1. ingame
  2. Gaming News
  3. Call of Duty

Warzone: Starkes NZ-41 Waffen-Setup – Wenig Rückstoß, viel Schaden

Erstellt:

Von: Janik Boeck

Kommentare

Die Meta in Warzone wird von einer neuen Waffe dominiert. Das NZ-41 Sturmgewehr ist extrem stark. In Season 4 solltet ihr dieses Setup unbedingt ausprobieren.

Santa Monic, Kalifornien – Mit dem Start von Season 4 in Warzone wurde auch die Warzone-Meta aufgemischt. Im Battle Royale von Activision gibt es einige neue Waffen. Da stellt sich für viele Spieler*innen natürlich die Frage, welche davon nun die beste ist. Einige CoD-Experten haben darauf eine Antwort: die NZ-41. Wir zeigen euch das Meta-Setup der NZ-41 in Warzone Season 4.

Name des SpielsCall of Duty Warzone
Release (Datum der Erstveröffentlichung)20. März 2020
Publisher (Herausgeber)Activision
SerieCall of Duty
EntwicklerRaven Software
PlattformPS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC
GenreFirst-Person Shooter

Warzone: NZ-41 Meta-Setup – das ist die beste Waffe in Season 4

Woher stammt das Setup? Das Setup stammt vom YouTuber ModernWarzone. Der ist in der Community vor allem für seine informativen Twitter-Posts rund um Warzone bekannt. Ab und zu teilt er aber auch Infos zu den aktuellen Waffen-Setups – so auch für Season 4 von Warzone. Auf Twitter veröffentlichte ModernWarzone das Meta-Setup für die NZ-41 in Warzone Season 4.

Die NZ-41 aus CoD Vanguard unter dem Logo von Warzone
Warzone: NZ-41 Meta-Setup – so wird es die beste Waffe © Activision (Montage)

Wieso ist die NZ-41 Meta? Die NZ-41 war schon vor dem Start von Season 4 extrem stark und in der Warzone-Meta vertreten. Mit dem neuen Update wurde das Sturmgewehr allerdings noch weiter gebufft. Die Einzelheiten zu allen Buffs und Nerfs der Waffen findet ihr in unseren Patch Notes zu Warzone Season 4. Die Kniffte ist vor allem deshalb so stark, weil sie auch auf große Distanzen extrem hohen Schaden austeilt. Durch ihren geringen Rückstoß ist sie zudem noch sehr leicht zu spielen. Die NZ-41 gehört damit zu den besten Waffen in Warzone Season 4.

Warzone: NZ-41 Meta-Setup – so baut ihr die stärkste Waffe in Season 4

So baut ihr das NZ-41 Meta-Setup: Damit die NZ-41 zum Meta-Monster in Warzone Season 4 wird, braucht ihr die richtigen Aufsätze. Durch das neue Update hat sich das Meta-Setup der NZ-41 in Warzone Season 4 leicht verändert. An Stärke hat die Waffe deshalb aber nichts einbüßen müssen. Diese Aufsätze braucht ihr:

Diese Alternativen habt ihr: Die gezeigten Aufsätze für das Meta-Setup der NZ-41 in Warzone Season 4 bieten etwas Spielraum für Anpassungen. Wenn ihr beim oben genannten Setup Schwierigkeiten habt, eure Schüsse zu treffen, nutzt den M1941-Handstopper am Unterlauf und den Polymer-Griff als Griff. Damit solltet ihr zielsicherer werden.

Warzone Season 4 – Die wichtigsten Infos

Warzone: Season 4 Battle Pass

Warzone: Season 4 – Neue Sequencer-Granate

Warzone: Season 4 – Terminator kommt

Übrigens gehört auch die neue SMG zu den Top-Waffen. In einem anderen Artikel verraten wir euch das Setup für die Marco 5 in Warzone Season 4.

Auch interessant

Kommentare