1. ingame
  2. Gaming News
  3. Call of Duty

Warzone: Kilo 141 Setup – „Modern Warfare“-Waffe endlich wieder stark

Erstellt:

Von: Janik Boeck

Kommentare

Die Kilo 141 ist in Warzone endlich gebufft worden. Das Sturmgewehr aus Modern Warfare ist nun wieder stark. Wir verraten das Setup für Season 4 Reloaded.

Santa Monica, Kalifornien – Season 4 Reloaded von Warzone hat für viele Fans einen wichtigen Schritt getan. Im Midseason Update wurden einige Waffen aus Modern Warfare 2019 und Black Ops Cold War gebufft. Die moderneren Schießeisen sind im Battle Royale von Activision nun wieder brauchbar. Dazu zählt auch die Kilo 141. Wir zeigen euch das beste Setup für die Kilo in Warzone.

Name des SpielsCall of Duty Warzone
Release (Datum der Erstveröffentlichung)20. März 2020
Publisher (Herausgeber)Activision
SerieCall of Duty
EntwicklerRaven Software
PlattformPS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC
GenreFirst-Person Shooter, Battle Royale

Warzone: Kilo 141 Setup – alter Klassiker endlich wieder stark

Deshalb ist die Kilo 141 wieder gut: In Warzone ist Season 4 Reloaded gestartet. Mit dem neuen Midseason Update hat sich einiges am Arsenal im Battle Royale getan. In den Patch Notes von Warzone Season 4 Reloaded wurden 3 Meta-Waffen generft. Was für viele Fans des Spiels noch erfreulicher ist: Es wurden Waffen aus Modern Warfare und Black Ops Cold War gebufft, darunter auch die Kilo 141. Damit reagiert Raven Software auch indirekt auf die Kritik vieler Fans, man könne Warzone wegen zu vieler Updates nicht mehr spielen.

Ein Gewehr unter dem Logo von Warzone
Warzone: Kilo 141 Setup – Klassiker ist zurück © Activision (Montage)

Diese Aufsätze braucht ihr: Die Kilo 141 ist ein echtes Urgestein im Arsenal von Warzone. Am Build, den ihr für die Waffe braucht, hat sich auch in Season 4 Reloaded von Warzone nicht viel geändert. Diese Aufsätze solltet ihr verwenden:

Ist die Kilo jetztMeta? Ob die Kilo es nun in die Warzone-Meta schafft, muss sich erst zeigen. Das Spiel umfasst inzwischen mehr als 200 Waffen, weswegen eine Vorhersage schwer ist. Das Sturmgewehr ist aber zumindest wieder brauchbar. Das dürfte viele vor allem deshalb freuen, weil die Vanguard-Waffen nicht bei allen Fans beliebt waren. Wir werden euch über die besten Waffen in Warzone Season 4 Reloaded auf dem Laufenden halten.

Auch interessant

Kommentare