Kampf der Giganten

Warzone: Leak zu Season 3 – Godzilla vs. King Kong in Operation Monarch

  • Janik Boeck
    VonJanik Boeck
    schließen

Godzilla vs. King Kong in Warzone Season 3 wurde geleakt. Der Kampf der Giganten scheint offiziell zu sein. Das steckt hinter dem Event Operation Monarch.

Santa Monica, Kalifornien – Die kommenden Inhalte für Warzone lassen Fans aufhorchen. Nach Monaten der gefühlten Content-Dürre kamen die letzten Updates bei vielen Spieler*innen gut an. Auch mit Season 3 verspricht Activision im wahrsten Sinne des Wortes große Neuerungen. In der kommenden Saison soll es zum Kampf der Giganten kommen. Caldera wird vermutlich zum Schauplatz der erbitterten Schlacht zwischen Godzilla und King Kong – quasi eine andere Art von Battle Royale. Wir verraten euch alles zum Leak.

Name des SpielsCall of Duty: Warzone
Release20. März 2020
PublisherActivision
SerieCall of Duty
EntwicklerRaven Software
PlattformPS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC
GenreFirst-Person Shooter, Battle Royale
GeschäftsmodellFree to Play

Warzone: Godzilla und King Kong für Season 3 geleakt – Mega-Event kommt

Was wurde geleakt? Schon seit einiger Zeit vermuten Fans, dass Godzilla und King Kong Teil der nächsten Saison von Warzone werden. Gestützt wurde diese Vermutung bisher von einigen Trailern und Teasern. In diesen waren immer wieder Hinweise auf Godzilla und neue Waffen in Season 3 von Warzone versteckt. Nun wurde ein Cover für das Event von Godzilla und King Kong geleakt. Dem Bild zufolge heißt das Event „Operation Monarch“.

Wann startet das Event? Laut geleaktem Bild zu Operation Monarch startet der Kampf zwischen Godzilla und King Kong am 11. Mai 2022, also zwei Wochen nach dem Start von Season 3. Der verspätete Start-Termin für Godzilla vs. King Kong spricht auch dafür, dass es sich um ein Event handelt und nicht um Inhalte, welche die ganze Season 3 über zur Verfügung stehen.

Warzone: Godzilla und King Kong in Season 3 – Operation Monarch könnte Caldera zerstören

Was bedeutet Godzilla vs. King Kong für Caldera? Ganz klar ist das noch nicht. Es gibt allerdings Vermutungen, dass Caldera unter dem Kampf der beiden Giganten leiden könnte. In einem anderen Artikel haben wir euch die wichtigsten Indizien dafür zusammengefasst, wie wahrscheinlich eine Zerstörung von Caldera durch Godzilla in Season 3 von Warzone ist.

Warzone: Die wichtigsten Guides, um besser in Call of Duty zu werden

Warzone: Movement verbessern

Warzone: Die besten Controller-Settings

Warzone: Die besten Audio-Einstellungen

Warzone: Das beste Visier finden

Warzone: Rückstoß besser kontrollieren

Obwohl Godzilla vs. King Kong nun mehr oder weniger als bestätigt angesehen werden kann, solltet ihr dennoch vorsichtig sein. Der genaue Ablauf des Events in Season 3 von Warzone ist noch völlig unklar. Alle bisherigen Informationen, die es dazu gibt, basieren nur auf Vermutungen.

Warzone: Godzilla vs. King Kong startet in Season 3

Was bringt die Zukunft für Warzone? Wenn ihr daran interessiert seid, was nach Season 3 mit Warzone passiert, haben wir genau das Richtige für euch. Wir haben für euch die heißesten Leaks und Gerüchte zu Warzone 2 zusammengefasst. Außerdem haben wir einen Blick auf die mögliche Verdansk-Rückkehr für Warzone geworfen.

Rubriklistenbild: © Warner Bros. / Activision (Montage)

Mehr zum Thema

Kommentare