Owned

Warzone: Beste SMG in Season 3 – Experte verrät das Setup

  • Janik Boeck
    VonJanik Boeck
    schließen

Was ist die beste SMG in Warzone Season 3? Nach dem neuen Update gab es einige Änderungen an der Meta des Battle Royale. Wir zeigen die beste SMG samt Setup.

Santa Monica, Kalifornien – Season 3 von Warzone ist in vollem Gange und hat die Meta des Battle Royale aufgemischt. Mitunter wurden einige der bis dahin stärksten Waffen angepasst. Viele Fans sind daher auf der Suche nach den neuen besten Waffen für ihre Loadouts. Ein CoD-Experte hat die beste SMG für Season 3 von Warzone gefunden. Wir verraten euch hier das entsprechende Setup.

Name des SpielsCall of Duty Warzone
Release (Datum der Erstveröffentlichung)20. März 2020
Publisher (Herausgeber)Activision
SerieCall of Duty
EntwicklerRaven Software
PlattformPS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC
GenreFirst-Person Shooter, Battle Royale

Warzone: Beste SMG in Season 3 – CoD-Experte zeigt die Waffe

Von wem stammt das Setup? Das Setup für die beste SMG in Warzone Season 3 stammt vom „Call of Duty“-Experten JGOD. Der ist unter den Fans für seine hilfreichen Videos zu allen Belangen rund um Warzone bekannt. Von ihm stammt auch das Setup für das beste Sturmgewehr der Season 3 von Warzone.

Warzone: Die Owen Gun ist in Season 3 die beste SMG

Was ist die beste SMG in Season 3? JGOD zufolge ist die beste SMG in Season 3 von Warzone die Owen Gun. Die Maschinenpistole aus CoD Vanguard ist schon seit längerer Zeit ganz vorne in der Warzone-Meta vertreten. Nach den neuerlichen Nerfs an der bisher so dominanten MP-40 setzt sich die Owen Gun nun als eine der besten Waffen aus Warzone Season 3 an der Spitze fest.

Warzone: Beste SMG in Season 3 – Owen Gun an der Meta-Spitze

So baut ihr das Setup für die Owen Gun: Damit die Owen Gun nicht einfach nur irgendeine Maschinenpistole bleibt, sondern zur besten SMG in Warzone Season 3 wird, braucht ihr die richtigen Aufsätze. Hier seht ihr das Setup für die Owen Gun in Warzone Season 3:

  • Mündung: Rückstoß-Booster
  • Lauf: Hockenson 142mm schnell
  • Visier: Nydar Model 47
  • Schaft: Schaft entfernt
  • Unterlauf: m1941-Handstopper
  • Munition: Verlängert
  • Magazin: 7.62 Gorenko 72-Schuss-Trommeln
  • Griff: Stoffgriff
  • Extra: Akrobatik
  • Extra 2: Schnell

Deshalb ist die Owen Gun die beste SMG: Die Owen Gun ist laut JGOD nicht nur die beste SMG, sondern generell eine der besten, wenn nicht die beste Waffe in Season 3 von Warzone. Das liegt vor allem an der geringen Time to Kill (TTK). Diese liegt (für 300 Lebenspunkte) bis auf 13 Meter bei 616ms, steigt dann bis 16 Meter auf 693ms und landet darüber hinaus bei 1.078ms. Ab 17 Meter solltet ihr also eher auf andere Waffen setzen. Neben der guten TTK auf kurze Distanzen glänzt die Owen Gun aber vor allem auch durch ihre hohe Mobilität und das enorm große Magazin.

Warzone: Die wichtigsten Guides, um besser in Call of Duty zu werden

Warzone: Movement verbessern

Warzone: Die besten Controller-Settings

Warzone: Die besten Audio-Einstellungen

Warzone: Das beste Visier finden

Warzone: Rückstoß besser kontrollieren

Das wartet sonst noch in Warzone auf euch: Auch zur Zukunft von Warzone gibt es schon einige spannende Infos. In Season 3 Reloaded steht ein neues Perk für Warzone an. Zuvor startet allerdings das wohl heißeste Event des Jahres. Operation Monarch bringt Godzilla vs. King Kong in die Warzone und gilt für viele Fans als das Highlight der laufenden Season. Auch ein Termin für den Start von Warzone Season 4 lässt sich schon erahnen.

Rubriklistenbild: © Activision (Montage)

Mehr zum Thema

Kommentare