1. ingame
  2. Gaming News
  3. Call of Duty

Warzone: H4 Blixen – SMG Setup sichert euch den Sieg

Erstellt:

Von: Janik Boeck

Kommentare

Die H4 Blixen ist neu in Warzone. Mit Season 3 Reloaded erhielt sie Einzug in das Battle Royale. Mit diesem Setup gehört die SMG zur Meta von Warzone.

Santa Monica, Kalifornien – Nach dem Mega-Event Operation Monarch kehrt in Warzone noch lange keine Ruhe ein. In Season 3 Reloaded können Spieler*innen eine neue Waffe freischalten. Die H4 Blixen ist die neuste Ergänzung im Arsenal des Battle Royale von Activision. So kompliziert der Name ist, so kompliziert ist es auch, sie freizuschalten. Lohnen tut sich das aber trotzdem, weil sie in die Warzone-Meta kommt. Ein CoD-Experte zeigt das Setup für die H4 Blixen.

Name des SpielsCall of Duty Warzone
Release (Datum der Erstveröffentlichung)20. März 2020
Publisher (Herausgeber)Activision
SerieCall of Duty
EntwicklerRaven Software
PlattformPS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC
GenreFirst-Person Shooter, Battle Royale

Warzone: H4 Blixen Meta-Setup – Experte hält sie für extrem stark

Woher stammt das Setup? Das Setup für die H4 Blixen in Warzone stammt vom CoD-Experten JGOD. Der YouTuber und Streamer ist dafür bekannt, sich intensiv mit Warzone und anderen Titeln der „Call of Duty“-Reihe auseinanderzusetzen. Auch die neue SMG aus Season 3 Reloaded von Warzone hat er unter die Lupe genommen. In einem anderen Artikel haben wir euch erklärt, wie ihr die H4 Blixen für Warzone freischalten könnt.

Eine Waffe unter dem Logo von Warzone
Warzone: Die H4 Blixen ist mit dem richtigen Setup in der Meta © Activision (Montage)

Was ist das Problem? JGOD geht davon aus, dass die H4 Blixen in Warzone schnell in die Meta aufsteigen wird. Aktuell (Stand 30.05.22) ist die SMG aus CoD Vanguard jedoch noch verbuggt. Der Bug sorgt dafür, dass sich die Waffe nach dem Sprinten in manchen Fällen nicht abfeuern lässt. Die Entwickler*innen sind sich dessen jedoch bewusst und arbeiten an einer Lösung. Sobald der Bug behoben ist, könnt ihr die H4 Blixen in Warzone also ohne Bedenken spielen.

Warzone: H4 Blixen Meta-Setup – diese Aufsätze braucht ihr

So sieht das Setup aus: Beim Setup für die H4 Blixen habt ihr etwas Spielraum. Für Solos und Duos könnt ihr das kleinere Magazin ausrüsten, weil eure Time to Kill (TTK) dadurch höher ist. In Trios oder Quads solltet ihr jedoch das größere Magazin wählen, um mehrere Gegner*innen mit einem Magazin erledigen zu können. Das ist das Meta-Setup fr die H4 Blixen in Warzone:

Deshalb ist die H4 Blixen so stark: Die H4 Blixen ist mit diesem Setup in am ehesten mit einem Setup der Owen Gun in Warzone vergleichbar. Sie verfügt über eine relativ geringe Feuerrate und ist dadurch leichter zu kontrollieren. Außerdem hat sie eine gute Schadensreichweite und lässt sich auch auf mittlere Distanzen noch effektiv nutzen. Es wäre also nicht verwunderlich, wenn sie ihren Weg zu den besten SMGs in Warzone finden würde. Wenn ihr sie mit den Waffen ohne Rückstoß in Warzone kombiniert, könnt ihr nicht viel falsch machen.

Auch interessant

Kommentare