

So vervollständigt ihr das Loadout: Der einzige Nachteil des Kastov 762 Setups ist das Magazin. Die 40 Kugeln sind relativ schnell aufgebraucht. Auf weite Distanzen ist das Kastov 762 Setup dadurch eher schwach, auch wenn der Rückstoß gering ist. Ihr braucht daher eine starke Sekundärwaffe. Wir empfehlen entweder das Fennec 45 Setup in Warzone 2 für den Nahkampf oder das SP-X 80 Setup für lange Distanzen in Warzone 2.

Auch interessant