Doppel XP in Warzone abgreifen

Warzone: Doppel XP Event läuft weiter – So maximal schnell Waffen leveln

  • Janik Boeck
    VonJanik Boeck
    schließen

In Warzone läuft ein Doppel XP Event. Wie viel Zeit bleibt euch noch zum Leveln und welche Waffen lohnen sich besonders? Wir verraten es euch.

Santa Monica, Kalifornien – In Warzone läuft ein riesiges Doppel XP Event zum Start der Season 2. Wer das Event nutzen will, sollte sich jedoch beeilen. Allzu viel Zeit bleibt nicht mehr, um im Battle Royale von Activision ordentlich Erfahrungspunkte zu farmen. Wir verraten euch, wie lange das Doppel XP Event in Warzone noch dauert und welche Waffen ihr jetzt unbedingt leveln solltet.

Name des SpielsCall of Duty Warzone
Release (Datum der Erstveröffentlichung)20. März 2020
Publisher (Herausgeber)Activision
SerieCall of Duty
EntwicklerRaven Software
PlattformPS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC
GenreFirst-Person Shooter

Warzone: Doppel XP Event verlängert – so viel Zeit bleibt euch noch zum Leveln

Wie lange geht das Doppel XP Event? Das Doppel XP Event in Season 2 von Warzone ist bereits in vollem Gange. Startschuss war am 18. Februar 2022 um 19 Uhr deutscher Zeit. Ursprünglich sollte das Event nur über das Wochenende gehen. Aufgrund der verschobenen Season 2 entschieden Activision und Raven Software allerdings, dass das Doppel XP Event in Warzone bis zum 28. Februar verlängert wird.

  • Start des Doppel XP Events: 18. Februar 2022, 19 Uhr deutscher Zeit
  • Ende des Doppel XP Events: 28. Februar 2022, 19 Uhr deutscher Zeit

Die Verlängerung des Doppel XP Events ist damit schon das zweite Geschenk an die Spieler*innen innerhalb weniger Tage. Für einen kurzen Zeitraum gab es in Warzone und Vanguard für Season 2 auch Geschenke in Form von Battle Pass Leveln und einem Bundle. Den Schmerz der Spieler*innen, dass es in Warzone keinen FOV-Slider für PS4, PS5 und Xbox geben wird, konnte das allerdings nicht aufwiegen.

Warzone: Ihr solltet das Doppel XP Event gut nutzen

Wofür gibt es doppelte XP in Warzone? Bis zum Ende des Doppel XP Events erhaltet ihr doppelte Erfahrungspunkte auf Operator*innen, Waffen, Clans, den Battle Pass und natürlich euer Spieler*innen-Level. Wenn ihr die Zeit effektiv nutzen wollt, gibt es einen Trick, mit dem ihr eure Waffen in Warzone schneller leveln könnt. Das Doppel XP Event bietet sich dafür besonders an.

Warzone: Doppel XP Event – diese Waffen solltet ihr leveln

Welche Waffen sollte man leveln? Bei den ganzen Erfahrungspunkten, die man während des Doppel XP Events in Warzone verdienen kann, stellt sich die Frage, wie man die Zeit am effektivsten nutzt. Wenn ihr Waffen leveln wollt, haben wir hier die wichtigsten Schießeisen für euch, auf die ihr euch während des Doppel XP Events konzentrieren solltet:

Die besten Waffen in Warzone

Warzone: PPSh-41 Setup

Warzone: Welgun-Setup

Warzone: Owen Gun Setup

Warzone: AK47 Loadout

Warzone: Typ 100 Setup

Warzone: Bestes Waffen-Loadout für Season 2

Wenn ihr die oben gelisteten Waffen also noch leveln wollt, solltet ihr das Doppel XP Event in Warzone unbedingt ausnutzen. So geht ihr sicher, dass ihr auch für einen Wechsel in der Warzone-Meta bestens vorbereitet seid. – Quelle: Raven Software Trello Board

Rubriklistenbild: © Activision (Montage)

Mehr zum Thema

Kommentare