Neues starkes Waffen-Setup

Warzone: Nerfs für Krig und Stoner – auf diese Alternative schwören Profis

  • Janik Boeck
    VonJanik Boeck
    schließen

Warzone nerft seine beliebtesten Waffen. Die Krig 6 und das Stoner 63 LMG sind nun deutlich schwächer. Profis schwören auf dieses alternative Waffen-Setup.

Santa Monica, Kalifornien – Fans von Warzone sind immer auf der Suche nach dem besten Waffen-Setup. Raven Software hat mit dem letzten Patch zwei der beliebtesten Waffen generft. Die Krig 6 und das Stoner 63 LMG sind nun schwächer. Den Fans von Warzone bietet das nun die Möglichkeit neue Knifften zu testen. Ein Pro hat auch schon den perfekten Ersatz parat. Dieses Waffen-Setup solltet ihr ausprobieren.

Name des SpielsCall of Duty Warzone
Release (Datum der Erstveröffentlichung)20. März 2020
Publisher (Herausgeber)Activision
SerieCall of Duty
EntwicklerRaven Software
PlattformPS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X|S, PC
GenreFirst-Person Shooter

Warzone: Pro zeigt starkes Waffen-Setup – Krig und Stoner nach Nerfs austauschbar

Welche Waffe nutzt der Pro? Der Pro, der das neue Waffen-Setup empfiehlt, ist Tommey von 100 Thieves – einer der besten Warzone-Spieler der Welt. Die Waffe, die er nutzt, ist das EM2 Sturmgewehr. Dieses ist mit dem Start von Season 5 in Warzone veröffentlicht worden. Übrigens gibt es schon erste Leaks zu Season 6 in Warzone und einem möglichen Halloween-Event.

Welche Aufsätze braucht ihr? Im großen und Ganzen unterscheidet sich das Waffen-Setup für das EM2 nicht von dem für andere Sturmgewehre oder LMGs in Warzone. Hier findet ihr eine Übersicht über alle Aufsätze, mit der ihr das EM2 ausrüsten solltet.

  • Mündung – Agency Schalldämpfer
  • Lauf – 25.8“ Task Force
  • Visier – Axial Arms 3x
  • Unterlauf – Field Agent Griff
  • Magazin – 40 Schuss

Warzone: Pro zeigt starkes Waffen-Setup – Aufsätze des EM2 erklärt

Was bringen diese Aufsätze? Der Schalldämpfer und der Lauf machen das EM2 in Warzone zu einer echten Maschine. Damit maximiert ihr die Kugelgeschwindigkeit und die Rückstoß-Kontrolle für die Waffe. Außerdem werdet ihr nicht auf der Minimap entdeckt, wenn ihr schießt. Das Visier und der Griff im Waffen-Setup erlauben es euch außerdem, auch auf große Distanzen präzise zu schießen. Das 40-Schuss-Magazin ermöglicht es euch, mehrere Feinde hintereinander niederzustrecken.

Warzone Waffen-Setup EM2

Wird das EM2 jetzt die neue Meta? Bisher ist schwer zu sagen, ob das EM2 mit diesem Waffen-Setup in die Meta kommt. Tommey hat in seinem Video auf YouTube auf jeden Fall bewiesen, was das Schießeisen drauf hat. Mit einem SMG eurer Wahl seid ihr auf jeden Fall auf fast alle Situationen vorbereitet. Wenn ihr noch mehr starke Waffen sucht, haben wir eine Liste der 10 beliebtesten Waffen in Warzone Season 5 Reloaded für euch.

Rubriklistenbild: © Activision/Twitter: 100 Thieves (Montage)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare