Da ist noch Luft nach oben

Warzone: Beste Perks in Season 3 – Loadouts optimal anpassen

  • Janik Boeck
    VonJanik Boeck
    schließen

Perks machen das Leben in Warzone leichter. Aber welche der Extras sollte man ins Loadout packen? Wir verraten die besten Perks für Warzone in Season 3.

Santa Monica, Kalifornien – Das richtige Loadout in Warzone zusammenzustellen ist nicht immer einfach. Bei einer Vielzahl von Waffen und Ausrüstungen kann man schonmal den Überblick über die Meta verlieren. Und dann kommen auch noch die Perks im Battle Royale von Activision dazu. Ein CoD-Experte verriet nun die besten Perks für Season 3 von Warzone. Hier erfahrt ihr sie.

Name des SpielsCall of Duty Warzone
Release (Datum der Erstveröffentlichung)20. März 2020
Publisher (Herausgeber)Activision
SerieCall of Duty
EntwicklerRaven Software
PlattformPS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC
GenreFirst-Person Shooter, Battle Royale

Warzone: Beste Perks in Season 3 – Loadouts vervollständigen

Woher stammt die Info? Die Info zu den besten Perks stammt vom CoD-Guru JGOD. Der ist in der Community für seine hilfreichen Tipps und Tricks bekannt. Außerdem liefert er immer wieder tiefgründige Analysen der Warzone-Meta. Von ihm stammen die Top 3 Waffen der Fernkampf-Meta in Warzone Season 3.

Warzone: Beste Perks in Season 3

Um welche Perks geht es? JGOD orientiert sich in seiner Erklärung vor allem an der Seite wzranked.com. Dort finden sich zum Beispiel auch die Top 10 beliebtesten Waffen in Warzone Season 3. Auch Perks lassen sich dort anzeigen. Wir listen euch hier die Perks auf, auf die ihr setzen solltet:

  • Perk 1 (Blau)
    Zusammenflicken
    Kaltblütig
  • Perk 2 (Rot)
    Auffüllen
    Gehärtet
  • Perk 3 (Gelb)
    Eifrig
    Kampfspäher

Warzone: Beste Perks in Season 3 – das müsst ihr wissen

Warum sind die Perks so gut? Im blauen Slot setzen nach wie vor die meisten Spieler*innen auf Eiltempo. Vergesst Eiltempo! Mit dem Slidecancel braucht ihr dieses Perk nicht. Mit Kaltblütig könnt ihr hingegen Kampfspäher kontern, was immer noch viele nutzen. Andernfalls ist Zusammenflicken das Perk, auf das ihr setzen solltet. Dadurch setzt eure Lebensregeneration ein, sobald ihr eine Platte einsetzt. Vor allem in Kombination mit Gehärtet ist das sehr mächtig. Die genaue Funktionsweise der Kombination verraten wir euch in unserem Artikel zum Perk-Geheimtipp in Warzone.

Warzone – die wichtigsten Guides, um besser in Call of Duty zu werden

Warzone: Movement verbessern

Warzone: Die besten Controller-Settings

Warzone: Die besten Audio-Einstellungen

Warzone: Kills auf Rebirth Island farmen

Warzone: Das beste Visier finden

Im roten Slot solltet ihr auf Auffüllen oder Gehärtet setzen. Ersteres wird vor allem in Kombination mit eurer Ausrüstung wichtig. Was genau es damit auf sich hat, verraten wir euch im Artikel zur besten Ausrüstung in Warzone Season 3. Für den gelben Perk-Slot empfehlen sich Eifrig oder Kampfspäher. Der schnellere Waffenwechsel durch Eifrig kann euch aus so manch unangenehmer Situation retten, wenn eure Primärwaffe leer ist. Kampfspäher hingegen hilft euch, eure Ziele in Warzone im Auge zu behalten.

Rubriklistenbild: © Activision (Montage)

Mehr zum Thema

Kommentare