Kann man mal machen

Warzone: Sieg durch spektakulären Messerwurf – Reddit-Clip begeistert Community

  • Noah Struthoff
    VonNoah Struthoff
    schließen

Schon normale Siege in Warzone sind für Viele ein Grund zum Feiern. Ein Sieg durch einen genialen Messerwurf dagegen geht gerade auf Reddit viral.

Santa Monica – Je später die Runde in Call of Duty: Warzone wird, desto schwerer werden in der Regel die Gegner:innen. Ein Spieler hat jetzt mit blitzschnellen Reflexen und einem krassen Finale einen Sieg gesichert und dabei gezeigt, dass es eigentlich ganz leicht sein kann. Der Clip dazu begeistert aktuell tausende Zuschauer:innen auf reddit. Gelobt wird vor allem der Messerwurf, der ganz am Ende zum Sieg führte.

Name des SpielsCall of Duty: Warzone
Release (Datum der Erstveröffentlichung)10. März 2020
Publisher (Herausgeber)Activision
SerieCall of Duty
PlattformPS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC
EntwicklerTreyarch, Raven Software
GenreEgo-Shooter

Warzone: Clip zeigt 3 blitzschnelle Kills und Sieg

Der reddit-User „Tobiasdeli27“ teilte seinen Erfolg im Subreddit von Warzone. Er schreibt dazu: „Wenn deine Reflexe die Oberhand gewinnen“. Mittlerweile hat der Clip auf reddit über 5000 Upvotes (Stand: 8. Juni um 10:00 Uhr) und zahlreiche Kommentare, die dem Spieler zu diesem Erfolg gratulieren.

Beeindruckend dabei ist die Schnelligkeit, die der Spieler an den Tag legt. Innerhalb von Sekunden erledigt er gleich 3 Spieler:innen und die letzten beiden Kontrahenten davon sogar mit einem Messer. Während er den ersten Gegner noch mit dem Messer im Nahkampf besiegt, dreht er sich für den letzten Gegner um und wirft in der Drehung noch sein Messer. Das Messer landet perfekt und der letzte Gegner muss nur noch vollständig ausgeschaltet werden. Danach taucht die Sieger-Animation auf.

Warzone: Activision und Sony liefern Gratis-Items im PlayStation Store

Warzone: Messer-Würfe gehören zur Königsdisziplin

Vor allem der Messerwurf zum Ende des Clips ist beeindruckend, denn diese Würfe sind verdammt schwer in Warzone. Dafür müsst ihr euren Gegner perfekt anvisieren und dieser darf sich nicht zu viel bewegen. Das Messer ist deutlich langsamer als eine Patrone, sodass ein:e Spieler:in in Bewegung meist noch gut ausweichen kann.

Der reddit-User „Tobiasdeli27“ hat bewiesen, dass ein Messerwurf auch aus der Drehung funktionieren kann. Dafür bekam er auch viel Zuspruch von Zuschauer:innen. Wir zeigen euch einige Kommentare unter dem Clip:

  • garlicnpepper schreibt dazu: „Das war wie ein Move aus einem Action-Film.“
  • markmagness wünscht sich: „Ich wünschte, ich hätte diese Reflexe.“
  • dev_ale behauptet: „Wenn ich sage, dass meine Relexe die Oberhand gewinnen, dann versuche ich damit nur zu erklären, warum ich meine Maus durch das Zimmer geschmissen habe.“

Aber auch der Clip-Ersteller „Tobiasdeli27“ zeigt sich in den Kommentaren realistisch und schreibt, dass diese Aktion nur eine Chance von 1 zu einer Million passiert. Er dürfte nun also wieder einige Versuche vor sich haben, bevor er ein weiteres Kunststück dieser Art schafft. Allerdings gibt es genügend anderer Spieler:innen in Warzone, die ähnliche Kunststücke schaffen und dann die Zuschauer:innen auf reddit staunen lassen. Dazu gehört beispielsweise ein Clip, der zeigt, wie man Hacker in Warzone ausschalten kann.

Ihr müsst euch in der Warzone allerdings nicht nur vor solchen Messerwerfern in Acht nehmen, sondern auch vor der Sonne. Die Sonne tötet in Warzone aktuell mehr Spieler:innen als Waffen und Fans fordern sogar einen Nerf. Die Gefahren im Battle Royale lauern also überall und ihr müsst immer aufpassen.

Rubriklistenbild: © Activision

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

CoD Warzone: Ex-Profi cheatet auf Twitch – Er schiebt es auf einen Glitch
CoD Warzone: Ex-Profi cheatet auf Twitch – Er schiebt es auf einen Glitch
CoD Warzone: Ex-Profi cheatet auf Twitch – Er schiebt es auf einen Glitch
Call of Duty 2021: Schneller Release erstaunt Fans – Kommt WW2 Vanguard schon im Sommer?
Call of Duty 2021: Schneller Release erstaunt Fans – Kommt WW2 Vanguard schon im Sommer?
Call of Duty 2021: Schneller Release erstaunt Fans – Kommt WW2 Vanguard schon im Sommer?
Warzone: Konsolen-Update für FOV-Regler – 120 FPS für PS5 und Xbox Series X
Warzone: Konsolen-Update für FOV-Regler – 120 FPS für PS5 und Xbox Series X
Warzone: Konsolen-Update für FOV-Regler – 120 FPS für PS5 und Xbox Series X
CoD Black Ops Cold War: Jetzt kostenlos zum Testen – Ab Mittwoch für Alle
CoD Black Ops Cold War: Jetzt kostenlos zum Testen – Ab Mittwoch für Alle
CoD Black Ops Cold War: Jetzt kostenlos zum Testen – Ab Mittwoch für Alle

Kommentare