1. ingame
  2. Gaming News
  3. Call of Duty

Warzone: Jetzt auf Rebirth Island kinderleicht einen coolen Bauplan abstauben

Erstellt:

Von: Sven Galitzki

In Warzone könnt ihr aktuell auf Rebirth Island ziemlich leicht den coolen „Red Door“-Bauplan für die Milano 821 SMG abgreifen. Wir erklären euch, wie das geht.

Santa Monica, Kalifornien – Mit dem Start der Season 2 Reloaded von Warzone kamen vor Kurzem einige neue Inhalte für das hauseigene Battle Royale von Call of Duty ins Spiel. In diesem Zuge wurde zudem die beliebte kleine Map Rebirth Island überarbeitet, was aktuell mit dem Ingame-Event Rebirth Reinforced gefeiert wird. Durch die Überarbeitung hat sich einiges auf Rebirth Island getan. So ist es nun unter anderem möglich, einen coolen Waffen-Bauplan für die immer noch sehr beliebte Milano 821 SMG wirklich kinderleicht abzugreifen. Wir verraten euch, wie.

Name des SpielsCall of Duty Warzone
Release20. März 2020
PublisherActivision
SerieCall of Duty
EntwicklerRaven Software
PlattformPS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC
GenreFirst-Person Shooter, Battle Royale
GeschäftsmodellFree to Play

Warzone: „Red Room“-Bauplan für Milano 821 SMG auf Rebirth Island holen – So geht‘s

Um diesen Bauplan geht‘s: Der besagte Bauplan nennt sich „Red Room“ und spendiert der Maschinenpistole Milano 821 aus CoD: Black Ops Cold War ein cooles alternatives Aussehen inklusive einiger vordefinierter Aufsätze.

Kurzum: Der Bauplan war bis zur Überarbeitung von Rebirth Island im Rahmen der Season 2 Reloaded von Warzone hinter einem Easter Egg versteckt. Man musste zahlreiche Aufgaben erfüllen, um den Tresor zu öffnen, und an den „Red Room“-Blueprint zu kommen. Nicht jeder konnte oder wollte das Ganze aber durchziehen.

Mit dem Revamp der Map im Zuge des Mid-Season-Updates entfiel das Easter Egg aber. Und der Bauplan ist dadurch jetzt viel einfacher erhältlich, als bisher. Übrigens: Was Baupläne genau sind und was sie bewirken, erfahrt ihr hier: Warzone: Baupläne für Waffen erklärt – Das bewirken sie, so bekommt ihr sie

Der „Red Room“-Bauplan für die Milano 821 SMG
Warzone: Der „Red Room“-Bauplan für die Milano 821 SMG © Activision

Der Fundort des „Red Room“-Bauplans auf Rebirth Island: Den „Red Room“-Bauplan für die Milano findet ihr in dem nun durchgehend offenen Tresor im markierten Gebäude (POI Headquarters). Die Tresor-Tür befindet sich im Erdgeschoss des Gebäudes und führt euch hinab in den Keller, wo ihr den Blueprint auf dem Tisch findet.

Der einzige Haken an der Sache: ihr müsst schnell sein und euch als erster Spieler der Lobby den Bauplan schnappen. Rechnet also mit einigen Feinden, die ebenfalls den Bauplan abstauben wollen (auch wenn es jetzt nach den ersten Tagen auf Rebirth Island spürbar weniger werden).

Die Location vom „Red Door“-Bauplan auf Rebirth Island
Warzone: Die Location vom „Red Door“-Bauplan auf Rebirth Island © Activision (Montage)

Der Weg zum „Red Room“-Bauplan im Video: Wenn ihr den genauen Weg zum „Red Door“-Blueprint sehen wollt, dann schaut euch dieses YouTube-Video von Ulterior Covert an. Die entsprechende Stelle fängt bei Minute 1:07 an.

Was hat es mit der Überarbeitung von Rebirth Island auf sich? Die Karte hat mit Start der Season 2 Reloaded eine umfangreiche Überarbeitung spendiert bekommen und nennt sich nun Rebirth Island Reinforced. Dabei haben sich unter anderem einige Locations auf Rebirth Island verändert und neue (2 vor Anker liegende Schiffe) sind hinzukommen.

Die Überarbeitung von Rebirth Island wird aktuell zudem in einem Spezial-Event gefeiert. Dieses nennt sich Rebirth Reinforced. In diesem Zuge kann man nicht nur einige coole kosmetische Belohnungen (beispielsweise einen legendären Bauplan für ein LMG) über das Abschließen verschiedener Challenges verdienen, sondern schaltet auch über eine Community-Herausforderung neue Features auf Rebirth Island frei.

Weitere ausführliche Infos dazu gibt es hier: Warzone: Rebirth Island wird aufgemotzt – Alles zum Reinforced-Event

Warzone: So werdet ihr besser im Battle Royale von Call of Duty

Auch interessant: Falls ihr euch nicht nur für den „Red Door“-Blueprint interessiert, sondern auch nach nützlichen Tipps sucht, um im Battle Royale von CoD besser zu werden, dann werft gerne einen Blick in folgende Artikel:

Warzone: Die wichtigsten Guides, um besser im Battle Royale von CoD zu werden

Warzone: Movement verbessern

Warzone: Die besten Controller-Settings

Warzone: Die besten Audio-Einstellungen

Warzone: Kills auf Rebirth Island farmen

Warzone: Das beste Visier finden

Warzone: Waffen schnell hochleveln

Übrigens, wenn ihr jetzt auf der überarbeiteten Rebirth-Island-Map in Warzone durchstarten wollt, haben wir hier einige Loadout-Empfehlungen für euch: Warzone: Beste Loadouts für Rebirth Island – Drei Meta-Setups von einem Experten

Auch interessant