Das neue Kampfpaket ist jetzt da

Warzone: Combat Pack gratis – PS Plus macht es möglich

  • VonSven Galitzki
    schließen

Wer Warzone auf der PlayStation spielt und ein PS Plus Abo hat, der kann sich aktuell kostenlose Inhalte sichern - das gratis Combat Pack.

Santa Monica, Kalifornien – Bei Warzone, dem hauseigenen Battle Royale von Call of Duty, sowie bei Black Ops Cold War hat vor kurzem die gemeinsame Season 6 begonnen. Zum Start der neuen Saison können traditionell jetzt wieder alle Spieler, die eine PS Plus Mitgliedschaft haben, ohne weitere Kosten einige exklusive Inhalte für ihre PS4 oder PS5 abstauben – und zwar in Form eines neuen Mini-DLCs.

Name des SpielsCall of Duty: Warzone
Release20. März 2020
HerausgeberActivision
SerieCall of Duty
EntwicklerRaven Software
PlattformPS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC
GenreFirst-Person Shooter, Battle Royale
BezahlmodellFree to Play

Warzone: Das steckt im neuen Kampfpaket „Fuhrpark“ von Season 6

Diese Inhalte bietet das neue Combat Pack: Traditionell sind auch diesmal fast nur kosmetische Items enthalten. Die einzige Ausnahme ist ein kleiner XP-Boost-Token. Das alles bekommt ihr mit diesem Gratis-DLC:

  • einen epischen Skin für den weiblichen Operator Kwan Song
  • einen epischen Bauplan für ein Taktikgewehr
  • ein episches Emblem
  • eine epische Uhr fürs Handgelenk
  • einen epischen Sticker
  • eine epische Visitenkarte
  • ein Token für 60 Minuten Doppel-XP
Warzone: Die Inhalte des neuen Kampfpakets von Season 6

Die Inhalte des neuen Kampfpakets im Video: Falls ihr das Ganze nochmal in Aktion sehen wollt, schaut euch diesen Trailer zum neuen Combat Pack der Season 6 von Warzone und Cold War an:

Wofür sind diese ganzen Sachen eigentlich? Die im Pack enthaltenen Gegenstände könnt ihr sowohl in Warzone, als auch in Black Ops Cold War verwenden. Wollt ihr jedoch den neuen Operator-Skin im Battle Royale nutzen, müsst ihr CoD Cold War besitzen.

Warzone: So kommt ihr an das Season 6 Combat Pack

Die Voraussetzungen: Kurzum: Ihr braucht Warzone und/oder Black Ops Cold War. Zudem benötigt ihr natürlich ein aktives PS Plus Abonnement sowie entweder eine PlayStation 4 oder eine PlayStation 5.

Wo kann man den DLC herunterladen? Entweder über die entsprechende Seite des PlayStation Store im Web, im PS Store auf der jeweiligen PlayStation-Konsole (sucht dort einfach nach „Cold War Kampfpaket“) oder direkt im Ingame-Shop von Warzone und Black Ops Cold War.

Was ist mit PC und Xbox? Die Inhalte sind exklusiv Mitgliedern von PlayStation Plus vorbehalten. Auf anderen Plattformen ist dieser neue Mini-DLC nicht verfügbar.

Apropos neue Inhalte: Activision hat jetzt den Battle Pass der Season 6 mit 24 Items aus Vanguard erweitert – noch vor dem Release des neuen Call of Duty. Dadurch kann man jetzt schon 2 Vanguard-Waffen für Warzone und Black Ops Cold War freischalten und nutzen.

Rubriklistenbild: © Activision (Montage)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare