1. ingame
  2. Gaming News
  3. Call of Duty

Warzone 2 und MW2: Neue Waffen schnell freischalten in Season 3 Reloaded

Erstellt:

Von: Janik Boeck

Es gibt neue Waffen in Season 3 Reloaded von Warzone 2 und Modern Warfare 2. Darunter ist eine vollautomatische Desert Eagle. So schaltet ihr sie schneller frei.

Santa Monica, Kalifornien – Das Midseason Update von Warzone 2 und Modern Warfare 2 bringt drei neue Waffen zum freischalten. Eine davon ist eine vollautomatische Version der .50 GS (Desert Eagle). Wir verraten euch, wie ihr die Waffen in Season 3 Reloaded schneller freischalten könnt.

Name des SpielsCall of Duty: Warzone 2.0
Release16. November 2022
PublisherActivision
ReiheCall of Duty
EntwicklerInfinity Ward
PlattformPS5, Xbox Series X, PC
GenreFirst Person Multiplayer-Online-Shooter, Battle Royale
GeschäftsmodellFree to Play

Warzone 2 und MW2: Neue Waffen freischalten – mit einem einfachen Trick geht es ganz schnell

Diese Herausforderungen müsst ihr schaffen: In Season 3 Reloaded von Warzone 2 und MW 2 warten gleich drei neue Waffen auf euch. Um diese freizuschalten, müsst ihr einfach je eine Herausforderung abschließen. Anders als noch in früheren Teilen der „Call of Duty“-Reihe sind sie diesmal recht einfach.

So schaltet ihr die Waffen schneller frei: Findigen Spieler*innen wird aufgefallen sein, dass ihr die Herausforderungn für die FTAC Siege und die CS Magna gleichzeitig absolvieren könnt. Schnappt euch dafür am besten das X13-Setup in Modern Warfare 2 oder das X12-Setup in Warzone 2. Kills mit dem Akimbo-Aufsatz sind immer aus der Hüfte und Kopfschüsse kommen damit auch automatisch.

Zwei vollautomatische Desert Eagle unter dem Logo von Warzone 2
Warzone 2 und MW2: Neue Waffen freischalten © Activision (Montage)

Die vollautomatische Desert Eagle: In Modern Warfare 2 und Warzone 2 haben schon einige Pistolen für Ärger gesorgt. Die Akimbo-Versionen sind im Nahkampf beinahe unschlagbar. Der Gedanke an eine vollautomatische Desert Eagle mit Akimbo-Aufsatz dürfte einigen Fans den Angstschweiß auf die Stirn treiben. Wie stark die Wumme wird, muss sich aber erst zeigen. Immerhin soll die Pistole mit einem saftigen Rückstoß gestraft sein.

Auch interessant