1. ingame
  2. Gaming News
  3. Call of Duty

Warzone mit Terminator-Skins – Arnold Schwarzenegger und T-1000 kommen

Erstellt:

Von: Janik Boeck

Kommentare

In Warzone gab es mittlerweile schon viele Kooperationen. Mit der neusten könnt ihr wohl bald zum Terminator werden.

Santa Monica, Kalifornien – Skynet mischt sich in Warzone ein. Die mörderische künstliche Intelligenz hat Maschinen geschickt, um die Spieler*innen im Battle Royale von Activision auszuschalten. Die neuste Zusammenarbeit von Call of Duty mit einem Hollywood-Franchise bringt Terminator ins Spiel. Hier erfahrt ihr, welche Skins kommen und wann der Terminator zurück ist.

Name des SpielsCall of Duty: Warzone
Release20. März 2020
PublisherActivision
SerieCall of Duty
EntwicklerRaven Software
PlattformPS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC
GenreFirst-Person Shooter, Battle Royale

Warzone: Terminator im Anmarsch – Kult-Roboter kommt in Season 4

Wann kommt Terminator in Warzone? Call of Duty hat eine neue Kollaboration mit einem namhaften Hollywood-Franchise: Terminator. Mit der Ankündigung der Inhalte für den Battle Pass der Season 4 von Warzone wurden auch die Kult-Roboter angekündigt. Die Bundles werden aber erst in Season 4 Reloaded veröffentlicht. Alle weiteren Neuerungen findet ihr in der Roadmap zu Warzone Season 4. In einem anderen Artikel erfahrt ihr alles zu Startzeit, Preload und Downloadgröße der Season 4 von Warzone.

Welche Skins kommen? Die Terminator-Bundles, die in Season 4 Reloaded in Warzone kommen sollen, geben einen ersten Hinweis, welche Kult-Maschinen auf Fans warten. Die Bundles haben T-800 und T-1000 im Titel und deuten entsprechend auf diese beiden Killer-Roboter als Skins hin. Der T-800 ist das Modell, das in den Filmen von Arnold Schwarzenegger verkörpert wird. Nach Rambo, John McClane, Godzilla, King Kong, Jigsaw und vielen weiteren Hollywood-Ikonen, dürften die neuen Skins ebenfalls viele Fans begeistern.

Der Terminator sitzt als Polizist auf einem fahrenden Truck
Warzone: Terminator © Activision (Montage)

Wie viel kosten die Skins? Die Terminator-Bundles für Warzone wurden noch nicht in Gänze präsentiert. Orientiert man sich an den letzten Bundles großer Kollaborationen, könnt ihr jedoch mit einem Preis von etwa 2.400 CoD-Punkten rechnen. Das entspricht ungefähr 24 Euro. Sehr wahrscheinlich werden neben den Skins auch Waffenbaupläne enthalten sein. Wenn ihr auch sonst an allem rund um Warzone interessiert seid, schaut auf unserer Themenseite zu Warzone vorbei. Dort informieren wir euch über alle Neuigkeiten zum Battle Royale.

Auch interessant

Kommentare