Was kostet die Welt?

Warzone: Death and Taxes – Wir erklären den neuen limitierten Spielmodus

  • Janik Boeck
    VonJanik Boeck
    schließen

Warzone hat in Season 2 Reloaded einen neuen Spielmodus bekommen. Der nennt sich Death and Taxes. Wir verraten euch, was es damit auf sich hat.

Santa Monica, Kalifornien – In Season 2 Reloaded von Warzone fahren Activision und Raven Software scheinbar die großen Geschütze auf. Neben all den Änderungen an der Warzone-Meta durch Patches gibt es nun auch einen neuen limitierten Spielmodus im Battle Royale. Der heißt Death and Taxes und hat es in sich. Wir verraten euch, was es mit dem Spielmodus auf sich hat und wie lange ihr ihn noch zocken könnt.

Name des SpielsCall of Duty: Warzone
Release20. März 2020
PublisherActivision
SerieCall of Duty
EntwicklerRaven Software
PlattformPS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC
GenreFirst-Person Shooter, Battle Royale
GeschäftsmodellFree to Play

Warzone: Death and Taxes erklärt – das sind die neuen Regeln

Was ist Death and Taxes? Death and Taxes ist ein limitierter Spielmodus in Season 2 Reloaded von Warzone. In diesem Spielmodus herrschen andere Regeln als im klassischen Battle Royale, die das Spiel etwas einfacher gestalten. Nur der legale Wallhack in Warzone macht das Spiel noch einfacher.

Welche Sonderregeln gibt es bei Death and Taxes? In Death and Taxes herrschen im Kern nur zwei Sonderregeln: Ihr kommt bei jedem Tod in den Gulag, solange er nicht geschlossen ist und ihr verliert weniger Geld. Death and Taxes lässt sich nur auf Caldera spielen. Dabei stehen euch Solos, Duos, Trios und Quads zur Verfügung. Ansonsten ändert sich am klassischen Warzone allerdings nicht viel.

Warzone: Death and Taxes erklärt – das steckt dahinter

Wie lange dauert Death and Taxes in Warzone? Death and Taxes ist ein limitierter Spielmodus in Season 2 Reloaded von Warzone. Wenn ihr daran teilnehmen wollt, müsst ihr euch extrem beeilen, denn schon heute Abend (19. April 2022) wird Death and Taxes wieder aus Warzone entfernt.

Rubriklistenbild: © Activision (Montage)

Mehr zum Thema

Kommentare