1. ingame
  2. Gaming News
  3. Call of Duty

Warzone: Frecher Loadout-Diebstahl mit Truck – Spieler demütigt Gegner

Erstellt:

Von: Janik Boeck

Kommentare

In Warzone erfuhr ein Team die Höchststrafe. Ein Spieler klaute mit einem Truck ihr Loadout und kutschierte sie dann die Klippe hinunter. Die Fans feiern.

Santa Monica, Kalifornien – In Warzone passieren beizeiten spektakulär absurde Dinge. Das Battle Royale von Activision hat zwar schon mehr als zwei Jahre auf dem Buckel, überzeugt aber noch immer durch ulkige Clips. Ein*e Spieler*in hat einen solchen kürzlich gepostet und die Fans damit begeistert. Wir zeigen euch das Video.

Name des SpielsCall of Duty: Warzone
Release20. März 2020
PublisherActivision
SerieCall of Duty
EntwicklerRaven Software
PlattformPS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC
GenreFirst-Person Shooter, Battle Royale

Warzone: Spieler klaut erst das Loadout der Gegner und demütigt sie dann

Woher stammt der Clip? Der Clip zum vermutlich dreistesten Kisten-Klau des Jahres stammt von Reddit. Dort postete User*in funkyopossum das 40-sekündige Video vom großen Coup. Anders als man es erwarten würde, war dabei nicht einmal Waffengewalt vonnöten. Meta-Waffen wie die H4 Blixen blieben stecken. Weil Bilder tausendmal aussagekräftiger sind als Worte, binden wir euch hier das Video ein:

Wie reagieren die Fans? Unter den Warzone-Fans auf Reddit macht sich Begeisterung breit. Vor allem die letzten Sekunden des Clips bereiten vielen große Freude. Im Clip ist nämlich zu sehen, dass das Loadout auf den Felsen liegen bleibt und nicht mit dem Truck ins Wasser stürzt. Ein*e Spieler*in des gegnerischen Teams versucht auch, sich die Kiste zu sichern, wie man am Schatten erkennen kann. Den anschließenden Geräuschen nach zu urteilen, gelingt das auch. Das Problem: Es gibt keinen Weg zurück und die Person stürzt in den Abgrund: „Augh“.

Ein Truck fährt in Warzone vor einer Exlosion weg
Warzone: Ein Truck bietet sich zum Loadout-Diebstahl bestens an © Activision (Montage)

Was steht demnächst in Warzone an? Momentan ist Season 3 Reloaded von Warzone in vollem Gange. In diesem Zuge kann man die oben erwähnte H4 Blixen für Warzone freischalten. Das solltet ihr auch unbedingt tun, denn die neue SMG kann mit der Meta mithalten. Das vermutlich spannendste ist jedoch: Der Release für Warzone 2 wurde von einem Insider eingegrenzt.

Auch interessant

Kommentare