Spielt bald als echte Black-Ops-Legende

Warzone und Cold War: Comeback einer CoD Operator-Legende in Season 6

  • Janik Boeck
    VonJanik Boeck
    schließen

Warzone und Black Ops Cold War starten demnächst in Season 6. Nun wurde von Activision auch ein neuer Operator bestätigt. Viele Call of Duty-Fans werden diese Legende kennen.

Update voom 01.10.2021: Die neue Season 6 von Warzone und Black Ops Cold War wurde mittlerweile offiziell vorgestellt und Mason endgültig als neuer Operator bestätigt.

Erstmeldung vom 28.09.2021: Santa Monica, Kalifornien – Season 5 Reloaded von Warzone und Black Ops Cold War ist noch in vollem Gange. Allerdings rückt Season 6 immer näher. Nach und nach tauchen immer mehr Leaks auf. Nun wurde durch einen davon ein neuer Operator für die Shooter von Activision im Prinzip bestätigt. Es ist eine echte Black-Ops-Legende.

Name des SpielsCall of Duty Warzone
Release (Datum der Erstveröffentlichung)20. März 2020
Publisher (Herausgeber)Activision
SerieCall of Duty
EntwicklerRaven SOftware
PlattformPS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X|S, PC
GenreFirst-Person Shooter, Battle Royale

Warzone: Season 6 – Leak bestätigt neuen Operator

Die ersten Leaks zu Warzone Season 6 machten schon vor einigen Tagen die Runde. Unter anderem wird von einigen Insider:innen ein Halloween-Event erwartet. Doch auch ein neuer Operator wird wieder dabei sein. Vermutungen zufolge handelt es sich dabei um einen alten Bekannten aus Black Ops und Black Ops 2 – Alex Mason.

Was zeigt der neue Leak? Der neue Leak zu Season 6 von Warzone und Black Ops Cold War zeigt wohl das kommende Cover Art der nächsten Saison. Auf diesem ist Alex Mason zu sehen, der den Betrachtenden seine Hand reicht, während er ein Gewehr schultert.

Warzone: Leak bestätigt neuen Operator für Season 6 – Ikone aus Black Ops kommt

Von wem kommt der Leak? Der Leak zu Season 6 von Warzone wurde von PlayStation Game Size auf Twitter gepostet. Auf dem Account werden regelmäßig zuverlässige Informationen zu allen möglichen Titeln gepostet. Der aktuelle Leak ist also sehr wahrscheinlich zutreffend. Darüber hinaus ist das gezeigte Cover im klassischen Stil von Warzone und Black Ops Cold War gehalten. Auch wenn man es noch mit Vorsicht genießen sollte: Das dürfte wohl kein Fake sein.

Warzone: Leak bestätigt neuen Operator für Season 6 – wird vermutlich wichtiger Teil für die Story

Wie passt der Operator in Warzone? Alex Mason scheint ein wichtiger Bestandteil für die weitere Story- Entwicklung von Warzone zu sein. Schon im Season 5 Outro Cinematic zu dem Battle-Royale-Shooter wurde der neue Operator angeteasert. Mason soll die beste Person sein, um Adler und dessen Numbers Broadcast zu bezwingen.

Der Leak zum neuen Operator in Season 6 von Warzone und Black Ops Cold War versetzt viele Fans in Ekstase. Eine offizielle Ankündigung vom Publisher aus Santa Monica gibt es allerdings noch nicht. Dafür müssen sich die Fans noch etwas gedulden. Wir empfehlen euch solange den „Aimbot“-Loadout für die Kilo 141 eines Streamers in Warzone.

Rubriklistenbild: © Activision/pixabay (Montage)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare