1. ingame
  2. Gaming News
  3. Call of Duty

Warzone: KG M40 schlägt NZ-41 – Mit diesem neuen Waffen-Setup an die Spitze

Erstellt:

Von: Janik Boeck

Kommentare

Auf der Suche nach einfachen Kills in Warzone? Ein Experte hat die Lösung. Wir zeigen euch das am einfachsten zu nutzende Gewehr in Warzone Season 4.

Santa Monica, Kalifornien – Die Warzone-Meta ändert sich ständig. Mit jedem neuen Update müssen Spieler*innen sich neu auf die Suche nach den besten Waffen im Battle Royale von Activision begeben. Nun hat es eine neue Waffe unter die besten geschafft. Und die ist auch noch mit Abstand am einfachsten zu kontrollieren. Wir zeigen euch die neue Meta-Waffe für Warzone.

Name des SpielsCall of Duty: Warzone
Release20. März 2020
PublisherActivision
SerieCall of Duty
EntwicklerRaven Software
PlattformPS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC
GenreFirst-Person Shooter, Battle Royale

Warzone: Neue Meta-Waffe ist leichter zu nutzen als NZ-41 – einfacher geht‘s nicht

Um welche Waffe geht es? Die neue Meta-Waffe, die die NZ-41 ablösen soll, ist ein anderes Sturmgewehr aus CoD Vanguard. Es handelt sich um das KG M40, das in Season 2 zum Spiel hinzugefügt wurde. Die Knarre gehörte bislang noch nicht zu den besten Waffen in Warzone Season 4. Nach den Buffs aus einem der letzten Warzone-Updates könnte sich das allerdings ändern.

Ein Sturmgewehr unter dem Logo von Warzone
Warzone: Das KG M40 ist extrem leicht zu kontrollieren © Activision (Montage)

Welche Aufsätze braucht man für die KG M40? Das KG M40 besticht vor allem deshalb, weil es die am einfachsten zu nutzende Waffe in Warzone ist. Das Gewehr hat einen extrem leicht zu kontrollierenden Rückstoß und teilt dabei noch sehr soliden Schaden aus. Ihr braucht dafür diese Aufsätze:

Dieser Experte empfiehlt die Waffe: Empfohlen wir die Waffe vom CoD-Experten IceManIsaac. Der ist in der Community für seine hilfreichen Tipps und Tricks bekannt. Er hat unter anderem auch einen Geheimtipp, wie ihr euer Loadout in Warzone sofort bekommt. Wenn ihr noch mehr Geheimtipps und nützliche Guides sucht, schaut auf unserer Themenseite zu Warzone vorbei. Dort informieren wir euch regelmäßig über alle aktuellen Geschehnisse.

Auch interessant

Kommentare