1. ingame
  2. Gaming News
  3. Call of Duty

Warzone 2: Tracker zeigt euch KD und Statistiken in CoD – Stats anzeigen

Erstellt:

Von: Philipp Hansen

Wer seine Stats in Warzone 2 sehen möchte, hat zwei Möglichkeiten. Im Spiel mit MW2 oder über den CoDTracker. Hier alle Info zu KD und Statistiken.

Santa Monica, Kalifornien – Warzone 2 ist endlich da, aber die CoD-Spieler fragen sich, wo sie ihre Statistiken finden. Wer Stats und K/D sehen möchte hat zwei Optionen für Modern Warfare 2. Doch im BR von Call of Duty ist es in Season 1 richtig problematisch zu sehen, wie gut man selbst ist. Hier alle Infos zum bekannt CoDTracker und wie ihr ihn findet.

Name des SpielsCall of Duty: Warzone 2.0
Release16. November 2022
PublisherActivision
ReiheCall of Duty
EntwicklerInfinity Ward
PlattformPS5, Xbox Series X, PC
GenreFirst Person Multiplayer-Online-Shooter, Battle Royale
GeschäftsmodellFree to Play

Warzone 2: Stats – So findet ihr die Statisitk in Call of Duty: Modern Warfare 2

Stats in Warzone 2 und MW2 sehen: In Season 1 von MW2 und Warone 2 können CoD-Spieler endlich sehen, wie gut (oder schlecht) sie sind. Man kann jetzt seien Statistik aufrufen. Das Ganze hat jedoch einen Haken, die Statistik zeigt in Season 1 nur die Stats für Modern Warfare 2, nicht für Warzone 2 – ein Update ist für ein spätere Season geplant.

Wir zeigen euch aber, wie ihr außerhalb des Spiels mit dem CoD Tracker eure Stats und KD für Warzone 2 seht. Zuerst jedoch der reguläre Weg im Spiel selbst.

Warzone 2: Stats sehen – CoDTracker zeigt euch KD und mehr

Hier gehts zum CoDTracker.gg: Unter Spieler von Call of Duty hat sich ein Tool, der CoD Tracker zur Nummer 1 in Sachen Stats und KD sehen gemausert. Die von Spielern selbst gebastelte Website zeigt einem alle Statistiken, die das Warzone- oder Multiplayer-Herz begehrt.

Was mit Warzone 2 Stats? Aktuell kann selbst CoDTracker.gg die KD und andere Stats für Warzone 2 nicht anzeigen. Die Entwickler schreiben dazu, dass sie den Support für Warzone 2 Ende dieses Jahres (2022) planen. Der oben eingebundene Link funktioniert aber dann problemlos, sobald der CoDTracker sein Warzone-Update bekommt – wir aktualisieren diesen Artikel dann für euch.

CodTracker.gg zeigt alle Stats und die KD in Call of Duty: Warzone
CodTracker.gg zeigt alle Stats und die KD in Call of Duty: Warzone © CoDTracker.gg (Stats von Teep)

Darum ist CoDTracker so gut: Selbst wenn Warzone 2 im Spiel selbst nach dem Update Statistiken anzeigt, sind diese nur sehr rudimentär (wie schon bei MW2). Wer alle Infos will, bekommt diese aber bei CoDTracker.gg. Ihr bekommt beispielsweise die durchschnittliche KD der ganzen Lobby angezeigt oder und seht auch, wie ihr weltweit ranked mit euren Stats in Warzone 2.

Was ist KD in Warzone 2? KD ist englisch für Kill/Death (Ratio) – also die Rate von Abschüsse und Tode. Der Wert errechnet sich aus euren Kills, die ihr landet, und teilt ihn durch eure Tode. Ist der Wert über 1, heißt das, ihr tötet mehr Feinde als dass ihr ins Gras beißt. Eine positive KD ist vielen CoD-Spielern daher sehr wichtig.

Call of Duty: MW2 / Warzone 2 Statistik
Die Statistik in Call of Duty: MW2 / Warzone 2 zeigt weniger Infos als der CoDTracker © Activision

Die KD allein sagt natürlich noch nicht viel aus. Ihr könnt auch oft sterben und trotzdem viele Matches gewinnen oder wertvolle Unterstützung fürs Team leisten. Damit ihr richtig schön hohe KDs für Warzone 2 seht, empfehlen wir euch, mit den besten Waffen zu spielen, die es im CoD-BR gibt: Warzone 2: Loadouts für die besten Waffen – Das ist die Meta zum Start.

Auch interessant