Call of Duty Warzone: Kill Weltrekord aufgestellt - Anzahl ist unglaublich
Nicht wenige Spieler gehen in Call of Duty Warzone auf die Jagd nach Rekorden. Nun gibt einen Kill Weltrekord dessen Anzahl schier unglaublich ist.
- Call of Duty Warzones Weltrekorde zusammengefasst.
- Spieler wollen immer wieder neue Rekorde aufstellen.
- Zahl der Tötungen in einem Match unvorstellbar.
Santa Monica, USA – Mit dem Release von Call of Duty Warzone sind schon einige spektakuläre Runden zusammengekommen. Doch die derzeitigen Weltrekorde lassen normale Spieler ziemlich alt aussehen.
Call of Duty Warzone: Trio stellt erneuten Weltrekord für die meisten Kills auf
Auch wenn das Spiel erst seit dem 10. März erhältlich ist, haben es sich einige verrückte Spieler schon zur Aufgabe gemacht neue Rekorde in Call of Duty Warzone aufzustellen und Spiele mit einem immensen Killcount zu spielen.
Den momentanen Weltrekord der meisten Kills in einem Battle Royale Spiel bei Call of Duty Warzone hält ein Trio. Die Spieler Zepa, Lymax und micka konnten in einem Spiel unglaubliche 78 Kills sammeln. Der Mindfreak Spieler Zepa teilte auf Twitter einen Screenshot der Leistung, sowie das vollständige Video mit dem Erfolg.
Die Runde im Battle Royale von Call of Duty ist natürlich ein reines Gemetzel. Lymax kann 29 Kills unter seinen Gürtel bringen, wobei der Spieler über 8000 Schaden ausgeteilt hat. Zepa bringt es auf 27 Tötungen und micka auf „nur“ 22. Hier hat man es wirklich mit einem Power-Trio zu tun, das in krassem Gegensatz zu dem steht, was viele Spieler derzeit mit der sogenannten No Kill-Challenge versuchen. Diese führte erst kürzlich zu einer ganz besonderen Freundschaft in Warzone.
Das Überraschende dabei: Die Spieler landen zunächst weit auseinander. So wird die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass die Spieler auf mehr Gegner treffen und mehr Kills einfahren. Ebenso werden die Weltrekordhalter mehrfach niedergeschossen und müssen sich jeweils im Gulag behaupten und sich ihren Weg in das Spiel zurückkämpfen. Ebenso kauft das Trio sich mehrfach gegenseitig zurück. Nur aufgrund der Möglichkeit bei Call of Duty Warzone nach dem Tod in das Spiel zurückzukehren ist ein so hoher Killcount überhaupt möglich.
Bei 147 anderen Spielern hat das Trio rund 53 % der Gegner getötet, also mehr als die Hälfte der Lobby.
Lymax und Micka hatten bereits die höchsten Gesamtkills in Warzone, bevor sie erneut ihren eigenen Rekord übertrafen.
Warzone: Solo Spieler bringt es auf 38 Kills
Der aktuelle Weltrekord für die höchsten Einzelkills in einem Match von Warzone gehört dem Mixer-Streamer GaGOD, der am 13. März einen neuen Rekord aufgestellt hat.

GaGOD konnte in seinem Spiel unfassbare 38 Kills einheimsen und legt damit die Messlatte für andere eifrige Solo-Spieler sehr hoch und das, obwohl erst nach dem Aufstellen des Weltrekords ein Solomodus bei Warzone eingeführt worden ist.
Um ebenfalls einen so hohen Killcount zu erreichen, könnt ihr es in Zukunft ja vielleicht mit verschiedenen Tricks bei Call of Duty Warzone versuchen. So besteht die Möglichkeit einen Doppelkill im Gulag zu erhalten oder auch schon vor dem Start den ein oder anderen Kill zu holen.